

Gästefans mit einer Behinderung werden im Heimbereich (in der Nähe des Gästeblocks) platziert. Der Zugang erfolgt über den Block 4BD. Bitte beachtet, dass die Begleitperson das Spiel ebenfalls hier verfolgen muss, es aber keine Sitzmöglichkeiten für Begleitpersonen gibt. Bei Fragen wendet euch gern an unseren Behindertenbeauftragten Andreas „Paffi“ Paffrath (Tel.: 0214 / 8660-860 - E-Mail: paffi@bayer04.de).
Wichtig: Nach dem Spiel fahren die Busse Bayer 04-Fans zum Piazza dei Cinquecento im Stadtzentrum. Wir empfehlen euch diese Art der Abreise, da es den sichersten Weg zum Verlassen des Stadio Olimpico darstellt.
Wir empfehlen euch die Anreise zum Stadion mit den Shuttle-Bussen vom Meeting Point „Piazzale delle Canestre“ (s. oben).
Solltet ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, so fahrt bitte mit der Metro-Linie A oder B zur Station „Termini“. Von hier nehmt ihr die U-Bahn Richtung „Battistini“ und verlasst diese an der Station „Ottaviano“. Dann nehmt ihr den Bus Nr. 32 bis zum „Piazzale della Farnesina“. Von hier erreicht ihr das Stadion fußläufig.
Am Stadion gibt es keine Parkplatzmöglichkeiten.
Die Bezahlung der Speisen und Getränke ist bar sowie mit der EC- und Kreditkarte möglich.
In Rom werden euch Andreas „Paffi“ Paffrath, Lucia „Lucy“ Thum, Sebastian „Sebo“ Friedrich, Fabian Sauer und Tim Gelshäuser als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung stehen. Unter der Mobilfunknummer 0152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Ansprechpartner des Fanprojekt Leverkusen e.V. sind Riccardo Bitonti und Michael Trojahn.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook oder Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft unter der Telefonnummer 0214/8660-861 an.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lucy, Paffi, Rudi und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
April 2024
Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.
Elf Tage nachdem die Werkself den FC St. Pauli im DFB-Pokal-Viertelfinale mit 3:0 bezwingen konnte, empfängt Bayer 04 die Kiezkicker am 22. Bundesliga-Spieltag, Karnevalssamstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), erneut in der BayArena. Auf der Spieltags-Pressekonferenz blickt Cheftrainer Kasper Hjulmand auf das Duell mit dem von Alexander Blessin trainierten FCSP voraus und steht für Fragen der Medienvertretenden zur Verfügung. Werkself-TV überträgt die PK live ab 13.30 Uhr...

Es war ein denkwürdiger Nachmittag für Michael Ballack, als er im September 2001 für Bayer 04 erst zum 1:0 traf – und in der zweiten Halbzeit die Ampelkarte erhielt und vom Platz geschickt wurde. Am Ende stand ein 3:1-Sieg für die Werkself, zu dem auch Ulf Kirsten und Bernd Schneider noch Tore beisteuerten.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 25. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim SC Freiburg. Die Partie im Breisgau steigt am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), im Europa-Park Stadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 27. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Heidenheim 1846. Die Partie steigt am 21. März (Anstoß: 15.30 Uhr), in Voith-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen