
Insgesamt 118 Spenderinnen und Spender sind am Donnerstagnachmittag in die VIP-Räumlichkeiten der BayArena gekommen, um mit ihrer Blutspende der sinkenden Spendenbereitschaft auf der ganzen Welt entgegenzuwirken.
Für alle, die sich keinen der Blutspende-Slots von Bayer 04 sichern konnten, hat das DRK weitere Angebote im Leverkusener Stadtgebiet:
Bayer 04 hat die Planungen für den neuen Blutspende-Termin im eigenen Stadion vorangebracht. So steht mit dem 19. Juli 2022 schon jetzt das neue Datum für das nächste Blutspende-Angebot in der BayArena.

In der Sommervorbereitung 2026/27 gastiert die Werkself beim Regionalligisten Kickers Offenbach in Hessen. Die Partie findet am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Begegnung im Rahmen der 125-jährigen Jubiläums des OFC.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Auf dem Weg ins Sommer-Trainingslager bestreitet die Werkself am Samstag, 1. August (Anstoß: 18 Uhr), ein Testspiel beim Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie in der ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld.
Mehr zeigen
Torspektakel zum Start der U19-EM in Wales: Die deutsche Nationalmannschaft hat in ihrem ersten Duell in Gruppe A Dänemark 4:3 besiegt. Sowohl Montrell Culbreath als auch Kapitän Francis Onyeka standen in der Anfangsformation, Letzterer erzielte in der 5. Minute vom Punkt den ersten Treffer der Partie.
Mehr zeigen