
Am finalen Tag der Schwarz-Roten Woche zahlt sich die Verbundenheit zu Bayer 04 aus: Als Bayer 04-Clubmitglied erhältst du Tickets für die Bundesliga-Heimspiele gegen Greuther Fürth (4. Dezember) und die TSG Hoffenheim (15. Dezember) in den B-Bereichen nur heute für 10 Euro.
Auch beim Kauf von Fanartikeln kannst du so richtig sparen: Nur heute gibt es 19,04 Prozent auf das gesamte Sortiment*.
*Ausgenommen vom Rabatt sind das Heimtrikot sowie das Kochbuch „Die BayArena kocht 2.0“.
Deinen persönlichen Rabattcode für den Super-Spar-Tag hast du per E-Mail von uns zugeschickt bekommen. Und nicht vergessen: Weihnachten steht vor der Tür. HIER geht’s zum Angebot!

Seit vielen Jahren schon unterstützt Bayer 04 aktiv den Kampf gegen Blutkrebs. Dabei organisiert der Klub Typisierungsaktionen vor Ort in der BayArena und nutzt seine große digitale Reichweite, um Fans zur Stammzellenspende aufzurufen. Auch Werkself-Profi Jonas Hofmann hat sich bei der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSD) als potenzieller Stammzellspender registriert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei RB Leipzig am 25. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
In einem außergewöhnlichen Testspiel gegen die U16-Nationalelf der Volksrepublik China hat sich die schwarz-rote U16 ein 1:1 erkämpft. Derweil zeigte sich die U15 nach zwei Niederlagen mit einem souveränen 3:0-Erfolg gegen Alemannia Aachen wieder in der Top-Form, dank der sie weiterhin an die Tabellenspitze steht. Unter anderem nach einem Sieg gegen den englischen Stoke City FC landete die U14 beim hochkarätigen Turnier in Brügge auf Rang sieben, während sich die Juniorinnen-Teams in den jeweiligen Ligen überwiegend erfolgreich präsentierten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Die Ausgangslage zwei Spieltage vor Saisonende in der Google Pixel Frauen-Bundesliga ist klar. Gelingt der Werkself am Montagabend (18 Uhr) bei RB Leipzig ein Sieg, darf bis zum Schluss auf Platz drei gehofft werden. Weil Eintracht Frankfurt am Samstag ohne Punkte blieb, könnte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold bis auf zwei Zähler an den direkten Konkurrenten heranrücken und sich ein Endspiel am kommenden Sonntag erarbeiten.
Mehr zeigen