
Update (3. Januar): Die Tickets für die Schwarz-Rote Nacht sind ausverkauft.
Herzlich eingeladen sind alle Bayer 04-Fans ab 18 Jahren. Gemeinsam kann sich ab 19.04 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) bei Live-Musik und DJ in ausgelassener Atmosphäre auf die bevorstehende Rückrunde eingestimmt werden.
Der freie Verkauf der Tickets ist am Donnerstag, 7. Dezember, um 12 Uhr gestartet. Tickets können bis zum Veranstaltungsbeginn am 5. Januar (18 Uhr) erworben werden – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Der Ticketpreis liegt bei 5 Euro pro Person. Im Eintrittspreis enthalten ist zusätzlich ein Freigetränk, das durch die Unterstützung unseres Partners Früh Kölsch zur Verfügung gestellt wird. Eine Mengenbeschränkung beim Ticketkauf gibt es nicht.
Um auch Bayer 04-Fans mit weiterer Anreise eine Teilnahme an der Party zu ermöglichen, steht sowohl im Lindner Hotel Leverkusen BayArena als auch im Leoso Hotel Leverkusen jeweils ein Kontingent an verfügbaren Zimmern für Bayer 04-Fans zur Verfügung. Interessenten können das Angebot wie folgt wahrnehmen:
Lindner Hotel Leverkusen BayArena:
Leoso Hotel Leverkusen:
Startet gemeinsam mit uns und vielen anderen Bayer 04-Fans in die bevorstehende Rückrunde. Wir freuen uns bereits jetzt auf euer zahlreiches Kommen und einen stimmungsvollen Abend in Schwarz-Rot!
Ticketpreis:
Bestellwege:
Versand:
Zahlungsmöglichkeiten:
Weitere Infos:

Bayer 04 Leverkusen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens von Teilen seines Anhangs während der Bundesliga-Auftaktpartie bei der SV 07 Elversberg sowie im Rahmen des Heimspiels gegen den 1. FC Union Berlin zu Geldstrafen von insgesamt 12.000 Euro verurteilt worden. Bis zu 4.800 Euro der Summe kann der Werksklub für eigene sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen aufwenden.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den französischen Topklub Olympique Marseille in der BayArena. Die Partie steigt am Donnerstag, 5. November, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Besondere Gäste im Rahmen einer besonderen Maßnahme: Der Nachwuchsbereich von Bayer 04 begrüßte Anfang der Woche ein U17-Auswahlteam der J.LEAGUE, der höchsten japanischen Fußball-Liga. Neben den Spielern sowie dem Trainerteam und Staff reiste auch der frühere Werkself-Cheftrainer Roger Schmidt, heute Global Sports Director der J.LEAGUE, nach Leverkusen. Vor Ort standen unter anderem ein gemeinsames Training mit sowie ein Testspiel gegen die U17 von Bayer 04 auf dem Programm.
Mehr zeigen