Bayer 04 begrüßt dabei zwei neue Getränkepartner: Die Haaner Felsenquelle wird Wasserpartner, Früh Kölsch ist neuer Kölsch-Partner. Mit Saisonbeginn kosten 0,5 Liter Bier (Pils oder Kölsch) 4,90 Euro, Fans zahlen demnach 30 Cent mehr als in der Vorsaison 2022/23. Wasser (0,5 Liter) wird um 10 Cent angehoben und kostet ab sofort 3,90 Euro. Die Anpassung bei Softgetränken wie beispielsweise Coca-Cola, Fanta oder Apfelschorle (0,5 Liter) beläuft sich auf 20 Cent, Fans zahlen jetzt 4,50 Euro.
Eine Preiserhöhung ist auch bei Speisen unumgänglich: Für eine Bratwurst bezahlen Fans 4,10 Euro, 20 Cent mehr als in der abgelaufenen Spielzeit. Die Anpassung bei Pommes und auch bei Brezeln beläuft sich auf 30 Cent, diese kosten jetzt 3,50 Euro bzw. 3,80 Euro. Auch hierfür sind die Gründe zum einen der höhere Einkaufspreis der Produkte sowie zum anderen die gestiegenen Transport-, Logistik- und Personalkosten.
Preisübersicht Speisen:
Preisübersicht Getränke:
Neu im Angebot ist ein Veggie-Corner. Dieser befindet sich im Nord-Osten der BayArena. Dort werden unter anderem vegane Bratwürste (4,40 Euro), vegane Currywürste (4,90 Euro) und No-Chicken Nuggets (4,90 Euro) verkauft.
Ebenfalls neu ist das „Kids-Menü“ für die kleinsten Fans von Bayer 04. Zum Preis von 4,90 Euro kann ausgewählt werden zwischen einer Mini-Bratwurstschnecke, 6er Chicken Nuggets oder 6er Brokkoli-Nuggets, die jeweils in einer Box mit Gummibärchen und einer kleinen Bayer 04-Überraschung erhältlich sind. Das „Kids-Menü“ ist ausschließlich im neuen Familien-Block, für den die Energieversorgung Leverkusen (EVL) das Namensrecht besitzt, erhältlich. Der Block, der im A-Unterrang im Südosten der BayArena liegt (Block A1 bis A3), wird in Anlehnung an die Family-Street und den Actionpark aus den frühen 2000er-Jahren zur kommenden Saison reaktiviet.
Gewinner gesucht: Bürgerinnen und Bürger der Stadt Leverkusen können ab sofort Nominierungen für den Jugend-Ehrenamtspreis 2026 einreichen. Der Preis würdigt das herausragende Engagement eines jungen Menschen im Bereich Sport in Leverkusen. Der Preis ist eine Aktion der Stadt Leverkusen, Bayer 04 fördert diesen und ist in der Jury vertreten. Im vergangenen Jahr vergab Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, den Preis.
Mehr zeigenErfreuliche Nachrichten von der Pfandbecher-Spende: Auch in der kürzlich abgelaufenen Saison 2024/25 haben - wie bereits in den vergangenen Jahren - erneut zahlreiche Bayer 04-Fans bei Heimspieltagen der Werkself in der BayArena ihren Becherpfand gespendet. Über 31.000 gespendete Becher sorgten so für eine beeindruckende Spendensumme in Höhe von über 63.000 Euro am Ende der Spielzeit. Zum Empfänger-Kreis gehörten zahlreiche soziale Projekte und Vereine in und aus Leverkusen.
Mehr zeigenDie eine jubelte beim Startelf-Debüt, für die andere endete der erste Turnier-Auftritt der Karriere mit einer Enttäuschung: Im Duell zweier künftiger Teamkolleginnen bei der Europameisterschaft der Frauen in der Schweiz hat Carlotta Wamser mit Deutschland durch ein 2:1 (0:1) gegen Dänemark um Cornelia Kramer vorzeitig das Viertelfinale erreicht. Die Skandinavierinnen haben hingegen nach zwei Niederlagen in ihren ersten beiden Gruppenspielen keine Chance mehr auf das Weiterkommen.
Mehr zeigenMit der ersten Trainingseinheit unter Erik ten Hag startete Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2025/26. Werkself-TV hat den neuen Chefcoach bei seinem ersten Training in Leverkusen hautnah begleitet...
Mehr zeigen