Jetzt anmelden zum zweiten Leverkusener Fankongress

Pünktlich zur ersten Länderspielpause der kommenden Saison geht der Leverkusener Fankongress in die zweite Runde. Am Samstag, 3. September, dreht sich unter dem Dach der BayArena alles um die "Liebe, die ein Leben hält".
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Anmeldungen:
Email an: fankongress@bayer04.de
Betreff: Anmeldung Fankongress
Inhalt der Nachricht:
- Vorname + Nachname
- (ggf.) Fanclub Name
- Workshop 1. Wahl
- Workshop 2. Wahl

Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Eine schnelle Anmeldung wird daher empfohlen!

Im Anschluss an die erfolgreiche Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Bestätigungsmail. Die finale Einteilung der Teilnehmer in die einzelnen Workshops erfolgt kurz vor der Veranstaltung. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und fiebern dem Zweiten Leverkusener Fankongress eifrig entgegen!

Wie bei der Premiere im Sommer 2014, tragen auch in diesem Jahr Bayer 04, das Fanprojekt Leverkusen, die Fanbetreuung, die Nordkurve12 und die Ultras Leverkusen gemeinsam das Projekt Fankongress.

Willkommen ist auch in diesem Jahr jeder Fan von Bayer 04, ganz egal wie man seine Leidenschaft ausleben mag. Lasst uns auch beim zweiten Leverkusener Fankongress respektvoll und zielorientiert miteinander diskutieren und einen Meilenstein in Sachen Zusammenarbeit zwischen Fans und Verein setzen.

Die Workshops in diesem Jahr lauten:
- Lass uns mal drüber reden – Service & Ticketing
- Die Farbenstadt – Sozial und Bunt
- Wer sind wir und wer wollen wir sein?
- Saisoneröffnung & Co – Veranstaltungen von Bayer 04
- Rot statt Grau – Willkommen in Leverkusen

Getreu dem Motto „Liebe, die ein Leben hält“ geht es in unterschiedlichen Arbeitseinheiten und Diskussionsrunden um das Leitthema „Identifikation“. Genauere Informationen zu den einzelnen Programmpunkten und zum Anmeldeprocedere folgen über die nachstehenden Kanäle.

•facebook.com/Bayer04Faninfos
•www.fanprojekt-leverkusen.de
•facebook.com/fankongress.leverkusen
•www.nk12.de
•www.ultras-leverkusen.de

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Die Bayer 04 Football Academy São Paulo zu Gast in Leverkusen
Fußball Akademie - 31.08.2026

Mit Paulo Sergio und Falko Götz: Strahlende Gesichter beim internationalen Trainingstag

Spiel, Spaß, Autogramme und Selfies: Am Sonntag, 30. August, veranstalteten die Bayer 04 Fußball Akademie und die Bayer 04 Football Academy São Paulo einen ganz besonderen, gemeinsamen internationalen Trainingstag. Mit vor Ort waren die erfolgreichen Ex-Profis Paulo Sergio, offizielle Klublegende von Bayer 04, und Klub-Repräsentant Falko Götz. Auch Brian the Lion schaute vorbei und sorgte für beste Stimmung.

Mehr zeigen
U19
Jugend - 31.08.2026

Nachwuchs: U19 stürmt ins Achtelfinale – U23-Frauen starten erfolgreich

Mit dem makellosen Liga-Auftakt im Rücken gewann die U19 von Bayer 04 auch ihr Zweitrundenspiel im DFB-Pokal der Junioren souverän und steht somit im Achtelfinale. Über einen perfekten Saisonstart freuten sich auch die U23-Frauen, die nach zwei Siegen aus zwei Spielen auf die Tabellenführung schielen. Derweil unterlag die U17 in Unterzahl Borussia Mönchengladbach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“ | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“

Bei der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg belohnten sich die Bayer 04-Frauen trotz zahlreicher Chancen nicht mit Zählbarem. Im Werkself-TV-Interview analysieren Torschützin Selina Ostermeier und Außenverteidigerin Estrella Merino Gonzalez die Partie und blicken auf die kommenden Aufgaben voraus.

Mehr zeigen
Frauen unterliegen Wolfsburg im Topspiel knapp | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Frauen: Die TV-Highlights der 1:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den VfL Wolfsburg am 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Mehr zeigen