
Mit Lea (18) und Maria (19) hat Bayer 04 zwei Anhänger in der Nordkurve stehen, die ganz besonders große Kies-Fans sind und eine tolle Abschiedsaktion planen: Wenn Ihr Idol geht, dann nur mit einer Erinnerung von den Fans der Werkself in seinen Händen. An dieser Erinnerung arbeiten Lea und Maria bereits – brauchen aber auch die Mitarbeit der Fans.
Die beiden wollen ein Album voller Erinnerungen, Erlebnisse und Bilder erstellen, die sich rund um Kies drehen und hoffen dabei auf viel Unterstützung. Habt ihr ein Bild mit Stefan nach dem Training, bei einer Autogrammstunde, oder kocht ihr noch heute die Rezepte aus seinem Kochbuch? Gibt es in eurem Schrank zahlreiche Trikots der letzten Jahre mit der Nummer 11? Oder wollt ihr Kies einen Zweizeiler in das Album schreiben? Seid kreativ und helft mit, dass bei der Aktion ein richtig „dicker Schinken“ entsteht und Kies sich jederzeit an unsere schöne, gemeinsame Zeit zurückerinnern kann.
Teilnehmen könnte ihr folgendermaßen:

Lea und Maria freuen sich auf die eingereichten Grüße, Bilder und Storys und werden diese dann in das Album einarbeiten. Einsendungen sind bis einschließlich 14. April (Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt) möglich. Helft mit, Stefan Kießling eine große Freude zu bereiten und ein Stückchen von dem zurückgeben, was er uns zwölf Jahre lang gegeben hat.


Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert die Werkself beim griechischen Double-Sieger Olympiakos Piräus. Die Partie findet am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr dt. Zeit), im Stadio Georgios Karaiskakis statt. Vorab hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Olympiakos Piräus. Der Auftritt bei den Griechen steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr deutscher Zeit), im Stadio Georgios Karaiskakis. Vorab gibt es für alle anreisenden Fans der Werkself wie gewohnt die Reise-Tipps des Bayer 04-Partners weloveholidays.
Mehr zeigen
Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Aufgrund der kurzfristigen Absage der Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und der Werkself am Dienstag, 13. Januar, erstattet Bayer 04 allen 3.500 Fans, die schon nach Hamburg gereist waren, als Zeichen der Wertschätzung den Ticketpreis. Die Karten behalten für das Nachholspiel (noch nicht terminiert) ihre Gültigkeit.
Mehr zeigen