Neue Gastro-Preise in der BayArena – Preise für Bier und Pommes unverändert

Auch zu Beginn der Saison 2024/25 ist es für Bayer 04 und die Bayer Gastronomie aufgrund von gestiegenen Personal- und Beschaffungskosten unumgänglich, das Gastro-Angebot bei Heimspielen der Werkself teilweise preislich anzupassen. Von der Preiserhöhung betroffen sind sowohl Speisen als auch alkoholfreie Getränke, die Preise für Bier und Pommes bleiben dagegen unverändert.
crop_Gastro_ML7_9977_medium.jpg

Das Stadionbier (Früh Kölsch und Bitburger Pils) kostet demnach weiterhin 4,90 Euro, ebenso alkoholfreies Bier. Auch Pommes sind zu gleichbleibenden Preisen erhältlich, diese sind nach wie vor für 3,50 Euro pro Portion erhältlich.

Softdrinks wie beispielsweise Coca-Cola, Fanta oder Sprite kosten dagegen ab der Saisoneröffnung gegen Real Betis Sevilla (Samstag, 10. August) 4,70 Euro und demnach 20 Cent mehr als in der Vorsaison. Neu im Angebot sind Weißweinschorle (0,5 Liter, 5,90 Euro) und Powerade (4,70 Euro).

Auch bei den Speisen gibt es teilweise preisliche Anpassungen. So kostet eine Bratwurst künftig 4,30 Euro, eine Currywurst 4,80 Euro und eine Laugenbrezel 4,00 Euro (Anhebung jeweils um 20 Cent). Frikadellen (4,00 Euro) und Hähnchenschnitzel (4,90 Euro) werden um 30 Cent angehoben.

Infos zum Veggie Corner

Am zur Saison 2023/24 eröffneten Veggie Corner im Nord-Osten der BayArena werden in der kommenden Spielzeit zu gleichbleibenden Preisen unter anderem vegane Bratwürste (4,40 Euro) und vegane Currywürste (4,90 Euro) angeboten.

Ähnliche News

Trainingslager im Weimarer Land
Bayer 04 - 23.07.2026

Legenden-Talk, Pub-Quiz und mehr: Das erwartet die Fans im Sommer-Trainingslager 2026/27

Viel los auf und neben dem Platz: Die Bayer 04-Fanbetreuung hat für das Sommer-Trainingslager 2026/27 der Werkself in Blankenhain im Weimarer Land einige Highlights für die anreisenden Fans vorbereitet. Die Anmeldung zu den Events ist ab sofort möglich. Alle Infos im Überblick.

Mehr zeigen
Paulina Platner, Ronny Schausten, Lilla Turanyi und Carolin Simon
Frauen - 23.07.2026

Vertrag verlängert: s2-Software bleibt Ärmelpartner der Bayer 04-Frauen

Die Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen und s2-Software setzen ihre Zusammenarbeit langfristig fort: Der Werksklub und der Anbieter von gebrauchten Microsoft-Lizenzen haben ihren Vertrag um zwei Jahre bis 2028 verlängert. Damit bleibt s2-Software bei allen Spielen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga Ärmelpartner von Bayer 04.

Mehr zeigen
Kickers Offenbach gegen Bayer 04
Fans - 23.07.2026

Die Faninfos zum Testspiel bei Kickers Offenbach

Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg zusammengefasst.

Mehr zeigen
Bayer 04 vs. KRC Genk
Bayer 04 - 22.07.2026

Bayer 04 testet im UHS gegen KRC Genk – Tickets für Heimfans ab sofort erhältlich

Bayer 04 Leverkusen bestreitet in der Saisonvorbereitung 2026/27 ein weiteres Testspiel im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion. Am Mittwoch, 29. Juli (Anstoß: 15 Uhr/Stadionöffnung: 13.30 Uhr), empfängt die Werkself den belgischen Fußball-Erstligisten KRC Genk. Tickets für Heimfans sind ab sofort erhältlich.

Mehr zeigen