
Bayer 04 ist in Vorbereitung des bevorstehenden Champions-League-Gastspiels bei Feyenoord Rotterdam am 19. September bemüht, ein sportlich faires und vor allem sicheres Stadionerlebnis für alle Besucher zu gewährleisten! Dazu steht Bayer 04 in engem Kontakt mit dem Gastgeber, den Verantwortlichen von Feyenoord sowie den niederländischen und deutschen Sicherheitskräften.
Aufgrund der potenziellen Brisanz rund um dieses Spiel bittet Bayer 04 alle Fans um friedliches und verantwortungsvolles Verhalten im Stadion „De Kuip“ sowie im Stadtgebiet von Rotterdam. Bayer 04 bittet ebenfalls darum, konfliktträchtige Situationen durch besonnenes Verhalten schon im Vorfeld der Partie gar nicht erst entstehen zu lassen. Zu rechnen ist mit folgenden Begleitumständen vor Ort:
Bayer 04 versucht alles, um das Spiel zu einem atmosphärisch stimmungsvollen, vor allem aber friedlichen Fußballfest zu machen. Gemeinsam mit Gastgeber Feyenoord, zu denen Bayer 04 ein vertrauensvolles Verhältnis pflegt, wird um Unterstützung der Fans dabei gebeten.
Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen von Feyenoord Rotterdam (auf Niederländisch)




HIER findet ihr die komplette Liste der verbotenen Gegenstände auf Niederländisch.
Wichtiger Ticket-Hinweis: Wer bis Mittwoch, 18. September (14 Uhr), kein Ticket erhalten oder sein Ticket verlegt hat, kann sich im Servicecenter von Bayer 04 melden. Am Spieltag haben wir als Fanbetreuung KEINE Möglichkeit euch bei Ticketproblemen weiterzuhelfen!
MEETING POINT
Weitere Informationen zu dem Meeting Point findet ihr in der Broschüre der Rotterdamer Kollegen:
ANREISE

Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gern eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft tagsüber unter der Telefonnummer 0214/8660-199 an.
Wir wünschen Euch eine gute sowie sichere Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel!
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lucy, Moritz, Sebo und Lisa
fanbetreuung@bayer04.de
September 2024

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Wer hat die beste Frisur im Team? Wer den fragwürdigsten Modegeschmack? Und wer ist eigentlich der Verrückteste von allen? Jarell Quansah, Edmond Tapsoba und Ernest Poku liefern die ehrlichsten Antworten. Und vielleicht erfahrt ihr auch, welcher Quansahs größter Traum ist. Persönlich, witzig, überraschend – die Werkself im Bitburger-Fragen-Feuer!
Mehr zeigen
Einige junge und vielversprechende Talente hat Bayer 04 derzeit an verschiedene Klubs in Europa verliehen mit dem Ziel, Spielpraxis zu sammeln und die individuelle Entwicklung voranzutreiben. Francis Onyeka und Farid Alfa-Ruprecht etwa spielen für den VfL Bochum 1848, Artem Stepanov stürmt für den von Weltmeister Miroslav Klose trainierten 1. FC Nürnberg. Tim Oermann verteidigt seinerseits in der österreichischen Liga beim Topklub SK Sturm Graz und Abdoulaye Faye ist in Frankreich beim Erstliga-Aufsteiger FC Lorient unterwegs. Bayer04.de blickt auf das erste Halbjahr der Leverkusener Leih-Talente.
Mehr zeigen
Die Werkself hat die schwarz-rote Weihnachtszeit mit einem emotionalen Besuch im Klinikum Leverkusen eingeläutet. Kristin Kögel, Melissa Friedrich und Louisa Remien von den Bayer 04-Frauen sowie Jonas Hofmann, Janis Blaswich und Niklas Lomb von der Lizenzmannschaft besuchten die jungen Patientinnen und Patienten auf der Kinderstation und erstmals auch auf der Kinderpalliativstation „Zeitinsel“. Mit dabei hatten sie viele vorab liebevoll eingepackte Geschenke und sorgten so für eine gelungene Überraschung bei Groß und Klein.
Mehr zeigen