Schade und Kampl eröffnen Shop in Solingen

Es ist so weit: Bayer 04 wird am Donnerstag, 1. Dezember, im Hofgarten Solingen seinen vierten Fanshop eröffnen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Nach den beiden Filialen in Leverkusen am Wiesdorfer Platz 9 und an der Westseite (Piazza) der BayArena sowie in Bergisch Gladbach (Hauptstraße 160) gibt es künftig auch im Hofgarten Solingen einen weitere Anlaufstelle für die Werkself-Anhänger, wo sie eine große Auswahl an Fanartikeln in einem attraktiven Umfeld angeboten bekommen.

Zur feierlichen Eröffnung des Shops am 1. Dezember im Hofgarten Solingen (Kölner Straße 99, 42651 Solingen) werden auch Michael Schade und Kevin Kampl dabeisein. Der Bayer 04-Geschäftsführer ist bereits zuvor ab 13 Uhr im Rahmen eines Pressegesprächs mit dem Management des Shoppingcenters vor Ort und wird dann ab 13.50 Uhr den neuen Bayer 04-Shop im Erdgeschoss eröffnen. Ebenfalls dabei und wie Michael Schade ein gebürtiger Solinger ist Kevin Kampl, der Bayer 04-Profi gibt im Anschluss an die offizielle Eröffnung um 14 Uhr eine Autogrammstunde im neuen Shop.

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Partnerschaft der Bayer 04-Frauen mit BIOGENA
Frauen - 22.07.2026

BIOGENA wird Performance-Partner der Bayer 04-Frauen

BIOGENA ist neuer Performance-Partner der Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. In einer zunächst auf drei Jahre angelegten Kooperation bündeln der Werksklub und das österreichische Premium-Unternehmen für Mikronährstoffe ihre Kompetenzen rund um Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spitzenperformance.

Mehr zeigen
Kids-PK mit Janis Blaswich und Simeon Rapsch
Fußball Akademie - 22.07.2026

„War lange Zeit Stürmer“: Kids-PK mit Blaswich und Rapsch

Exklusive Einblicke für rund 100 Kinder der Bayer 04-Fußball Akademie: Im Rahmen des Sommercamps ging es für die Nachwuchs-Kicker am Dienstagmittag, 21. Juli, ins Innere der BayArena, wo sie im Pressekonferenzraum mit den Werkself-Torhütern Janis Blaswich und Simeon Rapsch verabredet waren. Die beiden Profis nahmen sich viel Zeit und beantworteten jede Frage des wissbegierigen Publikums – ob nach dem eigenen Werdegang oder dem ersten Eindruck vom neuen Trainer. Schließlich blieb auch noch Zeit, die Autogrammwünsche der jungen Fans zu erfüllen.

Mehr zeigen
Speerwerferin Lise Petersen
Bayer 04 - 21.07.2026

TSV Bayer 04-Talente brechen Rekorde: Para Leichtathletik Heimspiel in Leverkusen

Bereits zum siebten Mal veranstaltete der TSV Bayer 04 am vergangenen Samstag, 18. Juli, sein Para Leichtathletik Heimspiel im Manforter Stadion auf der Fritz-Jacobi-Anlage – und die Leverkusener Athletinnen und Athleten machten dem Titel des Wettkampfes alle Ehre: Gleich drei neue deutsche Rekorde stellten die TSV-Talente auf, derweil freute sich der Paralympics-Sieger und Weltrekordhalter im Weitsprung Markus Rehm über ein gelungenes Comeback nach über einem halben Jahr Verletzungspause.

Mehr zeigen
Bayer 04 vs. Rot-Weiss EssenNach Jena-Absage: Bayer 04 testet am 1. August im UHS gegen Rot-Weiss Essen
Bayer 04 - 21.07.2026

Nach Jena-Absage: Bayer 04 testet am 1. August im UHS gegen Rot-Weiss Essen

Nach der Absage des ursprünglich für den 1. August angesetzten Testspiels beim FC Carl Zeiss Jena hat Bayer 04 kurzfristig einen neuen Gegner gefunden. Im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion trifft die Werkself um 11 Uhr (Stadionöffnung: 9.30 Uhr) auf den Drittligisten Rot-Weiss Essen. Tickets für Heimfans sind ab sofort erhältlich.

Mehr zeigen