Der Ticketverkauf in Leverkusen ist beendet. In Bremen wird am Spieltag keine Tageskasse für den Gastbereich öffnen.
Stadionadresse: wohninvest Weserstadion • Franz-Böhmert-Straße 1, 28205 Bremen
Anreise mit dem Reisebus
Anreise mit dem PKW & 9er
Anreise mit dem ÖPNV
Alle Informationen zum Thema „Anreise“ findet ihr hier: wohninvest Weserstadion | Anfahrt
Die Mitnahme von Taschen und Rücksäcken größer als DIN A4 ist nicht gestattet. Sogenannte Schlauchschals sind grundsätzlich nicht gestattet. Bitte beachtet, dass es am Gastbereich nur eine begrenzte Taschen- und Rucksack-Aufbewahrung gibt. Deshalb empfehlen wir euch, eure Sachen im Auto, in den Bussen oder in einem Schließfach am Bahnhof aufzubewahren. Powerbanks in der Größe einer Handfläche sind erlaubt. Die Mitnahme von E-Zigaretten ist erlaubt.
Bild- und Tonaufnahmen dürfen grundsätzlich nur für private Zwecke aufgenommen werden. Keine professionelle Ausrüstung, keine Teleobjektive, keine Zusatztaschen, keine Zusatzobjektive und keine Stative (nicht aufschraubbar).
Auch in Bremen wird wieder unser Bayer 04-Verkaufsmobil für euch vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikel eindecken.
In Bremen werden euch Andreas „Paffi“ Paffrath, Sebastian Friedrich, Lucy Thum und Moritz Bremshey als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung stehen. Unter der Mobilfunknummer 0152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Das Fanprojekt Leverkusen e.V. wird in Bremen durch Daniela Frühling und Riccardo Bitonti vertreten sein.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook oder Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise nach Bremen? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft unter der Telefonnummer 0214/8660-854 an.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Paffi, Rudi und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
7. März 2023
Voller Kalender: Die Werkself bestreitet im Oktober gleich sechs Pflichtspiele. Und sowohl für Heim- als auch für die Auswärtsduelle sind aktuell noch Tickets erhältlich. Ein Überblick über die Partien in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigenWährend die drei ältesten Nachwuchsteams U19, U17 und U16 ein spielfreies Wochenende aufgrund der Länderspielphase genießen, geht es in den jüngeren Jahrgängen zur Sache. Dabei sind diverse Leistungsvergleiche, aber auch ein Verfolgerduell und eine Pokal-Partie im äußersten Nordwesten Deutschlands – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenGutes tun, Besonderes gewinnen! Das Trikot-Gewinnspiel von Bayer 04 geht in die dritte Runde: Ab sofort und bis einschließlich 29. November können in der Fanwelt im Süden der BayArena Gewinnspielkarten für je fünf Euro erworben werden, um die Chance auf eines von zwei signierten Auswärtstrikots zu haben. Die Erlöse aus der Verlosung werden im Zuge des 25-jährigen Jubiläums an den Tafel Leverkusen e.V. gespendet.
Mehr zeigenViertes Turnier-Spiel, viertes Turnier-Tor! Im Achtelfinale der derzeit laufenden U20-WM in Chile hat Bayer 04-Profi Alejo Sarco Argentinien im Achtelfinale gegen Nigeria auf die Siegerstraße gebracht. Sein Treffer zum 1:0 in der 2. Minute eröffnete den Torreigen beim 4:0-Sieg. Im Viertelfinale wartet in der Nacht zu Sonntag deutscher Zeit dann Mexiko.
Mehr zeigen