
Sichere Dir die Chance das komplette Reisepaket für den 5. bis 12. Januar mit einem Wert von über 1.000 Euro inklusive Flug, Reisebegleitung und Hotelaufenthalt mit Frühstück zu gewinnen. Besuche dafür einfach unsere Volltreffer Plattform auf Fanmiles.com/bayer04volltreffer und nimm an unserem Gewinnspiel teil. Es erwarten Dich zahlreiche Möglichkeiten einzigartige Momente rund um die Werkself zu erleben.
Zum Gewinnspiel >>
Entdecke zudem die neuen exklusiven Preise und Sammelmöglichkeiten. Neben der Fanreise nach Orlando erwarten Dich unter anderem ein Matchworn Trikot von Charles Aranguiz und Matchworn Schuhe von Hakan Calhanoglu!
Aktiviere Dein bestehendes Bayer 04-Volltreffer Konto oder falls Du noch keinen Account hattest, dann registriere Dich neu auf fanmiles.com und nutze die Chance mit etwas Glück einmalige Preise zu gewinnen.


BIOGENA ist neuer Performance-Partner der Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. In einer zunächst auf drei Jahre angelegten Kooperation bündeln der Werksklub und das österreichische Premium-Unternehmen für Mikronährstoffe ihre Kompetenzen rund um Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spitzenperformance.
Mehr zeigen
Exklusive Einblicke für rund 100 Kinder der Bayer 04-Fußball Akademie: Im Rahmen des Sommercamps ging es für die Nachwuchs-Kicker am Dienstagmittag, 21. Juli, ins Innere der BayArena, wo sie im Pressekonferenzraum mit den Werkself-Torhütern Janis Blaswich und Simeon Rapsch verabredet waren. Die beiden Profis nahmen sich viel Zeit und beantworteten jede Frage des wissbegierigen Publikums – ob nach dem eigenen Werdegang oder dem ersten Eindruck vom neuen Trainer. Schließlich blieb auch noch Zeit, die Autogrammwünsche der jungen Fans zu erfüllen.
Mehr zeigen
Bereits zum siebten Mal veranstaltete der TSV Bayer 04 am vergangenen Samstag, 18. Juli, sein Para Leichtathletik Heimspiel im Manforter Stadion auf der Fritz-Jacobi-Anlage – und die Leverkusener Athletinnen und Athleten machten dem Titel des Wettkampfes alle Ehre: Gleich drei neue deutsche Rekorde stellten die TSV-Talente auf, derweil freute sich der Paralympics-Sieger und Weltrekordhalter im Weitsprung Markus Rehm über ein gelungenes Comeback nach über einem halben Jahr Verletzungspause.
Mehr zeigen
Nach der Absage des ursprünglich für den 1. August angesetzten Testspiels beim FC Carl Zeiss Jena hat Bayer 04 kurzfristig einen neuen Gegner gefunden. Im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion trifft die Werkself um 11 Uhr (Stadionöffnung: 9.30 Uhr) auf den Drittligisten Rot-Weiss Essen. Tickets für Heimfans sind ab sofort erhältlich.
Mehr zeigen