
Das gibt es für Geld nicht zu kaufen! Unter allen Teilnehmern wird ein originaler und getragener Schlauchschal von Chicharito verlost. Für nur 350 Fanmiles hast Du die Möglichkeit das einzigartige Schmuckstück zu gewinnen.
Du willst dein Glück nicht dem Zufall überlassen? Dann suche Dir doch eine der attraktiven Kaufprämien aus. Zum Start ins neue Jahr kannst Du Dir "Matchworn"-Schuhe von Admir Mehmedi sichern. Das Modell hat den Schweizer Nationalspieler in vielen nationalen und internationalen Spielen begleitet und kann nun Glanzstück Deiner persönlichen Sammlung werden.
Anpassungen bei der Gutschrift von Fanmiles für Zutritte zur BayArena
Zutritte werden bei Topf A-Spielen mit 250 fanmiles, bei Topf B-Spielen mit 500 fanmiles und bei Topf C-Spielen mit 1000 Fanmiles bonifiziert. Für den Kauf von Tageskarten erhältst Du ab sofort fünf Fanmlies pro bezahltem Euro. Der Kauf einer Dauerkarte wird ab sofort mit 10 Fanmiles pro Euro bonifiziert.
Unregistrierte Bonuskarten
Solltest Du Deine Bonuskarte vor der Migration auf fanmiles.com nicht in Deinem persönlichen Account registriert haben, musst Du dringend beachten, dass Du mit Deiner Bonuskarte keine fanmiles mehr sammeln kannst. In Deinem Profil auf fanmiles.com findest Du jedoch nach Anmeldung Deine FanmilesID mit der Du nun Deine Fanmiles online oder beim Einkauf im Fanshop sammeln kannst. Diese muss Bayer 04 einmal mitgeteilt werden - dies geht telefonisch, persönlich in den Bayer 04-Shops oder per email an info@bayer04.de.


Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Willkommen zurück! Am Dienstagvormittag, 11. August, sind in Jarell Quansah und Exequiel Palacios auch die letzten WM-Teilnehmer der Werkself wieder ins Training eingestiegen. Auf die beiden Medaillengewinner und ihre Teamkollegen warten in dieser Woche in England die letzten zwei Testspiele vor dem Pflichtspielstart.
Mehr zeigen
Bayer 04 präsentiert das neue Ausweichtrikot für die Saison 2026/27. Das von Ausrüster New Balance entwickelte Design verbindet die Farben der Stadt mit Symbolen, die Leverkusen und Bayer 04 seit Generationen prägen.
Mehr zeigen