
Für unser Auswärtsspiel in Leipzig werden die Tickets erneut über die Bayer 04-App bereitgestellt. Bitte prüft rechtzeitig, ob euer Ticket in dieser unter „Profil“ und dann „Meine Tickets“ hinterlegt ist, damit am Spieltag bzw. am Stadioneingang alles reibungslos funktioniert.
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass grundsätzlich empfohlen wird, bei einer Anreise neutrale Kleidung zu tragen oder sichtbare Bayer 04-Logos sowie -Fanutensilien zu verdecken. Dies dient eurer Sicherheit und ist ein unabhängiger Hinweis ohne Bezug auf den jeweiligen gastgebenden Klub.

Wichtiger Ticket-Hinweis: Wer bis Donnerstag, 18. Dezember, um 14 Uhr kein Ticket erhalten oder sein Ticket verlegt hat, kann sich im Servicecenter von Bayer 04 melden. Am Spieltag haben wir als Fanbetreuung KEINE Möglichkeit, euch bei nicht vorhandenen/angekommenen Tickets weiterzuhelfen!
Anreise mit dem Reisebus
Anreise mit dem 9er/PKW
Anreise mit dem ÖPNV
Alle Informationen zum Thema „Anreise“ findet ihr hier: Red Bull Arena | Anreise


Dient als ganzheitliche Anlaufstelle für Fans, Mitarbeitende, Sportlerinnen und Sportler zur Meldung von Grenzüberschreitungen jeglicher Art. Achtet aufeinander. Schaut nicht weg, wenn ihr beispielsweise in der Red Bull Arena Vorfälle mitbekommt, die nicht unserer Grundhaltung entsprechen. Die Kolleginnen und Kollegen des „Opferhilfe Sachsen e.V.“ sind an den Spieltagen auch für die Gästefans ansprechbar. Wie bei Heimspielen in der BayArena, könnt ihr aber auch immer mit dem Satz „Luisa ist hier“ auf die Bayer 04-Fanbetreuung zukommen.
Auch bei diesem Auswärtsspiel wird wieder unser Bayer 04-Verkaufsmobil für euch vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikeln eindecken.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de .
Wir wünschen eine gute sowie sichere Anreise und ein erfolgreiches Spiel!
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lisa, Lucy, Carsten, Moritz, Paffi, Sebo & Tim
fanbetreuung@bayer04.de
Dezember 2025

Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Auswärts-Matchday-Kollektion erhältlich! Dazu gehören T-Shirts, Zip-Tops und Jacken.
Mehr zeigen
Der freie Verkauf von Dauerkarten für die Heimspiele der Werkself in der neuen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga ist gestartet. Das Saisonticket ist für alle 13 Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gültig. Das erste Heimspiel findet zwischen dem 28. und 31. August gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg statt, zwischen dem 11. und 14. September folgt dann bereits das Duell mit dem Deutschen Meister FC Bayern München.
Mehr zeigen
Mehr als 3.500 Fans haben Bayer 04 in der vergangenen Saison im Schnitt zu den Auswärtsspielen begleitet und in der Fremde lautstark unterstützt. Auch in der bevorstehenden Spielzeit 2026/27 setzt die Werkself wieder auf diesen starken Rückhalt. Für den Ticketverkauf bleibt das bewährte Verkaufsmodell der Vorsaison bestehen. Alle Informationen und Antworten auf die wichtigsten Fragen im Überblick.
Mehr zeigen
Auch in diesem Jahr ruft Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena auf. Anmeldungen beziehungsweise Reservierungen für die begrenzten Plätze der Veranstaltung am Mittwoch, 12. August (15 bis 19 Uhr), können ab sofort online vorgenommen werden. Wie immer erhält jede spendende Person im Anschluss von Bayer 04 eine kleine Aufmerksamkeit.
Mehr zeigen