
Vom 27. November bis zum 13. Dezember heißt es, Schritte zu machen, was das Zeug hält. Lasst uns täglich eure Schrittzahl zukommen. Wir veröffentlichen eine Rangliste und ihr könnt euch mit euren Kollegen, Freunden oder Verwandten gegenseitig anspornen.
Es lohnt sich, denn unter allen Teilnehmern werden Preise verlost – auf den Sieger sowie die Siegerin wartet ein attraktiver Gewinn.
Anmelden könnt ihr euch mit einer E-Mail an club@bayer04.de . Weitere Informationen erhaltet ihr nach eurer Anmeldung von uns.


Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Drei Jahrzehnte der Gemeinschaft: Mit einem Event für alle Werkself-Fans hatte der Fanprojekt Leverkusen e.V. Anfang August sein 30-jähriges Bestehen gefeiert. Das große Engagement des Vereins würdigten CEO Fernando Carro und Klub-Legende Paulo Sergio nun im Rahmen des ersten Liga-Heimspiels der neuen Saison gegen den 1. FC Union Berlin in der BayArena. Das Duo bedankte sich stellvertretend für den gesamten Klub für die wichtige Arbeit des Fanprojekts und überreichten ein Trikot, eine Urkunde und einen Wimpel.
Mehr zeigen
Mit Beginn der Saison 2026/27 hat Bayer 04 in der BayArena einen festen Platz zum Gedenken geschaffen. Im oberen Bereich des A-Blocks im Südosten des Stadions können Fans der Werkself an Freunde und Familienmitglieder erinnern, mit denen sie viele besondere Momente rund um Bayer 04 geteilt haben. In den kommenden Monaten soll dieser Ort Schritt für Schritt weiterentwickelt werden – auch und vor allem mit der aktiven Unterstützung der Fans.
Mehr zeigen
Mit einem Zusatztermin seiner Live-Show „Ein runder Abend mit Fußball & Freunden“ kehrte Reiner Calmund am Donnerstagabend, 3. September, ein weiteres Mal nach Leverkusen zurück. Für den Auftritt an seiner einstigen Wirkungsstätte hatte der langjährige Manager und Geschäftsführer von Bayer 04 einige namhafte Weggefährten mitgebracht: Neben Klub-Repräsentant Stefan Kießling betraten auch Werkself-Rekordspieler Rüdiger Vollborn und -Rekordtorschütze Ulf Kirsten die Open-Air-Bühne im Schlosspark Morsbroich.
Mehr zeigen