
Update (3. Januar): Die Tickets für die Schwarz-Rote Nacht sind ausverkauft.
Herzlich eingeladen sind alle Bayer 04-Fans ab 18 Jahren. Gemeinsam kann sich ab 19.04 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) bei Live-Musik und DJ in ausgelassener Atmosphäre auf die bevorstehende Rückrunde eingestimmt werden.
Der freie Verkauf der Tickets ist am Donnerstag, 7. Dezember, um 12 Uhr gestartet. Tickets können bis zum Veranstaltungsbeginn am 5. Januar (18 Uhr) erworben werden – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Der Ticketpreis liegt bei 5 Euro pro Person. Im Eintrittspreis enthalten ist zusätzlich ein Freigetränk, das durch die Unterstützung unseres Partners Früh Kölsch zur Verfügung gestellt wird. Eine Mengenbeschränkung beim Ticketkauf gibt es nicht.
Um auch Bayer 04-Fans mit weiterer Anreise eine Teilnahme an der Party zu ermöglichen, steht sowohl im Lindner Hotel Leverkusen BayArena als auch im Leoso Hotel Leverkusen jeweils ein Kontingent an verfügbaren Zimmern für Bayer 04-Fans zur Verfügung. Interessenten können das Angebot wie folgt wahrnehmen:
Lindner Hotel Leverkusen BayArena:
Leoso Hotel Leverkusen:
Startet gemeinsam mit uns und vielen anderen Bayer 04-Fans in die bevorstehende Rückrunde. Wir freuen uns bereits jetzt auf euer zahlreiches Kommen und einen stimmungsvollen Abend in Schwarz-Rot!
Ticketpreis:
Bestellwege:
Versand:
Zahlungsmöglichkeiten:
Weitere Infos:

Moussa Diaby sorgte in den vergangenen Tagen mit seinem Wechsel zurück nach Leverkusen für Aufsehen. Aber auch auf dem Platz durften Fans vor vier Jahren bereits über den pfeilschnellen und abschlussstarken Franzosen in der BayArena staunen. Beim klaren Sieg der Werkself gegen den 1. FC Union Berlin traf Diaby gleich doppelt...
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 NK Celje aus Slowenien in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel zum Heimbereich.
Mehr zeigen
Bayer 04 hat mit DXC Technology, einem führenden Anbieter für Enterprise-Technologie und Innovation, einen neuen Premium-Partner gewonnen. Der Bundesligist einigte sich mit DXC auf eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2028. Im Mittelpunkt der Partnerschaft steht dabei die Rolle von DXC als AI Integration Partner: Das Unternehmen verbindet die bislang separaten digitalen Systeme von Bayer 04 zu einer einheitlichen Fan-Journey, die lange vor dem eigentlichen Spieltag beginnt und weit über den Stadionbesuch hinausgeht. Als Partner der Frauenmannschaft und Hauptsponsor von #B04eSports unterstützt DXC in diesem Zeitraum zwei zukunftsträchtige Sparten des Werksklubs. Besondere Sichtbarkeit erhält DXC zudem als Ärmelpartner der Leverkusener Frauenmannschaft im DFB-Pokal.
Mehr zeigen
Der nächste Gegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener gastierten im Achtelfinale beim 1. FC Kaiserslautern. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag, 3. September, auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen