
Der erlebnisreiche Tag startete für die Gruppe am Vormittag mit dem Training der Werkself. Die insgesamt zehn Studierenden umjubelten dabei insbesondere Landsmann Kossounou. Nach der Einheit begrüßte der Ivorer die Gruppe und bedankte sich für ihr Kommen. In der Mixed Zone der BayArena nahm sich der 22-Jährige nach dem Training noch Zeit für ihre Fragen.
Unter tosendem Applaus und mit einer stimmungsvollen Gesangseinlage begrüßten die Studierenden den gutgelaunten Verteidiger, der mit ihnen sofort in einen munteren und freudigen Austausch ging. Der Ivorer erfüllte selbstverständlich auch die zahlreichen Foto- und Autogrammwünsche.




Für ein Gruppenfoto ging es außerdem noch raus auf den Rasen der BayArena. Dabei waren im Handumdrehen die Handys gezückt und strahlende Gesichter zu sehen.

Über die Gast-Studierenden:
Seit August sind die zehn Gast-Studierenden der ivorischen Universität Nangui Abrogoua in Deutschland und an der Hochschule Niederrhein. Am Institut SWK E² für Energietechnik und Energiemanagement arbeiten sie an dem Projekt Industry Integrated Dual Engineering Studies in a North-South Collaboration. Mehr Infos gibt es HIER.

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Am 6. Spieltag in der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) holte die U19 von Bayer 04 beim SC Paderborn 07 ein 2:2-Unentschieden. Die Gastgeber waren durch einen Strafstoß in Führung gegangen, Dustin Buck gelang aber noch vor dem Pausenpfiff der Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit erwischte der SCP 07 den besseren Start, dieses Mal war es Jonah Berghoff, der mit seinem Treffer zum Endstand erneut die passende Antwort gab. Isaiah Eichie hatte sogar noch den Leverkusener Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber kurz vor Schluss bei seinem Elfmeter am Keeper der Hausherren.
Mehr zeigen
Am 6. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) hat Bayer 04 gegen den FC Augsburg 2:3 (2:2) verloren und ist somit in der Hauptrunde nach wie vor sieglos. In Abwesenheit von gleich sechs Akteuren, die das Aufgebot der U19 verstärkten, zeigte das Team von Trainer Benjamin Adam vor allem kämpferisch eine starke Leistung. Am Ende reichte es aber nach dem 3:3 im Hinspiel nicht zu einem erneuten Unentschieden gegen den FCA.
Mehr zeigen