
Gemeinsam mit dem TSV Bayer 04 wird es ein „STADTRADELN“-Team unter dem Namen „BayerSportsFamily“ geben. Mitmachen können alle, die sich dem Bayer-Sport verbunden fühlen, sei es als Mitarbeitende, Mitglieder, ehrenamtlich Tätige, oder als Fans.
Über diesen Link könnt ihr euch dem „BayerSportsFamily“-Team anschließen. Dort findet ihr auch alle wesentlichen Informationen. Die Teilnahme ist kostenfrei und wir freuen uns über jeden Kilometer, der mit dem Rad zurückgelegt wird.
Für die aktivsten Radelnden werden wieder großartige Preise vergeben.
Um dabei zu sein, müsst ihr euch lediglich kurz registrieren und könnt euch dann mit ein paar Klicks unserem Team „BayerSportsFamily“ anschließen. Gerne könnt ihr diese Information auch in eurem Netzwerk weitergeben.
Lasst uns gemeinsam zeigen, was der Bayer-Sport in Sachen Nachhaltigkeit im Alltag bewirken kann. Wir sehen uns auf dem Rad!

Am 14. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den 1. FC Köln in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 13. Dezember, um 18.30 Uhr statt. Aufgrund der zu erwartenden besonders hohen Nachfrage für dieses Spiel wird es ein gesondertes Ticket-Verkaufsprozedere für Bayer 04-Clubmitglieder geben. Alle Infos.
Mehr zeigen
Am Dienstag, 22. November (Anstoß: 21.00 Uhr), trifft die Werkself im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Am 15. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself bei RB Leipzig zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 20. Dezember, um 18.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigen
Am 13. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim FC Augsburg zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 6. Dezember, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigen