
Das Servicecenter steht an Weiberfastnacht (16. Februar), dem Heimspieltag der Europa-League-Partie gegen die AS Monaco, von 9 bis 20.30 Uhr telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung. An Karnevalssonntag (19. Februar), dem Heimspieltag der Bundesliga-Partie gegen den 1. FSV Mainz 05, ist das Team des Servicecenters von 9 bis 19 Uhr erreichbar.
An Rosenmontag (20. Februar) sowie allen weiteren Karnevalstagen steht das Servicecenter innerhalb der regulären Öffnungszeiten telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung.
Wie gewohnt ist der Kontakt telefonisch über die offizielle Servicenummer 0214 5000 1904 sowie per E-Mail an info@bayer04.de möglich.
Der City-Fanshop Leverkusen und der Fanshop an der BayArena sind an den Karnevalstagen wie folgt geöffnet:
Weiberfastnacht:
City-Fanshop: 10 bis 14 Uhr
Fanshop BayArena: Ab 19 Uhr geöffnet (mit Stadionöffnung), vorher geschlossen
Karnevalssonntag:
City-Fanshop: geschlossen
Fanshop BayArena: Ab 17.30 Uhr geöffnet (mit Stadionöffnung), vorher geschlossen
Rosenmontag:
City-Fanshop: 10 bis 19.04 Uhr
Fanshop BayArena: geschlossen

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.
Mehr zeigen
Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.
Mehr zeigen