
Anmeldungen:
Email an: fankongress@bayer04.de
Betreff: Anmeldung Fankongress
Inhalt der Nachricht:
- Vorname + Nachname
- (ggf.) Fanclub Name
- Workshop 1. Wahl
- Workshop 2. Wahl
Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Eine schnelle Anmeldung wird daher empfohlen!
Im Anschluss an die erfolgreiche Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Bestätigungsmail. Die finale Einteilung der Teilnehmer in die einzelnen Workshops erfolgt kurz vor der Veranstaltung. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und fiebern dem Zweiten Leverkusener Fankongress eifrig entgegen!
Wie bei der Premiere im Sommer 2014, tragen auch in diesem Jahr Bayer 04, das Fanprojekt Leverkusen, die Fanbetreuung, die Nordkurve12 und die Ultras Leverkusen gemeinsam das Projekt Fankongress.
Willkommen ist auch in diesem Jahr jeder Fan von Bayer 04, ganz egal wie man seine Leidenschaft ausleben mag. Lasst uns auch beim zweiten Leverkusener Fankongress respektvoll und zielorientiert miteinander diskutieren und einen Meilenstein in Sachen Zusammenarbeit zwischen Fans und Verein setzen.
Die Workshops in diesem Jahr lauten:
- Lass uns mal drüber reden – Service & Ticketing
- Die Farbenstadt – Sozial und Bunt
- Wer sind wir und wer wollen wir sein?
- Saisoneröffnung & Co – Veranstaltungen von Bayer 04
- Rot statt Grau – Willkommen in Leverkusen
Getreu dem Motto „Liebe, die ein Leben hält“ geht es in unterschiedlichen Arbeitseinheiten und Diskussionsrunden um das Leitthema „Identifikation“. Genauere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten und zum Anmeldeprocedere folgen über die nachstehenden Kanäle.
•facebook.com/Bayer04Faninfos
•www.fanprojekt-leverkusen.de
•facebook.com/fankongress.leverkusen
•www.nk12.de
•www.ultras-leverkusen.de


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.
Mehr zeigen
„Diaby! Diaby! Diaby!“ hallte es nach dem überzeugenden 4:0-Heimerfolg gegen den 1. FC Union Berlin lautstark durch die BayArena, als die Werkself vor der Nordkurve geschlossen zum Feiern antanzte. Kapitän Edmond Tapsoba schob seinen neuen – und alten – Teamkollegen dabei leicht nach vorn in die erste Reihe, direkt vor die Kurve. Der Bayer 04-Rückkehrer bedankte sich gewohnt bescheiden, dafür mit einem umso breiteren Lächeln im Gesicht, bei den Fans. Sie hatten auch in den 90 Minuten zuvor ihren großen Anteil am gelungenen ersten Bundesliga-Nachmittag der neuen Saison in der BayArena.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 4:0-Erfolg gegen den 1. FC Union Berlin am 2. Bundesliga-Spieltag 2026/27 mit den beiden Cheftrainern Mauro Lustrinelli und Carles Martínez...
Mehr zeigen