
Sie wurde bei Fans und Mitgliedern sehr positiv aufgenommen, denn bereits im Zeitraum vom 27. bis 30. November wurden in Summe über drei Millionen Schritte gelaufen. Vor allem viele aktuelle und ehemalige Teilnehmer des Projekts „Fußballfans im Training“ sowie Walking Football zeigen sich aktiv.
Bisheriger Spitzenreiter ist Frank L. mit 98.552 Schritten. Bei den Frauen liegt zurzeit Sylvia R. mit 75.095 Schritten in Führung, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Herbert gesammelt hat. Alle Teilnehmer zeigen sich sehr engagiert und senden Fotos von ihren sportlichen Aktivitäten ein - gerne weiter so!




Zeit für die Six Shot Challenge! Niklas Lomb, Robert Andrich und Jonas Hofmann treten gegen Janis Blaswich, Claudio Echeverri und Alejo Sarco in einem Tor-Test an, der all ihre fußballerischen Fähigkeiten auf die Probe stellt. Jedes Team absolviert sechs verschiedene Schüsse, beginnend mit einem Elfmeter, gefolgt von einem Volleyschuss und einem Elfmeter im MLS-Stil. Weiter geht's mit einem Kopfball, bevor es zu Fernschüssen mit dem rechten und mit dem linken Fuß kommt. Das Team, das am Ende der Challenge die meisten Tore erzielt hat, gewinnt. Wer behält die Nerven, zeigt die beste Technik und holt den Sieg für sein Team?
Mehr zeigen
Wer hat die beste Frisur im Team? Wer den fragwürdigsten Modegeschmack? Und wer ist eigentlich der Verrückteste von allen? Jarell Quansah, Edmond Tapsoba und Ernest Poku liefern die ehrlichsten Antworten. Und vielleicht erfahrt ihr auch, welcher Quansahs größter Traum ist. Persönlich, witzig, überraschend – die Werkself im Bitburger-Fragen-Feuer!
Mehr zeigen
Mit einem furiosen 3:1-Auswärtssieg im Topspiel bei RB Leipzig hat die Werkself das Fußball-Jahr 2025 erfolgreich auf Platz drei abgeschlossen. Nun geht es in eine zweiwöchige Winterpause, ehe Anfang Januar das Training in Leverkusen wieder aufgenommen wird. Die Termine der Werkself im Überblick.
Mehr zeigen
Im Vorfeld des Auswärtsspiels bei RB Leipzig kurz vor Weihnachten 2025 trafen sich auf Initiative des Mitglieder-Netzwerks Ost wieder rund 60 Bayer 04-Fans in geselliger Atmosphäre. Auch Vertreter der Bayer 04-Fanbetreuung und des Bayer 04-Clubs waren mit vor Ort, um sich den Themen und Anregungen der anwesenden Fans anzunehmen. In geselliger Atmosphäre nutzten die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich über eine intensivere Vernetzung untereinander sowie über verschiedene Themen rund um Auswärtsfahrten und weitere gemeinsame Aktivitäten auszutauschen.
Mehr zeigen