
Der Abend begann mit einem leckeren gemeinsamen Abendessen im Restaurant Pfefferkorn's No1 in Dortmund. Anschließend fuhr die Gruppe gemeinsam mit der Straßenbahn zum Stadion des BVB. Im Gästebereich angekommen, bereiteten sich die Fans auf ein wahres Spitzenspiel vor: Bayer 04 begann schwungvoll, doch gegen Ende der Partie wurde es noch einmal spannend. Am Ende sicherte sich die Werkself einen 3:2-Sieg - und die Bayer 04-Fans aus Belgien und aus den Niederlanden können auf einen rundum gelungenen Abend zurückblicken!
Die Netzwerke in Belgien und in den Niederlanden wurden im vergangenen Sommer ins Leben gerufen, um die Bayer 04-Fans aus diesen Ländern miteinander in Kontakt zu bringen. Möchten Sie dem Netzwerk Belgien oder dem Netzwerk Niederlande beitreten? Dann schicken Sie einfach eine E-Mail an club@bayer04.de und wir werden Sie dem richtigen Netzwerk hinzufügen.
Weitere Informationen über die Netzwerkarbeit von Bayer 04 gibt es HIER!

Im Rahmen des 5. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05. Die Partie steigt am Samstag, 10. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), in der MEWA Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Sonntag, 25. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), in der SNP Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Für das erste Auswärtsspiel der Werkself in der UEFA Europa League bietet Bayer 04 auch direkt die erste Club-Tour an. Die Reise ins polnische Posen findet vom 14. bis 16. Oktober statt. Anpfiff der Partie zwischen Bayer 04 und Lech Posen ist am 15. Oktober um 18.45 Uhr. Alle Infos zur Tour.
Mehr zeigen
Im Rahmen des Familienspieltags gegen RB Leipzig am Sonntag, 20. September (Anstoß: 15.30 Uhr), bietet Bayer 04 erneut einen Fantrödel-Stand in der Umgriffebene der BayArena an. Betreut durch die Abteilung Soziales heißt es dann im Bereich zwischen den Zugängen B3 und B4 im Osten des Stadions: Trödeln für den guten Zweck! Seltene, kuriose und rare Artikel unterschiedlichster Art werden gegen eine Spende an die Kinderpalliativ-Station „Zeitinsel“ abgegeben. Los geht's mit Stadionöffnung um 13.30 Uhr.
Mehr zeigen