
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass grundsätzlich empfohlen wird, bei einer Anreise neutrale Kleidung zu tragen oder sichtbare Bayer 04-Logos sowie -Fanutensilien zu verdecken. Dies ist ein unabhängiger Hinweis, dient eurer eigenen Sicherheit und hat keinen Bezug auf den jeweiligen gastgebenden Klub.
Für unser Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim werden die Stadion-Tickets wieder über die Bayer 04-App bereitgestellt. Bitte prüft rechtzeitig, ob euer Stadion-Ticket in der Bayer 04-App (Profil > Meine Tickets) hinterlegt ist, damit am Spieltag bzw. am Stadion-Eingang alles reibungslos funktioniert.

Wichtiger Ticket-Hinweis: Wer bis Freitag, 17. Januar, 14 Uhr kein Ticket erhalten oder sein Ticket verlegt hat, kann sich im Servicecenter von Bayer 04 melden. Am Spieltag haben wir als Fanbetreuung KEINE Möglichkeit, euch bei nicht vorhandenen/angekommenen Tickets weiterzuhelfen!
Anreise mit dem Reisebus
Anreise mit dem 9er/PKW
Anreise mit dem ÖPNV
Alle Informationen zum Thema „Anreise“ findet ihr hier: PreZero Arena | Anreise

Das bekannte Awareness-Konzept aus der BayArena ist auch bei Auswärtsspielen dabei. Wenn ihr Hilfe benötigt, könnt ihr euch jederzeit an die Mitarbeitenden der Fanbetreuung oder des Fanprojekts wenden.
Auch bei diesem Auswärtsspiel wird wieder unser Bayer 04-Verkaufsmobil für euch vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikeln eindecken.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de.
Wir wünschen eine gute sowie sichere Anreise und ein erfolgreiches Spiel!
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lisa, Lucy, Carsten, Moritz, Sebo & Tim
fanbetreuung@bayer04.de
Januar 2026

Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg im Test bei Kickers Offenbach in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den deutschen U19-Nationalspieler Luca Erlein unter Vertrag genommen. Der 19 Jahre alte rechte Verteidiger, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist, kommt von der TSG Hoffenheim und hat beim Werksklub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 unterzeichnet.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Heim-Matchday-Kollektion erhältlich! Erhältlich sind Jacken, Regenjacken, Zip-Tops und Trainingsshirts.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat einen neuen Kaffee-Partner. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit der in Bocholt ansässigen Rösterei Imping auf eine langjährige Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2031. Die exklusive Partnerschaft mit dem Familienunternehmen umfasst unter anderem die Integration von Kaffeevollautomaten in der BayArena sowie ein Liefer- und Ausschankrecht von Kaffee-Produkten in den Business-Bereichen bei Heimspielen der Werkself.
Mehr zeigen