Fanshops und Servicecenter: Öffnungszeiten rund um die Feiertage

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür! Kurz vor Heiligabend informiert Bayer 04 über die Öffnungszeiten der Fanshops sowie des Servicecenters in den kommenden Tagen.
crop_20200131_0091.jpg

Erreichbar sind wir wie folgt: Das Servicecenter steht an Heiligabend von 9 bis 14 Uhr telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung. Vom 27. bis zum 30. Dezember ist das Team von 9 bis 19 Uhr erreichbar, an Silvester gelten selbige Öffnungszeiten wie an Heiligabend.

Wie gewohnt ist der Kontakt telefonisch über die offizielle Servicenummer 0214 5000 1904 sowie per E-Mail an info@bayer04.de möglich.

Öffnungszeiten Fanshops

Der City-Fanshop Leverkusen hat an Heiligabend (24. Dezember) sowie an Silvester (31. Dezember) von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Vom 27. bis zum 30. Dezember ist der Shop von 10 bis 19.04 Uhr offen.

Der Fanshop an der BayArena bleibt zwischen den Jahren geschlossen.

Am Montag, 3. Januar 2022, bleiben alle Bayer 04-Shops inventurbedingt ganztägig geschlossen. Ab dem 4. Januar haben die Shops dann wieder wie gewohnt geöffnet.

Ähnliche News

Gruppenfoto
Fußball Akademie - 07.09.2026

Zu Gast unterm Kreuz: Bayer 04 Football Academy São Paulo erlebt Leverkusen

Eine Woche voller Fußball, Begegnungen und ganz besonderer Einblicke: Eine rund 50-köpfige Gruppe der Bayer 04 Football Academy São Paulo war in den vergangenen Tagen gemeinsam mit Paulo Sergio, offizielle Klub-Legende von Bayer 04, und Luiz Felipe, Geschäftsführer der Football Academy in São Paulo, zu Gast in Leverkusen. Neben dem Bundesliga-Auswärtsspiel in Elversberg und dem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin standen auch ein gemeinsamer Trainingstag mit der Leverkusener Bayer 04 Fußball Akademie sowie ein Besuch der Bayer AG im Mittelpunkt. Dazu erhielten die Gäste besondere Einblicke in den Klub und die Bayer-Welt.

Mehr zeigen
U17 beim Torjubel
Jugend - 07.09.2026

Nachwuchs: U17 holt ersten Sieg – U18-Kader erreicht K.-o.-Phase in Córdoba

Erster Dreier für die U17! Mit 3:1 bezwang das Team die SV 07 Elversberg und feierte den ersten Saisonsieg. Derweil kämpfte sich der Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“-Turnier in Córdoba nach einer Niederlage zu Beginn noch bis ins Viertelfinale. Und die U23-Frauen greifen mit einem perfekten Saisonstart nach der Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Equi Fernández
Business - 07.09.2026

Fashion und Style für die Werkself: LERROS bleibt Ausstatter von Bayer 04

Der Herrenausstatter LERROS bleibt auch in der aktuellen Saison offizieller Fashion- und Premium-Partner von Bayer 04. LERROS stattet wie bisher die Profi-Männermannschaft, das Trainerteam sowie die Geschäftsführung des Bundesligisten mit hochwertiger Bekleidung bei internationalen Reisen aus.

Mehr zeigen
U17 mit erstem Saisonsieg 26/27 gegen Elversberg | Highlights
Werkself-TV - 06.09.2026

U17: Die Highlights des 3:1-Erfolgs bei der SV 07 Elversberg

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 05.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen