
Für alle Bayer 04-Fans, die ihr Fahrrad also noch pünktlich zum Frühlingsbeginn einsatztauglich machen wollen, wird am Sonntag ein geschultes Team des Partners Zweirad Prumbaum vor der BayArena bereitstehen, um jedes mitgebrachte Rad einem kostenlosen Sicherheitscheck zu unterziehen. Dabei wird insbesondere auf die Verkehrstauglichkeit der Räder geachtet, auch kleinere Reparaturen werden bereits vor Ort gemacht.
Werkself-Fans, die den Service nutzen möchten, können zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr bei den Fahrradständern an der Nord-West-Seite der BayArena (Stelzenbrücke) beim Stand von Zweirad Prumbaum vorbeischauen. Außerdem können die Fahrräder bis zum Spielende dort auch abgestellt werden.
Zusätzlich erhalten Fans mit ihrer Eintrittskarte für die Bundesliga-Heimpartie gegen RB Leipzig einen Gutschein mit 19,04 Prozent Rabatt bei Zweirad Prumbaum.
Zudem lädt Bayer 04 ab sofort alle Fans dazu ein, bei der offiziellen Klub-Umfrage zum Thema „Fanmobilität bei Heimspielen in der BayArena“ mitzumachen. Diese ist für die aktuell laufende Klimabilanz sowie zur Ermittlung des CO2-Fußabdrucks des Klubs essenziell. Die Umfrage dauert weniger als eine Minute, ist freiwillig und anonym. Jetzt HIER mitmachen!

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Freiburg in der BayArena. Die Partie steigt zwischen dem 16. und 18. Oktober. Eine zeitgenaue Ansetzung des Duells steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Personelle Rotation im weiblichen Nachwuchsbereich bei Bayer 04: Zur neuen Saison rückt Mirko Casper in die Position des Sportlichen Leiters Mädchen auf. Der 44 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Profi folgt auf Daniel Ziegler, der den Klub zum Ende der vergangenen Spielzeit aus persönlichen Gründen verließ. Vor dem Saisonstart im Juniorinnen-Bereich gibt bayer04.de außerdem einen Überblick über die Konstellationen seiner fünf Nachwuchs-Mannschaften.
Mehr zeigen
Ab sofort startet Bayer 04 mit WERKSELFgo ein Mitfahrportal! Darüber können sich Fans für Heim- und Auswärtsspiele der Männer- und Frauenmannschaft zusammenschließen und gemeinsam anreisen.
Mehr zeigen