Fanshops und Servicecenter: Öffnungszeiten rund um Karneval 2023

Die Karnevalstage stehen vor der Tür! Bayer 04 informiert an dieser Stelle über die Öffnungszeiten der Fanshops sowie des Servicecenters in den kommenden Tagen.
crop_20200131_0091.jpg

Das Servicecenter steht an Weiberfastnacht (16. Februar), dem Heimspieltag der Europa-League-Partie gegen die AS Monaco, von 9 bis 20.30 Uhr telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung. An Karnevalssonntag (19. Februar), dem Heimspieltag der Bundesliga-Partie gegen den 1. FSV Mainz 05, ist das Team des Servicecenters von 9 bis 19 Uhr erreichbar.

An Rosenmontag (20. Februar) sowie allen weiteren Karnevalstagen steht das Servicecenter innerhalb der regulären Öffnungszeiten telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung.

Wie gewohnt ist der Kontakt telefonisch über die offizielle Servicenummer 0214 5000 1904 sowie per E-Mail an info@bayer04.de möglich.

Öffnungszeiten Fanshops

Der City-Fanshop Leverkusen und der Fanshop an der BayArena sind an den Karnevalstagen wie folgt geöffnet:

Weiberfastnacht:

  • City-Fanshop: 10 bis 14 Uhr

  • Fanshop BayArena: Ab 19 Uhr geöffnet (mit Stadionöffnung), vorher geschlossen

Karnevalssonntag:

  • City-Fanshop: geschlossen

  • Fanshop BayArena: Ab 17.30 Uhr geöffnet (mit Stadionöffnung), vorher geschlossen

Rosenmontag:

  • City-Fanshop: 10 bis 19.04 Uhr

  • Fanshop BayArena: geschlossen

Ähnliche News

Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.08.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus August

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
So coacht Carles Martínez die Werkself in Trainings und beim Testspielsieg gegen Genk
Werkself-TV - 31.07.2026

So coacht Carles Martínez die Werkself in Trainings und beim Testspielsieg gegen Genk

Seit Mitte Juli läuft in Leverkusen die Vorbereitung auf die neue Saison. Dabei mittendrin: Carles Martínez Novell, neuer Cheftrainer bei Bayer 04. Er nutzt jede Minute auf dem Trainingsplatz, um die Werkself optimal auf Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA Europa League vorzubereiten. Exklusiv für Euch haben wir Martínez durch die Trainingseinheiten und das Testspiel gegen den KRC Genk begleitet. Erlebt hautnah, wie der Spanier die Bayer 04-Profis in die neue Saison führt.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 31.07.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
SV Wehen Wiesbaden vs. Bayer 04
DFB-Pokal - 31.07.2026

Zusätzliches Ticket-Kontingent für DFB-Pokalspiel in Wiesbaden verfügbar

Für den Pflichtspielauftakt der Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim SV Wehen Wiesbaden (Sa., 22. August, 13 Uhr) steht Bayer 04 ein zusätzliches Ticket-Kontingent zur Verfügung. Dieses ist ab sofort exklusiv für Mitglieder erhältlich. Das reguläre Ticket-Kontingent war zuvor innerhalb kurzer Zeit vergriffen, sodass sich Bayer 04 mit dem Heimklub auf die Erhöhung des Leverkusener Ticket-Kontingents verständigt hat.

Mehr zeigen
Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27
Bayer 04 - 31.07.2026

Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Mehr zeigen