Fanshops und Servicecenter: Öffnungszeiten rund um Karneval 2023

Die Karnevalstage stehen vor der Tür! Bayer 04 informiert an dieser Stelle über die Öffnungszeiten der Fanshops sowie des Servicecenters in den kommenden Tagen.
crop_20200131_0091.jpg

Das Servicecenter steht an Weiberfastnacht (16. Februar), dem Heimspieltag der Europa-League-Partie gegen die AS Monaco, von 9 bis 20.30 Uhr telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung. An Karnevalssonntag (19. Februar), dem Heimspieltag der Bundesliga-Partie gegen den 1. FSV Mainz 05, ist das Team des Servicecenters von 9 bis 19 Uhr erreichbar.

An Rosenmontag (20. Februar) sowie allen weiteren Karnevalstagen steht das Servicecenter innerhalb der regulären Öffnungszeiten telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung.

Wie gewohnt ist der Kontakt telefonisch über die offizielle Servicenummer 0214 5000 1904 sowie per E-Mail an info@bayer04.de möglich.

Öffnungszeiten Fanshops

Der City-Fanshop Leverkusen und der Fanshop an der BayArena sind an den Karnevalstagen wie folgt geöffnet:

Weiberfastnacht:

  • City-Fanshop: 10 bis 14 Uhr

  • Fanshop BayArena: Ab 19 Uhr geöffnet (mit Stadionöffnung), vorher geschlossen

Karnevalssonntag:

  • City-Fanshop: geschlossen

  • Fanshop BayArena: Ab 17.30 Uhr geöffnet (mit Stadionöffnung), vorher geschlossen

Rosenmontag:

  • City-Fanshop: 10 bis 19.04 Uhr

  • Fanshop BayArena: geschlossen

Ähnliche News

Partnerschaft der Bayer 04-Frauen mit BIOGENA
Frauen - 22.07.2026

BIOGENA wird Performance-Partner der Bayer 04-Frauen

BIOGENA ist neuer Performance-Partner der Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. In einer zunächst auf drei Jahre angelegten Kooperation bündeln der Werksklub und das österreichische Premium-Unternehmen für Mikronährstoffe ihre Kompetenzen rund um Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spitzenperformance.

Mehr zeigen
Kids-PK mit Janis Blaswich und Simeon Rapsch
Fußball Akademie - 22.07.2026

„War lange Zeit Stürmer“: Kids-PK mit Blaswich und Rapsch

Exklusive Einblicke für rund 100 Kinder der Bayer 04-Fußball Akademie: Im Rahmen des Sommercamps ging es für die Nachwuchs-Kicker am Dienstagmittag, 21. Juli, ins Innere der BayArena, wo sie im Pressekonferenzraum mit den Werkself-Torhütern Janis Blaswich und Simeon Rapsch verabredet waren. Die beiden Profis nahmen sich viel Zeit und beantworteten jede Frage des wissbegierigen Publikums – ob nach dem eigenen Werdegang oder dem ersten Eindruck vom neuen Trainer. Schließlich blieb auch noch Zeit, die Autogrammwünsche der jungen Fans zu erfüllen.

Mehr zeigen
Speerwerferin Lise Petersen
Bayer 04 - 21.07.2026

TSV Bayer 04-Talente brechen Rekorde: Para Leichtathletik Heimspiel in Leverkusen

Bereits zum siebten Mal veranstaltete der TSV Bayer 04 am vergangenen Samstag, 18. Juli, sein Para Leichtathletik Heimspiel im Manforter Stadion auf der Fritz-Jacobi-Anlage – und die Leverkusener Athletinnen und Athleten machten dem Titel des Wettkampfes alle Ehre: Gleich drei neue deutsche Rekorde stellten die TSV-Talente auf, derweil freute sich der Paralympics-Sieger und Weltrekordhalter im Weitsprung Markus Rehm über ein gelungenes Comeback nach über einem halben Jahr Verletzungspause.

Mehr zeigen
Bayer 04 vs. Rot-Weiss EssenNach Jena-Absage: Bayer 04 testet am 1. August im UHS gegen Rot-Weiss Essen
Bayer 04 - 21.07.2026

Nach Jena-Absage: Bayer 04 testet am 1. August im UHS gegen Rot-Weiss Essen

Nach der Absage des ursprünglich für den 1. August angesetzten Testspiels beim FC Carl Zeiss Jena hat Bayer 04 kurzfristig einen neuen Gegner gefunden. Im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion trifft die Werkself um 11 Uhr (Stadionöffnung: 9.30 Uhr) auf den Drittligisten Rot-Weiss Essen. Tickets für Heimfans sind ab sofort erhältlich.

Mehr zeigen