
Der Biergarten auf der Piazza steht allen Fans zur Verfügung, die nach Heimspielen der Werkself noch nicht genug von der guten Laune in der BayArena haben.
Der Biergarten wurde erst in diesem Sommer mit einer Dachkonstruktion ausgestattet und gewährleistet damit einen verbesserten und insbesondere wetterfesten Aufenthalt. Ein DJ sorgt dort zudem für Musik und gute Stimmung, auch für Verpflegung ist gesorgt. Hinweis: Es gelten die neuen Gastro-Preise 2024/25.
Ein Hinweis zudem zum Verweilen nach Abpfiff bei Bundesligaspielen samstags um 15.30 Uhr: Für alle Fans, die die späteren Spiele noch schauen möchten, steht die Schwadbud im Osten der BayArena zur Verfügung.

Am 15. Spieltag der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum Hamburger SV. Die Partie steigt am Dienstag, 13. Januar (Anstoß: 20.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Volksparkstadion für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde 2025/26 gastiert die Werkself beim Hamburger SV. Das Spiel beim Aufsteiger steigt am Dienstagabend, 13. Januar (Anstoß: 20.30 Uhr). Vor der ersten Begegnung mit dem HSV seit 2018 sprach Kasper Hjulmand über die Stärken des Gegners, Lehren aus der Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart und die Einsatzfähigkeit seiner Spieler.
Mehr zeigen
Nach dem Wintereinbruch der letzten Wochen wurden alle geplanten Partien der Nachwuchs-Teams im Freien abgesagt. Die meisten Mannschaften waren jedoch ohnehin in der Halle aktiv – und das äußerst erfolgreich: Sowohl die U13 als auch die U16-Juniorinnen gewannen ihre Turniere in Wermelskirchen und auf Schalke. Die U19 landete beim hochkarätigen Mercedes-Benz Junior Cup auf Rang 5 und für die U15 stand beim ebenfalls stark besetzten Pape-Cup in Magdeburg am Ende Platz vier zu Buche – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Enge Tribünen, kleines Feld, laute Fans: Am vergangenen Wochenende trat die U19 von Bayer 04 im Sindelfinger Glaspalast auf dem renommierten Mercedes-Benz Junior Cup 2026 an, der seit über 30 Jahren Topklubs aus dem In- und Ausland anzieht. Über zwei Turniertage duellierte sich der älteste Nachwuchs-Jahrgang des Werksklubs, feierte dabei Siege unter anderem gegen den 1. FC Köln und den FC Bayern München. Am Ende stand der 5. Platz zu Buche. Simone Cannizzaro aus der Leverkusener U17 wurde seinerseits als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.
Mehr zeigen