„Fest der Freunde“: Exklusive Pressekonferenz für Clubmitglieder

Am Samstag, 17. Dezember (Anpfiff: 13 Uhr), empfängt die Werkself den FC Zürich zum Testspiel im Ulrich-Haberland-Stadion. Das Duell mit dem Schweizer Meister wird nur einer von mehreren Programmpunkten sein, die an diesem Tag mit dem damit verbundenen Weihnachtsfest „Fest der Freunde“ geplant sind.
crop_20221006_JS_PK_Trainervorstellung_0913.jpg

Unter anderem bieten wir dir als Mitglied des Bayer 04-Clubs im Anschluss an die Partie die Chance, Teil einer exklusiven Pressekonferenz mit ausgewählten Profis der Werkself zu sein. Ab sofort kannst du dir einen der begrenzten Plätze im Pressekonferenzraum der BayArena sichern und so mit etwas Glück am 17. Dezember deine Fragen an unsere Profis richten. Im Nachgang bleibt sicher auch noch genügend Zeit, um Selfie- und Autogrammwünsche zu erfüllen.

Und so kannst du dabei sein: Schreibe uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „PK Club-Mitglieder“ und deiner Mitgliedsnummer an club@bayer04.de. Anmeldeschluss ist der 14. Dezember.

Bitte beachte: Alle verfügbaren 50 Plätze für die Pressekonferenz werden unter allen Bewerberinnen und Bewerbern (nur Mitglieder) per Los vergeben. Voraussetzung für die Teilnahme an der Pressekonferenz ist der Erwerb einer Eintrittskarte für das Testspiel gegen Zürich. Tickets kannst du HIER erwerben.

JETZT NOCH MITGLIED WERDEN!

Du möchtest dir diese Chance und viele weitere Highlights nicht entgehen lassen? Dann werde jetzt HIER noch schnell Mitglied und melde dich für unsere Mitglieder-Highlights an.

Ähnliche News

Ticket-Infos DFB-Pokal-Halbfinale
DFB-Pokal - 19.03.2026

Tickets für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern

Im Halbfinale des DFB-Pokals 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Bayern München. Das Duell steigt am Mittwoch, 22. April 2026, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Stadt-Spieltag Monheim Grafik
Fans - 16.03.2026

Bayer 04-Stadt-Spieltage: Weiter geht's in Monheim am Rhein!

Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt die Werkself zu euch in die Städte rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leichlingen Anfang Oktober 2025 ist nun Monheim am Rhein an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), verbreitet Bayer 04 den Spaß am Fußball in Monheimer Kitas und veranstaltet ein Familienfest im dortigen Heinrich-Häck-Stadion. Zudem können schwarz-rote Fans etwas ganz Besonderes gewinnen.

Mehr zeigen
Arsenal London gegen Bayer 04
Fans - 16.03.2026

Die Faninfos zum Achtelfinal-Rückspiel beim FC Arsenal in London

Im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 gastiert die Werkself beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal. Die Partie findet am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit/20 Uhr Ortszeit), im Arsenal Stadium im Norden Londons statt. Vorab hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos zusammengefasst...

Mehr zeigen
Tobias Ufer, Gonzalo Castro, Stefan Kießling und Rüdiger Vollborn
Fans - 13.03.2026

„Rudi lädt ein“: Erfolgreiche Premiere mit Castro und Kießling

Beste Laune und bis dato nie öffentlich gewordene Storys: Knapp 100 Bayer 04-Fans füllten am Donnerstagabend die Schwadbud im Osten der BayArena, um bei der ersten Ausgabe der neuen Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ live dabei zu sein. Dabei hörten sie gespannt zu, wie die langjährigen Werkself-Profis Gonzalo Castro und Stefan Kießling mit Rekordspieler Rüdiger Vollborn und Moderator sowie Stadionsprecher Tobias Ufer über die vielen gemeinsamen Jahre unterm Kreuz sprachen, kuriose Geschichten zum Besten gaben und Kabinen-Geheimnisse ausplauderten. Wer die Premiere verpasst hat, kann sich bereits auf die zweite Ausgabe freuen – am 12. Mai testet Rudi bei einem Quiz-Abend das Expertenwissen der Bayer 04-Fans.

Mehr zeigen