
Nach den beiden Filialen in Leverkusen am Wiesdorfer Platz 9 und an der Westseite (Piazza) der BayArena sowie in Bergisch Gladbach (Hauptstraße 160) gibt es künftig auch im Hofgarten Solingen einen weitere Anlaufstelle für die Werkself-Anhänger, wo sie eine große Auswahl an Fanartikeln in einem attraktiven Umfeld angeboten bekommen.
Zur feierlichen Eröffnung des Shops am 1. Dezember im Hofgarten Solingen (Kölner Straße 99, 42651 Solingen) werden auch Michael Schade und Kevin Kampl dabeisein. Der Bayer 04-Geschäftsführer ist bereits zuvor ab 13 Uhr im Rahmen eines Pressegesprächs mit dem Management des Shoppingcenters vor Ort und wird dann ab 13.50 Uhr den neuen Bayer 04-Shop im Erdgeschoss eröffnen. Ebenfalls dabei und wie Michael Schade ein gebürtiger Solinger ist Kevin Kampl, der Bayer 04-Profi gibt im Anschluss an die offizielle Eröffnung um 14 Uhr eine Autogrammstunde im neuen Shop.


Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen
In diesem Jahr feiert Bayer 04 stolze 40 Jahre in internationalen Wettbewerben. Den 1. Fanclub 1976 gibt es sogar schon zehn Jahre länger. Ein besonderes Jubiläum also, das wir zum Anlass genommen haben, einigen der Fanclub-Mitglieder einen Besuch in ihrem Leverkusener Stammlokal Rustika abzustatten. Dabei wird in Erinnerungen an unvergessliche Momente und Auswärtsfahrten geschwelgt und über die Anfänge des Fanclubs im alten Ulrich-Haberland-Stadion philosophiert. Viel Spaß mit der zweiten Folge von „Ihr für Bayer 04“! Apropos: Ihr kennt Fans, die wir in diesem Format ebenfalls unbedingt einmal vorstellen sollten? Dann meldet euch gern bei uns!
Mehr zeigen