
Update (3. Januar): Die Tickets für die Schwarz-Rote Nacht sind ausverkauft.
Herzlich eingeladen sind alle Bayer 04-Fans ab 18 Jahren. Gemeinsam kann sich ab 19.04 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) bei Live-Musik und DJ in ausgelassener Atmosphäre auf die bevorstehende Rückrunde eingestimmt werden.
Der freie Verkauf der Tickets ist am Donnerstag, 7. Dezember, um 12 Uhr gestartet. Tickets können bis zum Veranstaltungsbeginn am 5. Januar (18 Uhr) erworben werden – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Der Ticketpreis liegt bei 5 Euro pro Person. Im Eintrittspreis enthalten ist zusätzlich ein Freigetränk, das durch die Unterstützung unseres Partners Früh Kölsch zur Verfügung gestellt wird. Eine Mengenbeschränkung beim Ticketkauf gibt es nicht.
Um auch Bayer 04-Fans mit weiterer Anreise eine Teilnahme an der Party zu ermöglichen, steht sowohl im Lindner Hotel Leverkusen BayArena als auch im Leoso Hotel Leverkusen jeweils ein Kontingent an verfügbaren Zimmern für Bayer 04-Fans zur Verfügung. Interessenten können das Angebot wie folgt wahrnehmen:
Lindner Hotel Leverkusen BayArena:
Leoso Hotel Leverkusen:
Startet gemeinsam mit uns und vielen anderen Bayer 04-Fans in die bevorstehende Rückrunde. Wir freuen uns bereits jetzt auf euer zahlreiches Kommen und einen stimmungsvollen Abend in Schwarz-Rot!
Ticketpreis:
Bestellwege:
Versand:
Zahlungsmöglichkeiten:
Weitere Infos:

Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen
In diesem Jahr feiert Bayer 04 stolze 40 Jahre in internationalen Wettbewerben. Den 1. Fanclub 1976 gibt es sogar schon zehn Jahre länger. Ein besonderes Jubiläum also, das wir zum Anlass genommen haben, einigen der Fanclub-Mitglieder einen Besuch in ihrem Leverkusener Stammlokal Rustika abzustatten. Dabei wird in Erinnerungen an unvergessliche Momente und Auswärtsfahrten geschwelgt und über die Anfänge des Fanclubs im alten Ulrich-Haberland-Stadion philosophiert. Viel Spaß mit der zweiten Folge von „Ihr für Bayer 04“! Apropos: Ihr kennt Fans, die wir in diesem Format ebenfalls unbedingt einmal vorstellen sollten? Dann meldet euch gern bei uns!
Mehr zeigen