
Erreichbar sind wir wie folgt: Das Servicecenter steht an Heiligabend von 9 bis 14 Uhr telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung. Vom 27. bis zum 30. Dezember ist das Team von 9 bis 19 Uhr erreichbar, an Silvester gelten selbige Öffnungszeiten wie an Heiligabend.
Wie gewohnt ist der Kontakt telefonisch über die offizielle Servicenummer 0214 5000 1904 sowie per E-Mail an info@bayer04.de möglich.
Der City-Fanshop Leverkusen hat an Heiligabend (24. Dezember) sowie an Silvester (31. Dezember) von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Vom 27. bis zum 30. Dezember ist der Shop von 10 bis 19.04 Uhr offen.
Der Fanshop an der BayArena bleibt zwischen den Jahren geschlossen.
Am Montag, 3. Januar 2022, bleiben alle Bayer 04-Shops inventurbedingt ganztägig geschlossen. Ab dem 4. Januar haben die Shops dann wieder wie gewohnt geöffnet.

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Defensivspielerin Claudia Wenger spricht am Werkself-TV-Mikrofon über die knappe Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg - und erklärt, welche positiven Ansätze sich aus der Partie mitnehmen lassen.
Mehr zeigen
Das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Hinrunde war für die Bayer 04-Frauen einer dieser klassisch-sprichwörtlichen „Tage zum Vergessen“. Eingeleitet durch eine Rote Karte gegen Torhüterin Charlotte Voll in der ersten Spielminute und schließlich nach einem weiteren Platzverweis sogar in doppelter Unterzahl unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem Vizemeister 1:5. Am Sonntag, 18.30 Uhr (MagentaSport und DAZN), bietet sich im AOK Stadion die Chance zur Revanche – und auf wertvolle Punkte im Rennen um Rang drei.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen