Für jede Aktivität erhalten die Teilnehmer in der App „Teamfit“ Punkte gutgeschrieben. Die Möglichkeiten sind dabei vielfältig: Body-Weight-Training, ein abendlicher Spaziergang oder die Bewältigung des täglichen Arbeitsweges mit dem Fahrrad - alles zahlt auf das individuelle Punktekonto ein. Am Ende entscheidet der Punkteschnitt pro Teilnehmer, welcher Verein die aktiveren Fans hat.
Zur Halbzeit liegen die Schalker mit rund 7.291 Punkten zu 5.361 Punkten pro Kopf leicht in Führung, was jedoch noch keine Vorentscheidung darstellt. Die höhere Gesamtpunktzahl hingegen können die Fans der Werkself mit 466.386 Punkten zu 145.818 Punkten für sich verbuchen.
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen präsentiert zum Start ins Trainingslager in Brasilien das neue Auswärtstrikot der Spielzeit 2025/26. In bewusster Kontrastierung des auch durch die Wahl des diesjährigen Trainingscamps in Rio de Janeiro formulierten internationalen Anspruchs hat Ausrüster New Balance den Werkself-Profis und allen anderen Bayer 04-Teams ein Jersey mit betont heimischen Bezügen auf den Leib geschneidert.
Mehr zeigenÜber 3.500 Fans haben die Werkself in der vergangenen Saison im Schnitt auswärts unterstützt. Mit Blick auf die Spielzeit 2025/26 liefert Bayer 04 nun alle Infos zum Ticketverkauf für die Auswärtspartien. Dabei ersetzt die Vielfahrerphase die bisherige Verkaufsphase 0.
Mehr zeigenDie Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ersten fünf Spieltage der Bundesligasaison 2025/26 zeitgenau angesetzt. Die Termine im Überblick…
Mehr zeigenIm Rahmen der Saisoneröffnung empfängt die Werkself den Serie-A-Aufsteiger Pisa SC am Dienstag, 5. August (Anstoß: 18 Uhr/Stadionöffnung: 15 Uhr), zum Test in der BayArena. Rund um die Partie bietet Bayer 04 den Fans im Umlauf des Stadions ein buntes Rahmenprogramm. Vor dem Anpfiff werden die Profi-Kader der Männer und der Frauen auf dem Rasen vorgestellt.
Mehr zeigenEin auffälliger Look und innovatives Design als Ausdruck einer wegweisenden Partnerschaft: Mit der offiziellen Präsentation des aktuellen Heimtrikots starten Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen und Sportartikelhersteller New Balance gemeinsam in eine neue Ära. Für die erstmalige Kooperation mit einem deutschen Profiklub entwickelte das US-amerikanische Unternehmen aus Boston/Massachusetts eine kreative Neuinterpretation der Leverkusener Vereinsfarben. Eine Reihe roter Linien, die aus einer Vielzahl feingliedriger Kreuze bestehen, geht nahtlos in einen schwarzen Hintergrund über. Vom weltberühmten Bayer-Kreuz inspiriert, wird das Trikot so zu einem Symbol des Neubeginns, ohne die geschichtlichen Wurzeln zu vergessen.
Mehr zeigen