
Update (3. Januar): Die Tickets für die Schwarz-Rote Nacht sind ausverkauft.
Herzlich eingeladen sind alle Bayer 04-Fans ab 18 Jahren. Gemeinsam kann sich ab 19.04 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) bei Live-Musik und DJ in ausgelassener Atmosphäre auf die bevorstehende Rückrunde eingestimmt werden.
Der freie Verkauf der Tickets ist am Donnerstag, 7. Dezember, um 12 Uhr gestartet. Tickets können bis zum Veranstaltungsbeginn am 5. Januar (18 Uhr) erworben werden – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Der Ticketpreis liegt bei 5 Euro pro Person. Im Eintrittspreis enthalten ist zusätzlich ein Freigetränk, das durch die Unterstützung unseres Partners Früh Kölsch zur Verfügung gestellt wird. Eine Mengenbeschränkung beim Ticketkauf gibt es nicht.
Um auch Bayer 04-Fans mit weiterer Anreise eine Teilnahme an der Party zu ermöglichen, steht sowohl im Lindner Hotel Leverkusen BayArena als auch im Leoso Hotel Leverkusen jeweils ein Kontingent an verfügbaren Zimmern für Bayer 04-Fans zur Verfügung. Interessenten können das Angebot wie folgt wahrnehmen:
Lindner Hotel Leverkusen BayArena:
Leoso Hotel Leverkusen:
Startet gemeinsam mit uns und vielen anderen Bayer 04-Fans in die bevorstehende Rückrunde. Wir freuen uns bereits jetzt auf euer zahlreiches Kommen und einen stimmungsvollen Abend in Schwarz-Rot!
Ticketpreis:
Bestellwege:
Versand:
Zahlungsmöglichkeiten:
Weitere Infos:

Mit dem traditionellen Volunteer-Kick-off ist für die zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei Bayer 04 der Startschuss für die Saison 2026/27 gefallen. Im Biergarten der BayArena tauschten sich die Freiwilligen bei sommerlichen Temperaturen und leckerem Essen aus und blickten gemeinsam auf die vergangene Spielzeit zurück. Gleichzeitig war nach der langen Sommerpause bereits die Vorfreude auf die bevorstehenden Spieltage spürbar.
Mehr zeigen
Strahlende Gesichter, intensive Trainingseinheiten und jede Menge emotionale Highlights: Die Sommercamps der Bayer 04 Fußball Akademie lockten in der Woche vom 18. bis 24. Juli insgesamt 191 Nachwuchskicker der Jahrgänge 2012 bis 2019 auf den Rasen. Ob auf der Anlage des SV Schlebusch, in der Soccerhalle Liga 20, beim SV Ottfingen oder beim exklusiven Barmenia-Camp für Mitarbeiterkinder der Barmenia an der Kurt-Rieß-Anlage – der Fußballnachwuchs erlebte eine Woche voller Highlights.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat einen neuen Kaffee-Partner. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit der in Bocholt ansässigen Rösterei Imping auf eine langjährige Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2031. Die exklusive Partnerschaft mit dem Familienunternehmen umfasst unter anderem die Integration von Kaffeevollautomaten in der BayArena sowie ein Liefer- und Ausschankrecht von Kaffee-Produkten in den Business-Bereichen bei Heimspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg, die der Werksklub live und kostenfrei überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen