
Der Abend begann mit einem leckeren gemeinsamen Abendessen im Restaurant Pfefferkorn's No1 in Dortmund. Anschließend fuhr die Gruppe gemeinsam mit der Straßenbahn zum Stadion des BVB. Im Gästebereich angekommen, bereiteten sich die Fans auf ein wahres Spitzenspiel vor: Bayer 04 begann schwungvoll, doch gegen Ende der Partie wurde es noch einmal spannend. Am Ende sicherte sich die Werkself einen 3:2-Sieg - und die Bayer 04-Fans aus Belgien und aus den Niederlanden können auf einen rundum gelungenen Abend zurückblicken!
Die Netzwerke in Belgien und in den Niederlanden wurden im vergangenen Sommer ins Leben gerufen, um die Bayer 04-Fans aus diesen Ländern miteinander in Kontakt zu bringen. Möchten Sie dem Netzwerk Belgien oder dem Netzwerk Niederlande beitreten? Dann schicken Sie einfach eine E-Mail an club@bayer04.de und wir werden Sie dem richtigen Netzwerk hinzufügen.
Weitere Informationen über die Netzwerkarbeit von Bayer 04 gibt es HIER!

Am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei Lech Posen in Polen. Anpfiff ist am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Poznan Stadium zusammengefasst.
Mehr zeigen
Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn lädt zu einem weiteren Abend der beliebten Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“: Am Dienstag, 10. November, richtet sich der Blick in Zusammenarbeit mit der Bayer AG auf die Zeit des Nationalsozialismus. Im Mittelpunkt stehen der Fußball, Bayer 04 und die Stadt Leverkusen.
Mehr zeigen
1996 konnte Bayer 04 mit Peter Hermann den Abstieg gerade noch so abwenden. Was folgte, war ein Trainerwechsel, der für Hermann zur Geduldsprobe werden sollte. Bis er unter Berti Vogts und Klaus Toppmöller mit dem Klub zu neuen Höhenflügen ansetzte: das Vize-Triple und das Finale der UEFA Champions League. Doch es sollte turbulent bleiben, denn nach der Übersaison folgte der erneute Fast-Absturz – und für den stets Bayer 04-loyalen Peter Hermann deutete sich der erste Klub-Wechsel an. Folge 3 beleuchtet Hermanns Jahre zwischen den Trainern Christoph Daum, Berti Vogts und Klaus Toppmöller.
Mehr zeigen
Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen