
Anmeldungen:
Email an: fankongress@bayer04.de
Betreff: Anmeldung Fankongress
Inhalt der Nachricht:
- Vorname + Nachname
- (ggf.) Fanclub Name
- Workshop 1. Wahl
- Workshop 2. Wahl
Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Eine schnelle Anmeldung wird daher empfohlen!
Im Anschluss an die erfolgreiche Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Bestätigungsmail. Die finale Einteilung der Teilnehmer in die einzelnen Workshops erfolgt kurz vor der Veranstaltung. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und fiebern dem Zweiten Leverkusener Fankongress eifrig entgegen!
Wie bei der Premiere im Sommer 2014, tragen auch in diesem Jahr Bayer 04, das Fanprojekt Leverkusen, die Fanbetreuung, die Nordkurve12 und die Ultras Leverkusen gemeinsam das Projekt Fankongress.
Willkommen ist auch in diesem Jahr jeder Fan von Bayer 04, ganz egal wie man seine Leidenschaft ausleben mag. Lasst uns auch beim zweiten Leverkusener Fankongress respektvoll und zielorientiert miteinander diskutieren und einen Meilenstein in Sachen Zusammenarbeit zwischen Fans und Verein setzen.
Die Workshops in diesem Jahr lauten:
- Lass uns mal drüber reden – Service & Ticketing
- Die Farbenstadt – Sozial und Bunt
- Wer sind wir und wer wollen wir sein?
- Saisoneröffnung & Co – Veranstaltungen von Bayer 04
- Rot statt Grau – Willkommen in Leverkusen
Getreu dem Motto „Liebe, die ein Leben hält“ geht es in unterschiedlichen Arbeitseinheiten und Diskussionsrunden um das Leitthema „Identifikation“. Genauere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten und zum Anmeldeprocedere folgen über die nachstehenden Kanäle.
•facebook.com/Bayer04Faninfos
•www.fanprojekt-leverkusen.de
•facebook.com/fankongress.leverkusen
•www.nk12.de
•www.ultras-leverkusen.de


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat ihre beindruckende Serie in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga ausgebaut und durch den 2:0 (2:0)-Erfolg bei der SV 07 Elversberg ihren achten Sieg im achten Spiel gefeiert. Somit stehen die Leverkusener weiterhin einsam an der Tabellenspitze. Aleksa Damjanovic (15.) und Gabriel Minutillo (20.) trafen für die Werkself.
Mehr zeigen
Die Abschlussfolge unserer „in memoriam“-Reihe zu Ehren Peter Hermanns blickt auf seine Rückkehr nach Leverkusen als Co-Trainer von Hannes Wolf, seine letzten Stationen im Profifußball und die Erfüllung seines Lebenstraums, Bayer 04 als Deutscher Meister, zurück. Außerdem kommen Weggefährten wie Simon Rolfes, Rudi Völler und Michael Ballack zu Wort, die ihm nach seiner unheilbaren ALS-Erkrankung Video-Grußbotschaften zukommen ließen. All das zeigt: Peter bleibt unvergessen...
Mehr zeigen
Nach dem Mitte August erfolgten Baubeginn für das Haus der Talente ist eine wichtige Personalentscheidung gefallen: Michelle Böhmke rückt zum 1. Januar 2027 in das Projektteam und übernimmt zur Eröffnung des Hauses, die für Sommer 2027 geplant ist, die Leitung. Zuvor arbeitete die 36 Jahre alte Ex-Fußballerin der SGS Essen unter anderem als pädagogische Leiterin und Internatsleiterin bei Hertha BSC.
Mehr zeigen