Jetzt beim FAN-Tippspiel 2016/2017 mitmachen

Bayer 04 bietet ein kostenloses FAN-Tippspiel an. Fans der Werkself können die Bundesliga-Spieltage tippen und als Einzelspieler oder als Tippteam tolle Preise gewinnen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Alle, die in der vergangenen Saison bereits am FAN-Tippspiel teilgenommen haben, können mit den bestehenden Zugangsdaten und bisherigen Mitspielernamen auch in dieser Saison mitmachen. Zur Freischaltung reicht das einmaliges Einloggen unter dem bekannten Namen bis Montag, 19. September 2016*.

Die Begegnungen jedes Bundesliga-Spieltages können als Einzelspieler und in Tippgemeinschaften mit Ihren Freunden und Bekannten getippt werden. Am Ende der Saison warten folgende tolle Preise auf die besten Tipper:

Einzelwertung:

1. Preis: Reise zu einem Auswärtsspiel in der Saison 2017/18
(zwei Personen inklusive Übernachtung)
2. Preis: Gutschein in Höhe von 400 Euro für den Bayer 04-Shop
3. Preis: Gutschein in Höhe von 150 Euro für den Bayer 04-Shop

Tippgemeinschaft:

1. Preis: Tickets für ein Auswärtsspiel von Bayer 04 in der Saison 2017/18
für die Teilnehmer der Tippspielgemeinschaft (max. 15 Teilnehmer, eigene Anreise)

Bayer 04 wünscht viel Erfolg und Spaß beim tippen!

* Daten von Mitspielern der letzten Saison, die ihren Zugang bis Montag, 19. September 2016 durch einmaliges Einloggen nicht bestätigen, werden automatisch gelöscht.

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Paulina Bartz wechselt zum HSV
Frauen - 01.07.2026

Nach Leihe: Paulina Bartz wechselt fest zum Hamburger SV

Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.

Mehr zeigen
Fußballschule
Fußball Akademie - 01.07.2026

Bayer 04-Fußballschule wird zur Bayer 04 Fußball Akademie

Bereits seit 2007 gibt es die Bayer 04-Fußballschule – nun erhält das erfolgreiche Format einen neuen Namen und ein neues Logo: Aus der Bayer 04-Fußballschule powered by BarmeniaGothaer wird ab sofort die Bayer 04 Fußball Akademie powered by BarmeniaGothaer.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.07.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Juli

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Auftaktspiel
Bundesliga - 30.06.2026

Zum Start in Elversberg: Erster Bundesliga-Spieltag 2026/27 angesetzt

Zum Auftakt in die Bundesligasaison 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Das hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstagnachmittag bekannt gegeben.

Mehr zeigen