
Das gibt es für Geld nicht zu kaufen! Unter allen Teilnehmern wird ein originaler und getragener Schlauchschal von Chicharito verlost. Für nur 350 Fanmiles hast Du die Möglichkeit das einzigartige Schmuckstück zu gewinnen.
Du willst dein Glück nicht dem Zufall überlassen? Dann suche Dir doch eine der attraktiven Kaufprämien aus. Zum Start ins neue Jahr kannst Du Dir "Matchworn"-Schuhe von Admir Mehmedi sichern. Das Modell hat den Schweizer Nationalspieler in vielen nationalen und internationalen Spielen begleitet und kann nun Glanzstück Deiner persönlichen Sammlung werden.
Anpassungen bei der Gutschrift von Fanmiles für Zutritte zur BayArena
Zutritte werden bei Topf A-Spielen mit 250 fanmiles, bei Topf B-Spielen mit 500 fanmiles und bei Topf C-Spielen mit 1000 Fanmiles bonifiziert. Für den Kauf von Tageskarten erhältst Du ab sofort fünf Fanmlies pro bezahltem Euro. Der Kauf einer Dauerkarte wird ab sofort mit 10 Fanmiles pro Euro bonifiziert.
Unregistrierte Bonuskarten
Solltest Du Deine Bonuskarte vor der Migration auf fanmiles.com nicht in Deinem persönlichen Account registriert haben, musst Du dringend beachten, dass Du mit Deiner Bonuskarte keine fanmiles mehr sammeln kannst. In Deinem Profil auf fanmiles.com findest Du jedoch nach Anmeldung Deine FanmilesID mit der Du nun Deine Fanmiles online oder beim Einkauf im Fanshop sammeln kannst. Diese muss Bayer 04 einmal mitgeteilt werden - dies geht telefonisch, persönlich in den Bayer 04-Shops oder per email an info@bayer04.de.


Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Noah Mbamba vorzeitig um ein Jahr verlängert und den belgischen U21-Nationalspieler auf Leihbasis nach Frankreich transferiert. Beim FC Lorient soll der 21-Jährige, dessen Kontrakt in Leverkusen nun eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2029 hat, Spielpraxis in der Ligue 1 sammeln und sich dort mit guten Leistungen und weiteren Entwicklungsschritten für die Werkself der Zukunft empfehlen.
Mehr zeigen
Eingeleitet von einem lupenreinen Hattrick von Cornelia Kramer haben die Bayer 04-Frauen ihren vorletzten Test der Vorbereitung souverän gewonnen. Im Rahmen der Saisoneröffnung schlug die Werkself den niederländischen Erstligisten Feyenoord Rotterdam 7:0 (3:0). Vor 3.000 Zuschauern im Ulrich-Haberland-Stadion erzielten Kramer (6.,25.,45.), Sofie Zdebel (47.), Maja Sternad (59.), Natasha Kowalski (83.) und Vanessa Fudalla (86.) die Treffer für die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold.
Mehr zeigen
Im Rahmen der Saisoneröffnung bestreitet die Werkself ihr insgesamt fünftes Testspiel der Sommer-Vorbereitung am Samstag, 8. August (Anstoß: 15.30 Uhr), gegen den spanischen Erstligisten FC Sevilla. Die Mannschaft des neues Cheftrainers Carles Martínez präsentiert sich den Fans dabei erstmalig in der heimischen BayArena und wird im Vorfeld der Partie offiziell vorgestellt. Werkself-TV überträgt die Partie live ab 15.10 Uhr...

Werkself-TV zeigt den 7:0-Testspiel-Erfolg der Bayer 04-Frauen gegen Feyenoord Rotterdam in voller Länge re-live...
Mehr zeigen