
Neues Jahr, neues Tipp-Glück! Wer kann sich an der Spitze behaupten? Wer muss im Kampf um die vordersten Plätze federn lassen? Wer holt sich die Spieltags-Siege? Die Rückrunde verspricht Spannung für das schwarz-rote Bundesliga-Tippspiel.
Auch neue Tipper sind dabei jederzeit willkommen, denn Einsteigen lohnt sich auch während der Saison: Als Club-Mitglied hast du nicht nur die Chance, einzigartige Preise über die Gesamtwertung zu gewinnen, sondern kannst dich mit den meisten Punkten am Spieltag über ein aktuelles Trikot der Werkself nach Verfügbarkeit freuen. Zudem hast du wöchentlich die Chance, dich mit Bayer 04-Ehrenspielführer Stefan Kießling zu messen.
Du möchtest der Tipprunde gerne noch beitreten oder hast den kommenden Spieltag einfach noch nicht getippt? Kein Problem! HIER kannst du dich jederzeit anmelden oder deine Tipps abgeben. Also: Tippen nicht vergessen und tolle Preise sichern!

Am vergangenen Samstag, 13. Juni, stand das dritte Walking Football-Turnier des Jahres an. Das Turnier beim SV Fortuna Eggermühlen war das nächste Turnier des eng getakteten Sommers. Denn bis Ende August stehen noch vier weitere Turniere an.
Mehr zeigen
Nach der Bundesligasaison stand für die Silberlöwen bereits das nächste Fußball-Highlight auf dem Programm: Gemeinsam wurde das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 beim Public-Viewing in der Schwadbud der BayArena verfolgt.
Mehr zeigen
Fans haben gefragt, Kies hat geantwortet: Beim ersten „Ask Me Anything“ (AMA) von Bayer 04 auf der Plattform Reddit stellte sich der heutige Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling am Mittwoch, 11. Juni, den Fragen der Community und gewährte dabei persönliche, humorvolle und teils überraschende Einblicke in seine Karriere – von Erinnerungen an ein legendäres Tor in Hamburg bis hin zu seiner langjährigen Verbundenheit mit Bayer 04.
Mehr zeigen
Fußballfans weltweit freuen sich auf die Weltmeisterschaft 2026, die vom 11. Juni bis zum 19. Juli in den Gastgeberländern USA (78 Partien), Mexiko und Kanada (jeweils 13 Spiele) ausgetragen wird. Erstmals werden 48 Nationen teilnehmen. Doch nicht nur die Anzahl der Gastgeber und der Spiele sind Rekordmarken: Die hauptsächlich in den USA ausgetragene WM wird ein Turnier der Superlative. Bayer 04-Profi und US-Nationalspieler Malik Tillman stimmt die Fans auf den 2026 FIFA World Cup ein.
Mehr zeigen
Kilos verloren, Lebensfreude gewonnen – und das mit prominenter Unterstützung! In dieser Woche schaute Bayer 04-Ehrenspielführer Jens Nowotny bei den Damen- und Herren-Kursen von „Fußballfans im Training“ (FFiT) vorbei. Der einstige Werkself-Verteidiger gab in der neunten von insgesamt zwölf Kurswochen persönliche Einblicke, motivierende Tipps – und schnürte später sogar selbst die Schuhe.
Mehr zeigen