Jetzt schon Tickets fürs Pokalspiel sichern!

Es ist noch ein bisschen hin, aber wir freuen uns heute schon auf dieses Spiel: Am 24. Oktober empfängt die Werkself in der zweiten Runde des DFB-Pokals den 1. FC Union Berlin. Am Dienstag, 5. September, hat der Ticketverkauf für diese Partie begonnen - zunächst nur für die Clubmitglieder, ab Donnerstag, 7. September (10 Uhr), startet dann der freie Verkauf.
Bayer04_Fahne_Fans.jpg

 

Keine Frage: Nach dem Auftaktsieg in Karlsruhe (3:0) will Bayer 04 am 24. Oktober die nächste Pokalhürde nehmen. Und setzt dabei natürlich auch auf die Unterstützung seiner Fans. Union Berlin hat in der vergangenen Saison um den Bundesliga-Aufstieg gespielt und zählt auch in dieser Spielzeit wieder zu den Favoriten in der 2. Liga. Keine leichte Aufgabe also! Da die Partie bereits um 18.30 Uhr angepfiffen wird, werden manche Anhänger der Werkself ihren Arbeitstag – wenn möglich – vielleicht ein wenig umstrukturieren wollen.

Unsere Fanszene jedenfalls mobilisiert jetzt schon mal die Kräfte mit einer starken Aktion: Sowohl die NK12 als auch die Ultras Leverkusen haben einen gemeinsamen Aufruf auf ihren Homepages veröffentlicht. „Heiß auf Pokal – heiß auf Berlin“ lautet die Überschrift. Der Text selbst ist ein leidenschaftlicher Appell an alle Leverkusener, am 24. Oktober in die BayArena zu kommen. „Hier heißt es, Arsch hoch und rein ins Stadion. … Also zeigt unseren Jungs, dass euch etwas am DFB-Pokal, am Weiterkommen und am Traum, erneut in Berlin aufzulaufen, liegt. … Vollen Fokus auf den Pokal, vollen Fokus auf die Unterstützung und vollen Fokus darauf, hinter der Mannschaft für unsere Farben und das Kreuz auf der Brust einzustehen!
In diesem Sinne: Sichert euch rechtzeitig eure Tickets! Der Verkauf erfolgt über die bekannten Bestellwege:

- Online im Ticketwebshop

- telefonisch unter 0214/50001904

- Persönlich am Service OST (BayArena, Bismarckstraße 122 - 124) und in den Bazer 04-Shops

 

 

Ähnliche News

Bayer 04
Bayer 04 - 03.07.2025

Saisoneröffnung: Testspiel in der BayArena gegen Pisa

Im Rahmen der Saisoneröffnung empfängt die Werkself den Serie-A-Aufsteiger Pisa SC am Dienstag, 5. August (Anstoß: 18 Uhr/Stadionöffnung: 15 Uhr), zum Test in der BayArena. Rund um die Partie bietet Bayer 04 den Fans im Umlauf des Stadions ein buntes Rahmenprogramm. Vor dem Anpfiff werden die Profi-Kader der Männer und der Frauen auf dem Rasen vorgestellt.

Mehr zeigen
Bayer 04
Fans - 30.06.2025

Sonne, Spannung und Siegerjubel beim Elfmeterturnier in Solingen-Ohligs

Was für ein Tag in Solingen-Ohligs! Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 28 Grad verwandelte sich der Ohligser Markt am Sonntag, den 29. Juni, in ein echtes Fußballfest für die ganze Familie. Über den Tag verteilt zog die stattfindende Bierbörse rund 3.500 Besucherinnen und Besucher an. Sie feuerten ihre Teams an, probierten sich an Spielstationen oder genossen einfach die ausgelassene Stimmung.

Mehr zeigen
Fanwelt
Fans - 30.06.2025

Vor dem Ausrüsterwechsel: Fanwelt am 30. Juni geschlossen

Hinweis für alle Bayer 04-Fans: Die Fanwelt bleibt am kommenden Montag, 30. Juni, ganztägig geschlossen. Grund dafür ist die Vorbereitung auf den Ausrüsterwechsel von Castore hin zu New Balance am Dienstag, 1. Juli.

Mehr zeigen
Bayer 04
Bayer 04 - 26.06.2025

Bayer 04 stellt sich im Service neu auf

Die Double-Saison 2023/24 hat Maßstäbe gesetzt. Nicht nur sportlich, auch operativ musste sich Bayer 04 aufgrund der gestiegenen Anzahl an Anfragen einigen Herausforderungen stellen. Der Service war bedauerlicherweise nicht durchweg meisterlich. Inzwischen aber hat sich der Werksklub neu aufgestellt. In den vergangenen Monaten wurden nicht nur viele organisatorische Dinge angestoßen, sondern auch technische Komponenten weiterentwickelt – mit einem klaren Ziel: schnell, kompetent und umfassend zu helfen und zu informieren. Der persönliche Service war Bayer 04 immer wichtig. Und ab sofort ist er deutlich optimiert.

Mehr zeigen