

Gästefans mit einer Behinderung werden im Heimbereich (in der Nähe des Gästeblocks) platziert. Der Zugang erfolgt über den Block 4BD. Bitte beachtet, dass die Begleitperson das Spiel ebenfalls hier verfolgen muss, es aber keine Sitzmöglichkeiten für Begleitpersonen gibt. Bei Fragen wendet euch gern an unseren Behindertenbeauftragten Andreas „Paffi“ Paffrath (Tel.: 0214 / 8660-860 - E-Mail: paffi@bayer04.de).
Wichtig: Nach dem Spiel fahren die Busse Bayer 04-Fans zum Piazza dei Cinquecento im Stadtzentrum. Wir empfehlen euch diese Art der Abreise, da es den sichersten Weg zum Verlassen des Stadio Olimpico darstellt.
Wir empfehlen euch die Anreise zum Stadion mit den Shuttle-Bussen vom Meeting Point „Piazzale delle Canestre“ (s. oben).
Solltet ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, so fahrt bitte mit der Metro-Linie A oder B zur Station „Termini“. Von hier nehmt ihr die U-Bahn Richtung „Battistini“ und verlasst diese an der Station „Ottaviano“. Dann nehmt ihr den Bus Nr. 32 bis zum „Piazzale della Farnesina“. Von hier erreicht ihr das Stadion fußläufig.
Am Stadion gibt es keine Parkplatzmöglichkeiten.
Die Bezahlung der Speisen und Getränke ist bar sowie mit der EC- und Kreditkarte möglich.
In Rom werden euch Andreas „Paffi“ Paffrath, Lucia „Lucy“ Thum, Sebastian „Sebo“ Friedrich, Fabian Sauer und Tim Gelshäuser als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung stehen. Unter der Mobilfunknummer 0152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Ansprechpartner des Fanprojekt Leverkusen e.V. sind Riccardo Bitonti und Michael Trojahn.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook oder Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft unter der Telefonnummer 0214/8660-861 an.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lucy, Paffi, Rudi und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
April 2024

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Es ist der passende Rahmen für ein besonderes Event: Im Sommer 2026 feiert der Bayer 04-Fanclub Lev-Szene’86 sein 40-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an das letzte Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV (Anstoß: 15.30 Uhr) steigt am Samstag, 16. Mai, ab 17 Uhr die große Jubiläumsfeier für alle Fans der Werkself. Das Open Air im Leverkusener Neuland-Park wartet unter anderem mit Livebands und prominenten Überraschungsgästen auf.
Mehr zeigen
Elf Bayer 04-Profis sind in dieser letzten Länderspielphase 2025/26 für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Unter anderem kämpft Patrik Schick mit Tschechien um ein Ticket für die Weltmeisterschaft im Sommer. Der Ticker zu den Partien mit Werkself-Beteiligung...
Mehr zeigen
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Offensivspieler Nathan Tella vorzeitig verlängert. Der vielseitig als Rechtsaußen, als hängende Spitze und auch als linker Flügel einsetzbare 26-Jährige unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2031 gültigen Kontrakt. Tella war 2023 vom englischen Zweitligisten FC Southampton zum Werksklub gewechselt. Sein bisheriger Vertrag hatte eine Laufzeit bis Sommer 2028.
Mehr zeigen