
Update (3. Januar): Die Tickets für die Schwarz-Rote Nacht sind ausverkauft.
Herzlich eingeladen sind alle Bayer 04-Fans ab 18 Jahren. Gemeinsam kann sich ab 19.04 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) bei Live-Musik und DJ in ausgelassener Atmosphäre auf die bevorstehende Rückrunde eingestimmt werden.
Der freie Verkauf der Tickets ist am Donnerstag, 7. Dezember, um 12 Uhr gestartet. Tickets können bis zum Veranstaltungsbeginn am 5. Januar (18 Uhr) erworben werden – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Der Ticketpreis liegt bei 5 Euro pro Person. Im Eintrittspreis enthalten ist zusätzlich ein Freigetränk, das durch die Unterstützung unseres Partners Früh Kölsch zur Verfügung gestellt wird. Eine Mengenbeschränkung beim Ticketkauf gibt es nicht.
Um auch Bayer 04-Fans mit weiterer Anreise eine Teilnahme an der Party zu ermöglichen, steht sowohl im Lindner Hotel Leverkusen BayArena als auch im Leoso Hotel Leverkusen jeweils ein Kontingent an verfügbaren Zimmern für Bayer 04-Fans zur Verfügung. Interessenten können das Angebot wie folgt wahrnehmen:
Lindner Hotel Leverkusen BayArena:
Leoso Hotel Leverkusen:
Startet gemeinsam mit uns und vielen anderen Bayer 04-Fans in die bevorstehende Rückrunde. Wir freuen uns bereits jetzt auf euer zahlreiches Kommen und einen stimmungsvollen Abend in Schwarz-Rot!
Ticketpreis:
Bestellwege:
Versand:
Zahlungsmöglichkeiten:
Weitere Infos:

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.
Mehr zeigen
Während die U19 und die U17 von Bayer 04 auf ein spielfreies Wochenende zurückblicken, waren einige jüngere Juniorenteams im Einsatz. Dabei gab's auch den einen oder anderen deutlichen Erfolg – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Zum Auftakt in die DFB-Pokal-Saison bot Zweitliga-Tabellenführer FC Viktoria Berlin den Bayer 04-Frauen bis in die Verlängerung Paroli. Nach dem 2:0-Arbeitssieg sprechen Torhüterin Charlotte Voll und Doppeltorschützin Maja Sternad im Werkself-TV-Interview über die Team-Leistung und blicken auf die kommende Bundesliga-Aufgabe voraus.
Mehr zeigen