
Das gibt es für Geld nicht zu kaufen! Unter allen Teilnehmern wird ein originaler und getragener Schlauchschal von Chicharito verlost. Für nur 350 Fanmiles hast Du die Möglichkeit das einzigartige Schmuckstück zu gewinnen.
Du willst dein Glück nicht dem Zufall überlassen? Dann suche Dir doch eine der attraktiven Kaufprämien aus. Zum Start ins neue Jahr kannst Du Dir "Matchworn"-Schuhe von Admir Mehmedi sichern. Das Modell hat den Schweizer Nationalspieler in vielen nationalen und internationalen Spielen begleitet und kann nun Glanzstück Deiner persönlichen Sammlung werden.
Anpassungen bei der Gutschrift von Fanmiles für Zutritte zur BayArena
Zutritte werden bei Topf A-Spielen mit 250 fanmiles, bei Topf B-Spielen mit 500 fanmiles und bei Topf C-Spielen mit 1000 Fanmiles bonifiziert. Für den Kauf von Tageskarten erhältst Du ab sofort fünf Fanmlies pro bezahltem Euro. Der Kauf einer Dauerkarte wird ab sofort mit 10 Fanmiles pro Euro bonifiziert.
Unregistrierte Bonuskarten
Solltest Du Deine Bonuskarte vor der Migration auf fanmiles.com nicht in Deinem persönlichen Account registriert haben, musst Du dringend beachten, dass Du mit Deiner Bonuskarte keine fanmiles mehr sammeln kannst. In Deinem Profil auf fanmiles.com findest Du jedoch nach Anmeldung Deine FanmilesID mit der Du nun Deine Fanmiles online oder beim Einkauf im Fanshop sammeln kannst. Diese muss Bayer 04 einmal mitgeteilt werden - dies geht telefonisch, persönlich in den Bayer 04-Shops oder per email an info@bayer04.de.


Vor knapp zwei Jahren wurden sie von Trainern der Football Club Social Alliance (FCSA) ausgebildet, nun kamen 33 ecuadorianische Young und Peer Young Coaches zu einer Weiterbildung zusammen. Als einer der Instruktoren zeigte Benjamin Seifert von Bayer 04 den jungen Trainern Möglichkeiten, Kinder und Jugendliche durch den Fußball für gesellschaftliche Probleme zu sensibilisieren. Ein Fokus lag dabei auf der stärkeren Einbindung von Mädchen in die Angebote der Coaches. Ecuador kämpft seit längerem mit einer hohen Bandenkriminalität und humanitären Problemen. Die Teilnehmer der Young-Coach-Aus- und Weiterbildungen lernen, strukturierte und sichere Fußballaktivitäten zu gestalten und fördern so die Resilienz, Integration und mentale Gesundheit der Kinder und jungen Erwachsenen.
Mehr zeigen
Im Rahmen des Auswärtsspiels der Werkself in der UEFA Champions League bei Manchester City am gestrigen Dienstag, 25. November, waren auch die Leverkusener eSportler Marc und Sean Landwehr zu Gast in der englischen Großstadt. Gemeinsam mit den Konsolen Profis der Skyblues verbrachte das Leverkusener Duo einen ereignisreichen Tag auf dem Campus des Premier-League-Klubs und verfolgte am Abend gespannt das Duell mit City, das die Werkself 2:0 gewann.
Mehr zeigen
Im Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Das Duell steigt am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Signal Iduna Park. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen