
Bayer 04 begrüßt dabei zwei neue Getränkepartner: Die Haaner Felsenquelle wird Wasserpartner, Früh Kölsch ist neuer Kölsch-Partner. Mit Saisonbeginn kosten 0,5 Liter Bier (Pils oder Kölsch) 4,90 Euro, Fans zahlen demnach 30 Cent mehr als in der Vorsaison 2022/23. Wasser (0,5 Liter) wird um 10 Cent angehoben und kostet ab sofort 3,90 Euro. Die Anpassung bei Softgetränken wie beispielsweise Coca-Cola, Fanta oder Apfelschorle (0,5 Liter) beläuft sich auf 20 Cent, Fans zahlen jetzt 4,50 Euro.
Eine Preiserhöhung ist auch bei Speisen unumgänglich: Für eine Bratwurst bezahlen Fans 4,10 Euro, 20 Cent mehr als in der abgelaufenen Spielzeit. Die Anpassung bei Pommes und auch bei Brezeln beläuft sich auf 30 Cent, diese kosten jetzt 3,50 Euro bzw. 3,80 Euro. Auch hierfür sind die Gründe zum einen der höhere Einkaufspreis der Produkte sowie zum anderen die gestiegenen Transport-, Logistik- und Personalkosten.
Preisübersicht Speisen:






Preisübersicht Getränke:







Neu im Angebot ist ein Veggie-Corner. Dieser befindet sich im Nord-Osten der BayArena. Dort werden unter anderem vegane Bratwürste (4,40 Euro), vegane Currywürste (4,90 Euro) und No-Chicken Nuggets (4,90 Euro) verkauft.
Ebenfalls neu ist das „Kids-Menü“ für die kleinsten Fans von Bayer 04. Zum Preis von 4,90 Euro kann ausgewählt werden zwischen einer Mini-Bratwurstschnecke, 6er Chicken Nuggets oder 6er Brokkoli-Nuggets, die jeweils in einer Box mit Gummibärchen und einer kleinen Bayer 04-Überraschung erhältlich sind. Das „Kids-Menü“ ist ausschließlich im neuen Familien-Block, für den die Energieversorgung Leverkusen (EVL) das Namensrecht besitzt, erhältlich. Der Block, der im A-Unterrang im Südosten der BayArena liegt (Block A1 bis A3), wird in Anlehnung an die Family-Street und den Actionpark aus den frühen 2000er-Jahren zur kommenden Saison reaktiviet.




Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Auch für die ältesten Nachwuchs-Teams von Bayer 04 hat die Länderspielphase ein Ende: Zurück in den jeweiligen DFB-Nachwuchsligen kann die U19 mit einem Dreier gegen Alemannia Aachen die Tabellenführung behaupten, die U17 will ihrerseits den aktuellen Zwei-Punkte-Abstand auf Viktoria Köln im direkten Duell ausbauen. Sowohl auf die U15 als auch auf die U12 warten zudem spannende Derby-Begegnungen mit dem 1. FC Köln – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben im Rahmen der Länderspielpause einen Testspiel-Erfolg gefeiert. Ohne insgesamt acht Nationalspielerinnen bezwang die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den Zweitligisten Borussia Mönchengladbach nach Treffern von Lobke Loonen (1., Foulelfmeter), Caroline Kehrer (41.) und Valentina Mädl (66.) am Leistungszentrum Kurtekotten mit 3:1 (2:1).
Mehr zeigen