Bayer 04 ist in Vorbereitung des bevorstehenden Champions-League-Gastspiels bei Feyenoord Rotterdam am 19. September bemüht, ein sportlich faires und vor allem sicheres Stadionerlebnis für alle Besucher zu gewährleisten! Dazu steht Bayer 04 in engem Kontakt mit dem Gastgeber, den Verantwortlichen von Feyenoord sowie den niederländischen und deutschen Sicherheitskräften.
Aufgrund der potenziellen Brisanz rund um dieses Spiel bittet Bayer 04 alle Fans um friedliches und verantwortungsvolles Verhalten im Stadion „De Kuip“ sowie im Stadtgebiet von Rotterdam. Bayer 04 bittet ebenfalls darum, konfliktträchtige Situationen durch besonnenes Verhalten schon im Vorfeld der Partie gar nicht erst entstehen zu lassen. Zu rechnen ist mit folgenden Begleitumständen vor Ort:
Bayer 04 versucht alles, um das Spiel zu einem atmosphärisch stimmungsvollen, vor allem aber friedlichen Fußballfest zu machen. Gemeinsam mit Gastgeber Feyenoord, zu denen Bayer 04 ein vertrauensvolles Verhältnis pflegt, wird um Unterstützung der Fans dabei gebeten.
Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen von Feyenoord Rotterdam (auf Niederländisch)
HIER findet ihr die komplette Liste der verbotenen Gegenstände auf Niederländisch.
Wichtiger Ticket-Hinweis: Wer bis Mittwoch, 18. September (14 Uhr), kein Ticket erhalten oder sein Ticket verlegt hat, kann sich im Servicecenter von Bayer 04 melden. Am Spieltag haben wir als Fanbetreuung KEINE Möglichkeit euch bei Ticketproblemen weiterzuhelfen!
MEETING POINT
Weitere Informationen zu dem Meeting Point findet ihr in der Broschüre der Rotterdamer Kollegen:
ANREISE
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gern eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft tagsüber unter der Telefonnummer 0214/8660-199 an.
Wir wünschen Euch eine gute sowie sichere Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel!
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lucy, Moritz, Sebo und Lisa
fanbetreuung@bayer04.de
September 2024
Bayer 04 startet am kommenden Montag, 7. Juli, in die Vorbereitung auf die Saison 2025/26. Gemeinsam mit seinem neuen Trainerteam versammelt Cheftrainer Erik ten Hag eine Woche vor dem Abflug ins Trainingslager nach Rio de Janeiro eine Gruppe von Lizenz- und Nachwuchsakteuren zum ersten öffentlichen Training. Dabei startet die Werkself zunächst noch ohne Nationalspieler, die nach Beendigung der zurückliegenden Spielzeit noch für ihre jeweiligen Auswahlteams aktiv waren. Nach der offiziellen Begrüßung in der Kabine beginnt die Einheit gegen 14 Uhr im Schatten der BayArena. Die Session wird live von Bayer 04 auf YouTube und auf Werkself-TV gestreamt.
Mehr zeigenIm abschließenden Testspiel der Sommervorbereitung gastiert die Werkself beim Premier-League-Klub FC Chelsea. Die Partie gegen den aktuellen Sieger der UEFA Conference League steigt am Freitag, 8. August, um 20 Uhr deutscher Zeit an der Stamford Bridge. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenIm dritten Testspiel der Sommervorbereitung ist die Werkself beim niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard zu Gast. Die Partie findet am Freitag, 1. August, um 19 Uhr im Fortuna Sittard Stadion statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenIm zweiten Testspiel der Sommervorbereitung gastiert die Werkself beim VfL Bochum 1848. Die Partie findet am Sonntag, 27. Juli, um 18 Uhr im Vonovia Ruhrstadion statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenNoch am vergangenen Samstag hat er mit der englischen U21-Nationalmannschaft einen weiteren großen Titel in seiner noch jungen Karriere gewonnen. Bayer 04-Neuzugang Jarell Quansah spielte beim 3:2-Finalsieg seines Teams gegen die DFB-Auswahl wieder einmal groß auf, strahlte in der Defensive viel Ruhe aus und setzte auch offensiv einige Akzente. Klar, dass die Freude über den Titelgewinn beim Leistungsträger der englischen Mannschaft groß war. „Es ist unglaublich“, strahlte Quansah nach dem EM-Gewinn. „Das mit dieser Gruppe von Jungs zu schaffen, war sehr emotional.“ Bayer04.de stellt den Neuzugang genauer vor.
Mehr zeigen