Neue Gastro-Preise in der BayArena – Preise für Bier und Pommes unverändert

Auch zu Beginn der Saison 2024/25 ist es für Bayer 04 und die Bayer Gastronomie aufgrund von gestiegenen Personal- und Beschaffungskosten unumgänglich, das Gastro-Angebot bei Heimspielen der Werkself teilweise preislich anzupassen. Von der Preiserhöhung betroffen sind sowohl Speisen als auch alkoholfreie Getränke, die Preise für Bier und Pommes bleiben dagegen unverändert.
crop_Gastro_ML7_9977_medium.jpg

Das Stadionbier (Früh Kölsch und Bitburger Pils) kostet demnach weiterhin 4,90 Euro, ebenso alkoholfreies Bier. Auch Pommes sind zu gleichbleibenden Preisen erhältlich, diese sind nach wie vor für 3,50 Euro pro Portion erhältlich.

Softdrinks wie beispielsweise Coca-Cola, Fanta oder Sprite kosten dagegen ab der Saisoneröffnung gegen Real Betis Sevilla (Samstag, 10. August) 4,70 Euro und demnach 20 Cent mehr als in der Vorsaison. Neu im Angebot sind Weißweinschorle (0,5 Liter, 5,90 Euro) und Powerade (4,70 Euro).

Auch bei den Speisen gibt es teilweise preisliche Anpassungen. So kostet eine Bratwurst künftig 4,30 Euro, eine Currywurst 4,80 Euro und eine Laugenbrezel 4,00 Euro (Anhebung jeweils um 20 Cent). Frikadellen (4,00 Euro) und Hähnchenschnitzel (4,90 Euro) werden um 30 Cent angehoben.

Infos zum Veggie Corner

Am zur Saison 2023/24 eröffneten Veggie Corner im Nord-Osten der BayArena werden in der kommenden Spielzeit zu gleichbleibenden Preisen unter anderem vegane Bratwürste (4,40 Euro) und vegane Currywürste (4,90 Euro) angeboten.

Ähnliche News

Paulina Bartz wechselt zum HSV
Frauen - 01.07.2026

Nach Leihe: Paulina Bartz wechselt fest zum Hamburger SV

Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.

Mehr zeigen
Fußballschule
Fußball Akademie - 01.07.2026

Bayer 04-Fußballschule wird zur Bayer 04 Fußball Akademie

Bereits seit 2007 gibt es die Bayer 04-Fußballschule – nun erhält das erfolgreiche Format einen neuen Namen und ein neues Logo: Aus der Bayer 04-Fußballschule powered by BarmeniaGothaer wird ab sofort die Bayer 04 Fußball Akademie powered by BarmeniaGothaer.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.07.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Juli

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Auftaktspiel
Bundesliga - 30.06.2026

Zum Start in Elversberg: Erster Bundesliga-Spieltag 2026/27 angesetzt

Zum Auftakt in die Bundesligasaison 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Das hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstagnachmittag bekannt gegeben.

Mehr zeigen