
Update: Die Tour ist ausgebucht!
Der Reisepreis inkl. Stehplatz-Ticket beläuft sich auf 58 Euro. Inklusive Sitzplatz-Ticket kostet die Tagestour 79 Euro. Anmeldungen sind ab sofort über den Bayer 04-Onlineshop möglich.
Die Abfahrt im Reisebus ist für Samstagmorgen um 9.30 Uhr geplant und erfolgt wie gewohnt unter der Stelzenautobahn. Treffpunkt ist dort um 9.15 Uhr. Die Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel geplant (Ankunft in Leverkusen voraussichtlich 22.30 Uhr).
Bitte beachtet: Die Tour und auch die damit verbundene Vergabe von Tickets richtet sich ausschließlich an Bayer 04-Clubmitglieder! Es gilt dabei die Ticketmengenbeschränkung von maximal zwei Stehplatz-Tickets bzw. Sitzplatz-Tickets pro Mitglied. Jedes Mitglied kann in Abhängigkeit der Kapazität eine Begleitperson für die Club-Tour anmelden. Die Begleitperson muss jedoch ebenfalls Mitglied sein.
Du bist noch kein Mitglied? Du willst diese Aktion und viele weitere nicht verpassen? Dann geht's HIER entlang!

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Beste Laune und bis dato nie öffentlich gewordene Storys: Knapp 100 Bayer 04-Fans füllten am Donnerstagabend die Schwadbud im Osten der BayArena, um bei der ersten Ausgabe der neuen Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ live dabei zu sein. Dabei hörten sie gespannt zu, wie die langjährigen Werkself-Profis Gonzalo Castro und Stefan Kießling mit Rekordspieler Rüdiger Vollborn und Moderator sowie Stadionsprecher Tobias Ufer über die vielen gemeinsamen Jahre unterm Kreuz sprachen, kuriose Geschichten zum Besten gaben und Kabinen-Geheimnisse ausplauderten. Wer die Premiere verpasst hat, kann sich bereits auf die zweite Ausgabe freuen – am 12. Mai testet Rudi bei einem Quiz-Abend das Expertenwissen der Bayer 04-Fans.
Mehr zeigen
Sofie Zdebel steht zur Wahl für das „Tor des Monats“ Februar der ARD-Sportschau. Bis zum 21. März (19 Uhr) können Fans für den 18-Meter-Volleyschuss der deutschen U23-Nationalspielerin zum zwischenzeitlichen 2:0 im Derby der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln (2:1) abstimmen.
Mehr zeigen
Für das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself nach London. Die Partie beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal im Arsenal Stadium steigt am Dienstag, 17. März 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr Ortszeit). Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Auch zu den bevorstehenden Achtelfinal-Partien der UEFA Champions League 2025/26 gegen den FC Arsenal gibt es das passende „SoD-Unplugged-Ticket“! Und mit diesem haben alle Bayer 04-Clubmitglieder erneut die Chance, an einem exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen. Der Preis ist dieses Mal eine einzigartige, von den Werkself-Profis signierte SoD-Schallplatte. Das „SoD-Unplugged-Ticket“ ist ab dem Tag des Hinspiels in der BayArena (Mi., 11. März) bis einschließlich Samstag, 22. März, am Service Counter in der Fanwelt erhältlich.
Mehr zeigen