Schade und Kampl eröffnen Shop in Solingen

Es ist so weit: Bayer 04 wird am Donnerstag, 1. Dezember, im Hofgarten Solingen seinen vierten Fanshop eröffnen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Nach den beiden Filialen in Leverkusen am Wiesdorfer Platz 9 und an der Westseite (Piazza) der BayArena sowie in Bergisch Gladbach (Hauptstraße 160) gibt es künftig auch im Hofgarten Solingen einen weitere Anlaufstelle für die Werkself-Anhänger, wo sie eine große Auswahl an Fanartikeln in einem attraktiven Umfeld angeboten bekommen.

Zur feierlichen Eröffnung des Shops am 1. Dezember im Hofgarten Solingen (Kölner Straße 99, 42651 Solingen) werden auch Michael Schade und Kevin Kampl dabeisein. Der Bayer 04-Geschäftsführer ist bereits zuvor ab 13 Uhr im Rahmen eines Pressegesprächs mit dem Management des Shoppingcenters vor Ort und wird dann ab 13.50 Uhr den neuen Bayer 04-Shop im Erdgeschoss eröffnen. Ebenfalls dabei und wie Michael Schade ein gebürtiger Solinger ist Kevin Kampl, der Bayer 04-Profi gibt im Anschluss an die offizielle Eröffnung um 14 Uhr eine Autogrammstunde im neuen Shop.

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Kenan Doganay mit Simon Rolfes und Kim Falkenberg
Jugend - 09.07.2026

Bayer 04 verpflichtet französischen U17-Nationalspieler Kenan Doganay

Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U17-Nationalspieler Kenan Doganay verpflichtet. Der 1,90 Meter große defensive Mittelfeldakteur mit türkischen Wurzeln wechselt aus der U19 des französischen Erstligisten Olympique Lyon zum Werksklub, wo er zunächst im U19-Nachwuchsteam trainieren und spielen wird.

Mehr zeigen
Bayer 04-Logo
Bayer 04 - 09.07.2026

DFB-Sportgericht verhängt Geldstrafe gegen Bayer 04

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen des Abbrennens pyrotechnischer Gegenstände durch Zuschauer bei insgesamt fünf Pflichtspielen mit einer Geldstrafe in Höhe von 185.000 Euro belegt. Betroffen sind vier Bundesliga-Partien sowie das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern München. Die höchste Einzelstrafe entfällt auf das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln Ende April.

Mehr zeigen
Stefan Kießling wählt seine Werkself des Vierteljahrhunderts
Werkself-TV - 09.07.2026

Stefan Kießling wählt seine Werkself des Vierteljahrhunderts

Bayer 04-Legende Stefan Kießling stellt für euch seine persönliche „Werkself des Vierteljahrhunderts“ zusammen. Wer schafft es in seine Startelf, wer sitzt auf der Bank – und warum fehlt Florian Wirtz? All das seht ihr im Video! Danach seid ihr dran: Wählt eure eigene „Werkself des Vierteljahrhunderts“ powered by EDO Personalservice GmbH exklusiv in der Bayer 04-App und exklusiv für Bayer 04-Club-Mitglieder.

Mehr zeigen
Simeon Rapsch mit Kim Falkenberg (r.) und Bernd Korzynietz
Bayer 04 - 09.07.2026

Bayer 04 verlängert langfristig mit Torhüter-Talent Simeon Rapsch

Bayer 04 Leverkusen hat mit U19-Torhüter Simeon Rapsch verlängert. Der deutsche Nachwuchs-Nationalkeeper unterzeichnete bei der Werkself einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2029. Der 18-Jährige war im Sommer 2024 vom FC Viktoria Köln nach Leverkusen gewechselt.

Mehr zeigen