Begrüßt unsere Werkself auf dem heiligen Rasen

Kurz bevor das Spiel angepfiffen wird, schwenkt das Choreoteam Bayer 04-Fahnen und präsentiert auf Bannern die Logos der beiden Mannschaften. Direkt im Anschluss an das einmalige Erlebnis im Innenraum des Stadions geht es auf die Tribüne, um den Sieg der Werkself live mitzuerleben.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Bewerbungen für die kommende Spielzeit ab sofort möglich!
Teilnehmen können Schulklassen, Sportvereine und Jugendgruppen aus dem Großraum Leverkusen. Die Aktion ist ausgelegt für insgesamt bis zu 40 Kinder und Jugendliche (32 Fahnenschwenker und 8 Bannerträger).
Zur Bewerbung einfach eine E-Mail an info@bayer04.de schreiben und darin folgende Daten angeben:
  • Betreff: Choreoteam
  • Name: Schule / Verein / Gruppe
  • Optional: Klasse / Jugend / …
  • Gruppengröße
  • Altersstruktur
  • Ansprechpartner
  • Telefonnummer
Aus den eingegangenen Bewerbungen werden die glücklichen Gewinner der Aktion per Los ermittelt. Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2017.
Wichtiger Hinweis: Ein Wunschtermin kann nicht angegeben werden. Die Spiele werden nach dem Zufallsprinzip zugewiesen.

Ähnliche News

Gruppenfoto
Fußball Akademie - 07.09.2026

Zu Gast unterm Kreuz: Bayer 04 Football Academy São Paulo erlebt Leverkusen

Eine Woche voller Fußball, Begegnungen und ganz besonderer Einblicke: Eine rund 50-köpfige Gruppe der Bayer 04 Football Academy São Paulo war in den vergangenen Tagen gemeinsam mit Paulo Sergio, offizielle Klub-Legende von Bayer 04, und Luiz Felipe, Geschäftsführer der Football Academy in São Paulo, zu Gast in Leverkusen. Neben dem Bundesliga-Auswärtsspiel in Elversberg und dem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin standen auch ein gemeinsamer Trainingstag mit der Leverkusener Bayer 04 Fußball Akademie sowie ein Besuch der Bayer AG im Mittelpunkt. Dazu erhielten die Gäste besondere Einblicke in den Klub und die Bayer-Welt.

Mehr zeigen
U17 beim Torjubel
Jugend - 07.09.2026

Nachwuchs: U17 holt ersten Sieg – U18-Kader erreicht K.-o.-Phase in Córdoba

Erster Dreier für die U17! Mit 3:1 bezwang das Team die SV 07 Elversberg und feierte den ersten Saisonsieg. Derweil kämpfte sich der Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“-Turnier in Córdoba nach einer Niederlage zu Beginn noch bis ins Viertelfinale. Und die U23-Frauen greifen mit einem perfekten Saisonstart nach der Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Equi Fernández
Business - 07.09.2026

Fashion und Style für die Werkself: LERROS bleibt Ausstatter von Bayer 04

Der Herrenausstatter LERROS bleibt auch in der aktuellen Saison offizieller Fashion- und Premium-Partner von Bayer 04. LERROS stattet wie bisher die Profi-Männermannschaft, das Trainerteam sowie die Geschäftsführung des Bundesligisten mit hochwertiger Bekleidung bei internationalen Reisen aus.

Mehr zeigen
U17 mit erstem Saisonsieg 26/27 gegen Elversberg | Highlights
Werkself-TV - 06.09.2026

U17: Die Highlights des 3:1-Erfolgs bei der SV 07 Elversberg

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 05.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen