
Für alle Bayer 04-Fans, die ihr Fahrrad also noch pünktlich zum Frühlingsbeginn einsatztauglich machen wollen, wird am Sonntag ein geschultes Team des Partners Zweirad Prumbaum vor der BayArena bereitstehen, um jedes mitgebrachte Rad einem kostenlosen Sicherheitscheck zu unterziehen. Dabei wird insbesondere auf die Verkehrstauglichkeit der Räder geachtet, auch kleinere Reparaturen werden bereits vor Ort gemacht.
Werkself-Fans, die den Service nutzen möchten, können zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr bei den Fahrradständern an der Nord-West-Seite der BayArena (Stelzenbrücke) beim Stand von Zweirad Prumbaum vorbeischauen. Außerdem können die Fahrräder bis zum Spielende dort auch abgestellt werden.
Zusätzlich erhalten Fans mit ihrer Eintrittskarte für die Bundesliga-Heimpartie gegen RB Leipzig einen Gutschein mit 19,04 Prozent Rabatt bei Zweirad Prumbaum.
Zudem lädt Bayer 04 ab sofort alle Fans dazu ein, bei der offiziellen Klub-Umfrage zum Thema „Fanmobilität bei Heimspielen in der BayArena“ mitzumachen. Diese ist für die aktuell laufende Klimabilanz sowie zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks des Klubs essenziell. Die Umfrage dauert weniger als eine Minute, ist freiwillig und anonym. Jetzt HIER mitmachen!

Verstärkung für den Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen: Zur Saison 2026/27 wechselt Konstantinos Kotsifakis vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC zum Werksklub, wo er künftig als fester Bestandteil des Trainerteams der Leverkusener U19 arbeiten wird. Zudem übernimmt der Deutsch-Grieche eine operative Funktion bei der Betreuung des Future Teams von Bayer 04. Bei der Hertha fungierte der 29-Jährige zuletzt als Cheftrainer der U17.
Mehr zeigen
Erneute Auszeichnung für die Greenkeeper von Bayer 04: Nach den Siegen in den Saisons 2021/22, 2022/23 und 2024/25 landete der Rasen der BayArena im „Pitch of the Year“-Ranking der Bundesliga für die Saison 2025/26 auf Rang zwei. Den Spitzenplatz sicherte sich in diesem Jahr der VfL Wolfsburg, Dritter wurde die TSG Hoffenheim.
Mehr zeigen
Auftaktgegner, Derby-Wochenenden, der Kontrahent im Saisonfinale: Diese und weitere Infos erfahren die Bayer 04-Fans am Donnerstag, 2. Juli, wenn der Bundesliga-Spielplan 2026/27 veröffentlicht wird.
Mehr zeigen
Nächster Titel für die U15 – und was für einer: Nach dem Gewinn des Essener Otto-Rehhagel-Cups am vorherigen Wochenende holten die Leverkusener Junioren auch beim hochkarätig besetzten KDB Cup die Trophäe. Eine starke Leistung inklusive eines spannenden Final-Erfolgs im Elfmeterschießen gegen den Nachwuchs des Champions-League-Siegers Paris Saint-Germain ließ Schwarz-Rot beim in Kooperation mit dem belgischen Weltstar Kevin De Bruyne ausgerichteten Turniers erneut jubeln. Außerdem überzeugten die U16, die U14 und die U13 mit Siegen in ihren jeweiligen Liga-Partien. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Während ein Großteil der Bayer 04-Frauen die Sommerpause genießt, sind neun Werkself-Profis in den kommenden Tagen für ihre Nationalteams im Einsatz. Für drei von ihnen geht es um die WM-Teilnahme, sechs absolvieren mit der deutschen U23-Auswahl zwei Testspiele.
Mehr zeigen