Meet & Greet: Gast-Studenten von der Elfenbeinküste treffen Kossounou

Auf eine kleine Gruppe von Studierenden aus der Elfenbeinküste wartete in Leverkusen eine besondere Begegnung: Ein Treffen mit Bayer 04-Spieler Odilon Kossounou. Der ivorische Nationalspieler stattete der Gruppe, die derzeit an der Hochschule Niederrhein studiert, nach seiner Trainingseinheit in der Mixed Zone einen Besuch ab und tauschte sich in stimmungsvoller Runde mit der Gruppe über das gemeinsame Heimatland aus.
crop_20231024_JS_MeetAndGreet_Odi_1317.jpg

Der erlebnisreiche Tag startete für die Gruppe am Vormittag mit dem Training der Werkself. Die insgesamt zehn Studierenden umjubelten dabei insbesondere Landsmann Kossounou. Nach der Einheit begrüßte der Ivorer die Gruppe und bedankte sich für ihr Kommen. In der Mixed Zone der BayArena nahm sich der 22-Jährige nach dem Training noch Zeit für ihre Fragen. 

Unter tosendem Applaus und mit einer stimmungsvollen Gesangseinlage begrüßten die Studierenden den gutgelaunten Verteidiger, der mit ihnen sofort in einen munteren und freudigen Austausch ging. Der Ivorer erfüllte selbstverständlich auch die zahlreichen Foto- und Autogrammwünsche.

crop_20231024_JS_MeetAndGreet_Odi_1346.jpg

Für ein Gruppenfoto ging es außerdem noch raus auf den Rasen der BayArena. Dabei waren im Handumdrehen die Handys gezückt und strahlende Gesichter zu sehen.

crop_20231024_JS_MeetAndGreet_Odi_1319.jpg

Über die Gast-Studierenden:

Seit August sind die zehn Gast-Studierenden der ivorischen Universität Nangui Abrogoua in Deutschland und an der Hochschule Niederrhein. Am Institut SWK E² für Energietechnik und Energiemanagement arbeiten sie an dem Projekt Industry Integrated Dual Engineering Studies in a North-South Collaboration. Mehr Infos gibt es HIER.

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand und Ilzer nach der Niederlage bei der TSG Hoffenheim | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Re-Live: Das 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Kurzpässe vor #TSGB04
Bundesliga - 17.01.2026

Kurzpässe vor #TSGB04: Höchste Auswärtssiegquote ausbauen

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 16.01.2026

3:0 gegen Servette FCCF: Frauen überzeugen zum Abschluss des Winter-Trainingslagers

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.

Mehr zeigen
HSVB04
Bundesliga - 16.01.2026

Ausgefallenes Spiel beim Hamburger SV neu angesetzt

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.

Mehr zeigen