
Update: Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Kapazität der Tattoo-Termine erhöht. Ihr könnt euch über den unten stehenden Anmelde-Link für weitere Termine anmelden.
Die Termine auf einen Blick:
Rückfragen zu der Aktion sind per E-Mail an bayer04-tattooaktion@web.de möglich.
Bayer 04 ist sich bewusst, dass nicht alle Interessierten die Möglichkeit haben werden, einen Termin zu buchen. Daher erhalten alle Fans, die keinen Platz ergattern konnten, bis einschließlich 13. Juni im Tattoo-Studio Farbgefühle in Kerpen mit dem Code LevTattoo 19,04 % Rabatt auf alle Bayer 04-Tattoos.
Also: Sichere dir jetzt deinen Termin und verewige die einzigartige Saison der Werkself auf deiner Haut! Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Moment mit euch teilen zu dürfen!

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen