
Das gibt es für Geld nicht zu kaufen! Unter allen Teilnehmern wird ein originaler und getragener Schlauchschal von Chicharito verlost. Für nur 350 Fanmiles hast Du die Möglichkeit das einzigartige Schmuckstück zu gewinnen.
Du willst dein Glück nicht dem Zufall überlassen? Dann suche Dir doch eine der attraktiven Kaufprämien aus. Zum Start ins neue Jahr kannst Du Dir "Matchworn"-Schuhe von Admir Mehmedi sichern. Das Modell hat den Schweizer Nationalspieler in vielen nationalen und internationalen Spielen begleitet und kann nun Glanzstück Deiner persönlichen Sammlung werden.
Anpassungen bei der Gutschrift von Fanmiles für Zutritte zur BayArena
Zutritte werden bei Topf A-Spielen mit 250 fanmiles, bei Topf B-Spielen mit 500 fanmiles und bei Topf C-Spielen mit 1000 Fanmiles bonifiziert. Für den Kauf von Tageskarten erhältst Du ab sofort fünf Fanmlies pro bezahltem Euro. Der Kauf einer Dauerkarte wird ab sofort mit 10 Fanmiles pro Euro bonifiziert.
Unregistrierte Bonuskarten
Solltest Du Deine Bonuskarte vor der Migration auf fanmiles.com nicht in Deinem persönlichen Account registriert haben, musst Du dringend beachten, dass Du mit Deiner Bonuskarte keine fanmiles mehr sammeln kannst. In Deinem Profil auf fanmiles.com findest Du jedoch nach Anmeldung Deine FanmilesID mit der Du nun Deine Fanmiles online oder beim Einkauf im Fanshop sammeln kannst. Diese muss Bayer 04 einmal mitgeteilt werden - dies geht telefonisch, persönlich in den Bayer 04-Shops oder per email an info@bayer04.de.


Erneut wartet ein Topspiel auf die U19 von Bayer 04: In Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga empfangen die aktuell drittplatzierten Leverkusener den nur einen Punkt entfernten Tabellenführer 1. FSV Mainz 05. Nach zuletzt starken Auftritten kann die U16 gegen den Spitzenreiter MSV Duisburg zeigen, was in ihr steckt, während auch den U16-Juniorinnen bei der erstplatzierten SGS Essen eine schwierige Aufgabe bevorsteht – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen muss längerfristig auf zwei Stürmerinnen verzichten. Caroline Kehrer erlitt einen Meniskusriss im rechten Knie, Amy Wrigge zog sich einen Kreuzbandriss zu.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im Halbfinale des DFB-Pokals 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Bayern München. Das Duell steigt am Mittwoch, 22. April 2026, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen