Blutspenden in der BayArena: 128 Spender und neue Termine

Auch in diesem Jahr hat Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden im Wohnzimmer der Werkself aufgerufen – und das mit vollem Erfolg! Das zur Verfügung gestandene Kontingent an Terminen ist vollständig ausgeschöpft worden.
crop_20220803_JS_Blutspende_0008.jpg

Insgesamt 128 Spenderinnen und Spender - und damit erneut mehr als im Vorjahr - sind am Mittwochnachmittag in die VIP-Räumlichkeiten der BayArena gekommen, um mit ihrer Blutspende der sinkenden Spendenbereitschaft auf der ganzen Welt entgegenzuwirken.

crop_20220803_JS_Blutspende_0009.jpg

Für Interessierte, die den Spendentermin in der BayArena nicht wahrnehmen konnten, gibt es wie gewohnt die Möglichkeit, direkt beim Deutschen Roten Kreuz oder an anderen Standorten spenden zu gehen. HIER finden Sie alle Standorte und Terminmöglichkeiten.

NÄCHSTER TERMIN IN DER BAYARENA

Bayer 04 hat die Planungen für den neuen Blutspende-Termin im eigenen Stadion vorangebracht. So steht mit dem 2. August 2023 schon jetzt das neue Datum für das nächste Blutspende-Angebot in der BayArena.

Ähnliche News

Frauen verlieren durch Traumtor von Ex-Leverkusenerin in Wolfsburg | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“ | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“

Defensivspielerin Claudia Wenger spricht am Werkself-TV-Mikrofon über die knappe Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg - und erklärt, welche positiven Ansätze sich aus der Partie mitnehmen lassen.

Mehr zeigen
Besprechung im Training
Frauen - 15.03.2026

„Im Elf gegen Elf auf Augenhöhe begegnen“: Frauen wollen in Wolfsburg Revanche für Hinspiel-Pleite

Das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Hinrunde war für die Bayer 04-Frauen einer dieser klassisch-sprichwörtlichen „Tage zum Vergessen“. Eingeleitet durch eine Rote Karte gegen Torhüterin Charlotte Voll in der ersten Spielminute und schließlich nach einem weiteren Platzverweis sogar in doppelter Unterzahl unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem Vizemeister 1:5. Am Sonntag, 18.30 Uhr (MagentaSport und DAZN), bietet sich im AOK Stadion die Chance zur Revanche – und auf wertvolle Punkte im Rennen um Rang drei.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 15.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Die PK mit Hjulmand nach dem 1:1 gegen den FC Bayern | 26. Spieltag
Werkself-TV - 14.03.2026

Die Pressekonferenz nach dem 1:1-Unentschieden gegen den FC Bayern

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen