
Die ersten Stationen der Rundreise sind geschafft. Nach den Besuchen auf dem Opladener Herbstfest und dem Oktoberfest in der Ostermann-Arena, wo der Bayer 04-Schwadbus die zahlreichen Besucher in Staunen versetzte und regelmäßig beliebtes Fotomotiv war, wird unser nostalgischer Doppeldecker am kommenden Sonntag, 6. November, auf dem traditionellen Schlebuscher Martinsmarkt vorfahren.
Neben dem obligatorischen Fanartikelverkauf und der Möglichkeit den Schwadbus in aller Ausführlichkeit besichtigen und einen Blick auf den 6-Zylinder Reihenmotor werfen zu können, wird es ein kniffliges Quiz rund um die Werkself geben, bei dem Sie Ihr Wissen über Ihren Herzensverein unter Beweis stellen können. Tolle Preise dürfen natürlich auch nicht fehlen! Zu gewinnen gibt es 5x2 Tickets für das Champions League-Heimspiel gegen AS Monaco.
Einen Tag zuvor wird der Bayer 04-Schwadbus beim Bundesliga-Heimspiel gegen Darmstadt 98 (5. November) ab 12.30 Uhr auf seinem neuen Platz vor dem Block B1 stehen und wie gewohnt als Anlaufstelle für alle Bayer 04 Fans dienen. Wie bereits beim Familienspieltag gegen 1899 Hoffenheim wird es wieder kostenlose Sticker-Alben von Topps zum Mitnehmen geben, solange der Vorrat reicht. Zusätzlich haben alle Bayer 04-Fans die Möglichkeit beim klassischen „3 unten, 3 oben“ ihr Können an der Torwand unter Beweis zu stellen.
Nächste Termine auf einen Blick:
•05.11.2016: Bundesliga-Heimspiel gegen Darmstadt 98 ab 12.30 Uhr
•06.11.2016: Schlebuscher Martinsmarkt ab 11 Uhr
•18.11.2016: Bundesliga-Heimspiel gegen RB Leipzig ab 12:30 Uhr
•26.11.2016: Opladener Weihnachtsmarkt


Eine Woche voller Fußball, Begegnungen und ganz besonderer Einblicke: Eine rund 50-köpfige Gruppe der Bayer 04 Football Academy São Paulo war in den vergangenen Tagen gemeinsam mit Paulo Sergio, offizielle Klub-Legende von Bayer 04, und Luiz Felipe, Geschäftsführer der Football Academy in São Paulo, zu Gast in Leverkusen. Neben dem Bundesliga-Auswärtsspiel in Elversberg und dem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin standen auch ein gemeinsamer Trainingstag mit der Leverkusener Bayer 04 Fußball Akademie sowie ein Besuch der Bayer AG im Mittelpunkt. Dazu erhielten die Gäste besondere Einblicke in den Klub und die Bayer-Welt.
Mehr zeigen
Erster Dreier für die U17! Mit 3:1 bezwang das Team die SV 07 Elversberg und feierte den ersten Saisonsieg. Derweil kämpfte sich der Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“-Turnier in Córdoba nach einer Niederlage zu Beginn noch bis ins Viertelfinale. Und die U23-Frauen greifen mit einem perfekten Saisonstart nach der Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der Herrenausstatter LERROS bleibt auch in der aktuellen Saison offizieller Fashion- und Premium-Partner von Bayer 04. LERROS stattet wie bisher die Profi-Männermannschaft, das Trainerteam sowie die Geschäftsführung des Bundesligisten mit hochwertiger Bekleidung bei internationalen Reisen aus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen