
Die Ostermann-Arena war der perfekte Ort für ein solches Spektakel, und die bekannten Künstler, die sich eingefunden hatten, sorgten für beste Stimmung. Ob Brings, Kasalla, Paveier, Höhner oder Klüngelköpp - sie alle begeisterten die mehr als 2.500 Jecken mit einem mitreißenden Bühnenprogramm. Fünf Stunden voller Karnevalsspaß, gefolgt von einer After-Show-Party, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.
Die positive Resonanz der Besuchenden zeigt, dass Leverkusen eine neue Karnevalstradition ins Leben gerufen hat. Die Auftritte der Tanzgruppen und Gesellschaften aus der Region trugen zur großartigen Atmosphäre bei. Auch die Leverkusener Rheinflotte sorgte als Überraschungsgast für zusätzliche Begeisterung und heizte den Jecken noch einmal richtig ein.









Tickets für „Bayer 04 steht Kopp“ im kommenden Jahr am Samstag, 14. November 2026, sind ab sofort erhältlich. Bayer 04 freut sich, dann wieder viele Fans erneut oder auch zum ersten Mal begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: „Bayer 04 steht Kopp“!
Und auch 2026 stehen wieder die Größen des Karnevals live auf der Bühne der Ostermann-Arena: Brings, Kasalla, Cat Ballou, Bläck Fööss, Höhner, Paveier, Klüngelköpp und Stadtrand!

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen