
Die Trikot-Suche findet am Mittwoch im Zeitraum von 15 bis 19 Uhr statt, ihr solltet euch also genug Zeit nehmen und euch zum Start der Aktion vor 15 Uhr am Bayer 04-Fanshop City in Leverkusen-Wiesdorf einfinden. Dort erhaltet ihr auch den ersten Tipp. Eine Teilnahme nach 15 Uhr ist möglich, es gibt jedoch nur wenige Trikots zu finden.
Die weiteren Hinweise bekommt ihr an verschiedenen Stationen, an denen es kleine Challenges und Rätsel zu meistern gibt. Zu Beginn der Trikot-Suche erhaltet ihr im Bayer 04-Shop City eine Stempelkarte, auf der die bestandenen Aufgaben eingetragen werden müssen.
Die ersten von euch, die das neue Ausweichtrikot finden, dürfen es behalten und werden direkt vor Ort im neuen Trikot von unserem Klubfotografen fotografiert. Dieses Bild dürft ihr dann auf euren privaten Kanälen selbst veröffentlichen – und so das Trikot leaken. Schnell sein lohnt sich also!
Kurz darauf zieht Bayer 04 mit dem offiziellen Trikot-Launch auf den klubeigenen Kanälen nach, zeitgleich wird das Trikot dann auch online sowie in den Bayer 04-Fanshops in den Verkauf gehen.
Alle Infos im Überblick:
Wann: Mittwoch, 9. August, von 15 bis 19 Uhr.
Wo: Start im Bayer 04-Fanshop City in Leverkusen-Wiesdorf, Trikot-Suche im Gebiet zwischen Wupper, Dhünn und Rhein.
Was: Die ersten Fans, die das neue Ausweichtrikot finden, können es behalten, werden im Trikot fotografiert und können es kurz vor dem offiziellem Bayer 04-Launch selbst leaken.
Weitere Infos:

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Eine Woche voller Fußball, Begegnungen und ganz besonderer Einblicke: Eine rund 50-köpfige Gruppe der Bayer 04 Football Academy São Paulo war in den vergangenen Tagen gemeinsam mit Paulo Sergio, offizielle Klub-Legende von Bayer 04, und Luiz Felipe, Geschäftsführer der Football Academy in São Paulo, zu Gast in Leverkusen. Neben dem Bundesliga-Auswärtsspiel in Elversberg und dem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin standen auch ein gemeinsamer Trainingstag mit der Leverkusener Bayer 04 Fußball Akademie sowie ein Besuch der Bayer AG im Mittelpunkt. Dazu erhielten die Gäste besondere Einblicke in den Klub und die Bayer-Welt.
Mehr zeigen
Erster Dreier für die U17! Mit 3:1 bezwang das Team die SV 07 Elversberg und feierte den ersten Saisonsieg. Derweil kämpfte sich der Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“-Turnier in Córdoba nach einer Niederlage zu Beginn noch bis ins Viertelfinale. Und die U23-Frauen greifen mit einem perfekten Saisonstart nach der Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der Herrenausstatter LERROS bleibt auch in der aktuellen Saison offizieller Fashion- und Premium-Partner von Bayer 04. LERROS stattet wie bisher die Profi-Männermannschaft, das Trainerteam sowie die Geschäftsführung des Bundesligisten mit hochwertiger Bekleidung bei internationalen Reisen aus.
Mehr zeigen