
Bei der neuen Gewinnspiel-Reihe „Komm mit einem Trikot“ wird künftig vor jedem Heimspiel ein ehemaliger Werkself-Profi ausgewählt, welcher einen speziellen Moment bei Bayer 04 gegen den jeweiligen Gegner erlebt hat. Alle Fans, die anschließend mit einem Bayer 04-Trikot inklusive Spieler-Flock des vorher benannten Spielers am Bayer 04-Clubmobil vorbeischauen, nehmen an dem Gewinnspiel teil. Bayer 04 möchte auf diese Weise verdiente und ehemalige Spieler der Werkself würdigen und einen Hauch Oldschool-Feeling in die BayArena bringen.
Für das Spiel gegen den VfB Stuttgart wird der einstige Defensivakteur Lucio, der von 2001 bis 2004 in Diensten der Werkself stand, die Gewinnspiel-Reihe eröffnen. Der brasilianische Weltmeister von 2002 feierte beim 4:0-Heimsieg gegen die Stuttgarter am 28. Januar 2001 sein Debüt für Schwarz-Rot.
Bist du im Besitz eines Bayer 04-Trikots inklusive Spieler-Flock von Lucio? Dann komm am Samstag vor dem Spiel an unserem Clubmobil vorbei, nimm am Gewinnspiel teil und sichere dir mit etwas Glück einen Artikel unseres „Deutscher-Meister-Sets“, bestehend aus dem T-Shirt „Deutscher Meister“, dem Schal „Deutscher Meister“ und der Tasse „Deutscher Meister“.

Am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), gastiert die Werkself anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Kickers Offenbach am Bieberer Berg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Testspiel beim OFC an und unterstütze die Werkself live beim zweiten Spiel der Saison-Vorbereitung.
Mehr zeigen
Auftaktgegner, Derby-Wochenenden, der Kontrahent im Saisonfinale: Diese und weitere Infos erfahren die Bayer 04-Fans am Donnerstag, 2. Juli, wenn der Bundesliga-Spielplan 2026/27 veröffentlicht wird.
Mehr zeigen
Die Planungen von Bayer 04 für die Sommer-Vorbereitung 2026/27 nehmen weiter Formen an. Mitte Juli startet die Werkself mit dem Trainingsauftakt in die neue Saison. Den Höhepunkt bildet die offizielle Saisoneröffnung am 8. August in der BayArena inklusive Testspiel gegen den FC Sevilla aus Spanien. Vergleiche auf nationaler Ebene führen ins benachbarte Monheim sowie nach Offenbach und Jena.
Mehr zeigen
Mit Rang sechs am Ende der Bundesligasaison 2025/26 beendete Bayer 04 zum neunten Mal in Folge eine Spielzeit im oberen Tabellendrittel. Während die Werkself in der UEFA Champions League im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten FC Arsenal knapp ausschied, schaffte es Schwarz-Rot im DFB-Pokal zum dritten Mal hintereinander ins Halbfinale. Wie in den Vorjahren habt ihr auch nach dieser Saison wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Mit 46 Punkten in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die Bayer 04-Frauen den Klub-Rekord der vergangenen Saison erneut gebrochen und landeten am Ende auf Rang fünf – auch 15 Siege bedeuten eine historische Bestmarke. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen