

Der Ticketverkauf in Leverkusen ist beendet. In Rom wird am Spieltag, wie bei internationalen Auswärtsspielen bekannt, keine Tageskasse für den Gastbereich öffnen. Die Tickets werden per E-Mail Anfang dieser Woche direkt von der AS Rom an alle Ticketkäufer versandt. Das Ticket kann auf dem Handy oder ausgedruckt vorgezeigt werden.
Wichtiger Hinweis: Wer sein Ticket bis Mittwoch, 10. Mai, nicht erhalten hat, meldet sich bitte telefonisch bei unserem Servicecenter (0214-5000 1904).
Sollte der Name auf dem Ticket falsch sein, informiert bitte schnellstmöglich das Servicecenter, da in Rom ein Abgleich zwischen Ticket und Ausweis stattfinden wird. Sollte es dabei Abweichungen geben, wird der Zutritt zum Stadion nicht gestattet.
Folgende Fanutensilien sind in Rom erlaubt:
Falls ihr Fanmaterialien mitnehmen möchtet, kontaktiert uns bitte frühzeitig vor dem Spieltag per E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de. Bei der Materialkontrolle können einzelne Fans sowie Vertreter der Fanbetreuung anwesend sein.
Der Meeting Point für Bayer 04-Fans ist „Piazzale delle Canestre“. Von hier aus werden ab 17 Uhr Shuttlebusse direkt zum Stadion fahren. Der Weg vom Meeting Point zum Stadion beträgt ca. 30 Minuten. Hinweis: Der Meeting Point wird von der italienischen Polizei vorgegeben. Dort befindet sich leider kein großes Angebot an Restaurants, Bars oder Sanitäranlagen. Beachtet dies bitte bei euren Planungen. Wir empfehlen euch, den Shuttle-Service zum Stadion ab 17 Uhr zu nutzen.

Stadionadresse Stadio Olimpico, Gladiatori Boulevard, 00135 Rome
Wir empfehlen euch die Anreise zum Stadion mit den Shuttle-Bussen vom Meeting Point „Piazzale delle Canestre“ (s. oben).
Solltet ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, so fahrt bitte mit der Metro-Linie B in Richtung „Laurentina“ und verlasst die Metro an der Station „Termini“. Von hier nehmt ihr die U-Bahn in Richtung „Battistini2“ und verlasst diese an der Station „Ottaviano“. Dann nehmt ihr den Bus Nr. 32 bis zum „Piazzale della Farnesina“. Von hier erreicht ihr das Stadion fußläufig.
Rund um das Stadion, auch in weiterer Umgebung, gibt es laut den italienischen Kolleginnen und Kollegen keine Parkplatzmöglichkeiten. Sucht euch deshalb bitte vorab Parkmöglichkeiten in Rom heraus und nutzt für eure Anreise zum Stadion den ÖPNV bzw. die Shuttle-Busse ab dem Meeting-Point.






Die Mitnahme von Taschen und Rücksäcken größer als DIN A4 ist nicht gestattet. Eine Abgabestelle ist nicht vorhanden. Deshalb empfehlen wir euch, eure Sachen im Auto, in den Bussen oder in einem Schließfach am Bahnhof aufzubewahren.
Bild- und Tonaufnahmen dürfen grundsätzlich nur für private Zwecke aufgenommen werden. Keine professionelle Ausrüstung, keine (Tele-) Objektive, keine Zusatztaschen, keine Zusatzobjektive und keine Stative.
In Rom werden euch Andreas „Paffi“ Paffrath, Lucy Thum, Sebastian Friedrich, Moritz Bremshey und Tim Gelshäuser als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung stehen. Unter der Mobilfunknummer 0152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Das Fanprojekt Leverkusen e.V. wird in Rom durch Riccardo Bitonti vertreten sein.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook oder Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise nach Rom? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft unter der Telefonnummer 0214/8660-854 an.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Paffi, Rudi und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
8. Mai 2023

Die Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen und s2-Software setzen ihre Zusammenarbeit langfristig fort: Der Werksklub und der Anbieter von gebrauchten Microsoft-Lizenzen haben ihren Vertrag um zwei Jahre bis 2028 verlängert. Damit bleibt s2-Software bei allen Spielen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga Ärmelpartner von Bayer 04.
Mehr zeigen
Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg zusammengefasst.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen bestreitet in der Saisonvorbereitung 2026/27 ein weiteres Testspiel im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion. Am Mittwoch, 29. Juli (Anstoß: 15 Uhr/Stadionöffnung: 13.30 Uhr), empfängt die Werkself den belgischen Fußball-Erstligisten KRC Genk. Tickets für Heimfans sind ab sofort erhältlich.
Mehr zeigen
BIOGENA ist neuer Performance-Partner der Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. In einer zunächst auf drei Jahre angelegten Kooperation bündeln der Werksklub und das österreichische Premium-Unternehmen für Mikronährstoffe ihre Kompetenzen rund um Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spitzenperformance.
Mehr zeigen