
Insgesamt 118 Spenderinnen und Spender sind am Donnerstagnachmittag in die VIP-Räumlichkeiten der BayArena gekommen, um mit ihrer Blutspende der sinkenden Spendenbereitschaft auf der ganzen Welt entgegenzuwirken.
Für alle, die sich keinen der Blutspende-Slots von Bayer 04 sichern konnten, hat das DRK weitere Angebote im Leverkusener Stadtgebiet:
Bayer 04 hat die Planungen für den neuen Blutspende-Termin im eigenen Stadion vorangebracht. So steht mit dem 19. Juli 2022 schon jetzt das neue Datum für das nächste Blutspende-Angebot in der BayArena.

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 empfängt Bayer 04 das Zweitliga-Topteam des 1. FC Nürnberg. Die Partie steigt am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
In seinem zwölften Jahr als Profifußballer geht Aleix Garcia mit Bayer 04 in dieser Saison erstmals in seiner Karriere in der UEFA Europa League an den Start. „Vorfreude“ verspürt der Spanier mit Blick auf den Wettbewerb, in dem er und seine Teamkollegen große Ziele haben. Im Interview mit Werkself-TV äußert sich der 29-Jährige über die Bedeutung der Auftaktpartie gegen NK Celje aus Slowenien, Lehren aus dem vergangenen Ligaduell in Augsburg sowie europäische Abende vor den eigenen Fans in der BayArena.
Mehr zeigen