
Das Servicecenter steht an Weiberfastnacht (16. Februar), dem Heimspieltag der Europa-League-Partie gegen die AS Monaco, von 9 bis 20.30 Uhr telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung. An Karnevalssonntag (19. Februar), dem Heimspieltag der Bundesliga-Partie gegen den 1. FSV Mainz 05, ist das Team des Servicecenters von 9 bis 19 Uhr erreichbar.
An Rosenmontag (20. Februar) sowie allen weiteren Karnevalstagen steht das Servicecenter innerhalb der regulären Öffnungszeiten telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung.
Wie gewohnt ist der Kontakt telefonisch über die offizielle Servicenummer 0214 5000 1904 sowie per E-Mail an info@bayer04.de möglich.
Der City-Fanshop Leverkusen und der Fanshop an der BayArena sind an den Karnevalstagen wie folgt geöffnet:
Weiberfastnacht:
City-Fanshop: 10 bis 14 Uhr
Fanshop BayArena: Ab 19 Uhr geöffnet (mit Stadionöffnung), vorher geschlossen
Karnevalssonntag:
City-Fanshop: geschlossen
Fanshop BayArena: Ab 17.30 Uhr geöffnet (mit Stadionöffnung), vorher geschlossen
Rosenmontag:
City-Fanshop: 10 bis 19.04 Uhr
Fanshop BayArena: geschlossen

Alle Jahre wieder lässt Bayer 04 einige Weihnachtsträume der jüngsten und ältesten Fans wahr werden. Auch im Hinblick auf das kommende Fest hat sich der Klub wieder an der Aktion „Sterntaler“ der Bürgerstiftung Leverkusen beteiligt. Dafür verpackten neben den Werkself-Profis Jonas Hofmann, Malik Tillman und Niklas Lomb auch Friederike Repohl und Shen Menglu von den Bayer 04-Frauen sowie Francesco Buono, Simeon Rapsch und Isaiah Eichie von der Leverkusener U19 die Wünsche der Kinder und Senioren gekonnt in Geschenkpapier. Die Präsente hatten sowohl die Mannschaften als auch die Mitarbeitenden von Bayer 04 finanziert. Wie in den vergangenen Jahren werden auch in den nächsten Wochen noch zahlreiche weitere Geschenk-Spenden der Bayer 04-Belegschaft hinzukommen.
Mehr zeigen
Das Aus vor der Offline-Runde: Am Dienstag, 18. November, standen für die Leverkusener Konsolen-Profis die beiden übrigen Partien der Online-Vorrunde von Showdown zwei an. Nach sechs Punkten aus den ersten vier Spielen vergangene Woche holte das #B04eSports-Team nun in den beiden finalen Duellen weitere drei Punkte – zu wenig allerdings. Die Leverkusener beenden verpassten den Einzug in die Offline-K.-o.-Runde, die bei diesem zweiten Showdown am 23. November in Frankfurt am Main stattfindet.
Mehr zeigen
Du hast Lust, das Jahr gemeinsam mit anderen Bayer 04-Mitgliedern sportlich ausklingen zu lassen? Dann ist der Mitglieder-Weihnachts-Kick am Freitag, 19. Dezember, in der Soccerhalle LIGA '20, genau das Richtige für dich! Dort bekommst du die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und vor den Feiertagen einen geselligen Fußball-Abend in Schwarz-Rot zu erleben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der letzten beiden Spiele der Online-Vorrunde des 2. Showdowns in der VBL CC. Die eSportler von Bayer 04 trafen auf den Karlsruher SC und Borussia Mönchengladbach...
Mehr zeigen