
Der erlebnisreiche Tag startete für die Gruppe am Vormittag mit dem Training der Werkself. Die insgesamt zehn Studierenden umjubelten dabei insbesondere Landsmann Kossounou. Nach der Einheit begrüßte der Ivorer die Gruppe und bedankte sich für ihr Kommen. In der Mixed Zone der BayArena nahm sich der 22-Jährige nach dem Training noch Zeit für ihre Fragen.
Unter tosendem Applaus und mit einer stimmungsvollen Gesangseinlage begrüßten die Studierenden den gutgelaunten Verteidiger, der mit ihnen sofort in einen munteren und freudigen Austausch ging. Der Ivorer erfüllte selbstverständlich auch die zahlreichen Foto- und Autogrammwünsche.




Für ein Gruppenfoto ging es außerdem noch raus auf den Rasen der BayArena. Dabei waren im Handumdrehen die Handys gezückt und strahlende Gesichter zu sehen.

Über die Gast-Studierenden:
Seit August sind die zehn Gast-Studierenden der ivorischen Universität Nangui Abrogoua in Deutschland und an der Hochschule Niederrhein. Am Institut SWK E² für Energietechnik und Energiemanagement arbeiten sie an dem Projekt Industry Integrated Dual Engineering Studies in a North-South Collaboration. Mehr Infos gibt es HIER.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen