
Die Gründe dafür sind zum einen der höhere Einkaufspreis der Produkte sowie die gestiegenen Transport- und Logistikkosten. Auch die Personalkosten sind inzwischen höher geworden.
Bier (0,5 Liter Pils oder Kölsch) kostet in der neuen Spielzeit nun 4,60 Euro. Fans zahlen demnach 40 Cent mehr als in der Vorsaison 2021/22. Für nicht alkoholische Getränke beläuft sich die Anpassung auf 30 Cent, 0,5 Liter Cola oder Apfelschorle kosten jetzt beispielsweise 4,30 Euro.
Gleiches gilt für Speisen in der BayArena: Für eine Bratwurst bezahlen Fans von Schwarz-Rot nun 3,90 Euro, das sind 60 Cent mehr als in der letzten Saison. Leider führen die oben erwähnten Entwicklungen auch für Bayer 04 dazu, dass eine Anpassung unausweichlich ist.

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen