

Gästefans mit einer Behinderung werden im Heimbereich (in der Nähe des Gästeblocks) platziert. Der Zugang erfolgt über den Block 4BD. Bitte beachtet, dass die Begleitperson das Spiel ebenfalls hier verfolgen muss, es aber keine Sitzmöglichkeiten für Begleitpersonen gibt. Bei Fragen wendet euch gern an unseren Behindertenbeauftragten Andreas „Paffi“ Paffrath (Tel.: 0214 / 8660-860 - E-Mail: paffi@bayer04.de).
Wichtig: Nach dem Spiel fahren die Busse Bayer 04-Fans zum Piazza dei Cinquecento im Stadtzentrum. Wir empfehlen euch diese Art der Abreise, da es den sichersten Weg zum Verlassen des Stadio Olimpico darstellt.
Wir empfehlen euch die Anreise zum Stadion mit den Shuttle-Bussen vom Meeting Point „Piazzale delle Canestre“ (s. oben).
Solltet ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, so fahrt bitte mit der Metro-Linie A oder B zur Station „Termini“. Von hier nehmt ihr die U-Bahn Richtung „Battistini“ und verlasst diese an der Station „Ottaviano“. Dann nehmt ihr den Bus Nr. 32 bis zum „Piazzale della Farnesina“. Von hier erreicht ihr das Stadion fußläufig.
Am Stadion gibt es keine Parkplatzmöglichkeiten.
Die Bezahlung der Speisen und Getränke ist bar sowie mit der EC- und Kreditkarte möglich.
In Rom werden euch Andreas „Paffi“ Paffrath, Lucia „Lucy“ Thum, Sebastian „Sebo“ Friedrich, Fabian Sauer und Tim Gelshäuser als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung stehen. Unter der Mobilfunknummer 0152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Ansprechpartner des Fanprojekt Leverkusen e.V. sind Riccardo Bitonti und Michael Trojahn.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook oder Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft unter der Telefonnummer 0214/8660-861 an.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lucy, Paffi, Rudi und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
April 2024

Das Europapokal-Trikot ist gelauncht, die UEL-Gegner ausgelost – und die Vorfreude auf die internationale Saison groß! Anlässlich dessen fand am Freitagnachmittag, 28. August, in der Fanwelt eine Autogrammstunde mit dem aktuellen Werkself-Profi Montrell Culbreath und der offiziellen Klub-Legende Paulo Sergio statt.
Mehr zeigen
Nach sechseinhalb Jahren verlässt Exequiel Palacios die Bundesliga und wechselt von Bayer 04 in die Premier League. Der Argentinier, der als Werkself-Profi vor vier Jahren mit seiner Nationalmannschaft Weltmeister und beim Turnier in diesem Sommer Vizeweltmeister geworden war, spielt ab sofort für den englischen Aufsteiger Ipswich Town. Der 27-Jährige, dessen Vertrag in Leverkusen bis zum 30. Juni 2030 Gültigkeit hatte, kam im Januar 2020 als junges Talent zu Bayer 04. Dort entwickelte er sich kontinuierlich zu einem der besten defensiven Mittelfeldspieler in der deutschen Eliteklasse.
Mehr zeigen
Als Exequiel Palacios am 1. Januar 2020 vom argentinischen Klub River Plate unters Bayer-Kreuz gewechselt war, konnte der damals 21-Jährige nicht ahnen, wie erfolgreich auch die nächsten sechseinhalb Jahre für ihn werden würden. Pala, so sein Rufname, hatte mit River bereits die Copa Libertadores gewonnen, den wichtigsten Wettbewerb im südamerikanischen Klubfußball. Aber es sollten noch so viele weitere Titel folgen.
Mehr zeigen
Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen