
Alle Rheindorfer können sich auf einen Besuch von Bayer 04 auf dem Rheindorfer Wochenmarkt am Donnerstag, 15. Februar, freuen. Schwarz-Rot wird dort mit einem Verkaufsmobil ab 7 Uhr vor Ort sein und die für diesen Stadtteilspieltag passenden Stadtteilshirts anbieten. Das Shirt ist außerdem HIER erhältlich. Zudem wartet noch eine exklusive Überraschung auf die Besucher des Marktes.
Bayer 04 wird darüber hinaus auch in Rheindorf wieder einige Besuche vor Ort durchführen, so etwa in verschiedenen Kindertagesstätten. Die Bayer 04-Ballschule kommt in die Kindertagesstätten nach Rheindorf und möchte die Vorschulkinder für den Ballsport begeistern. Mit dem Angebot ,,Kleine Talente ganz groß‘‘ wird den Kindern mit ausgebildetem Fachpersonal der Umgang mit dem Ball spielerisch vermittelt und die Kinder für Bewegung in jeglicher Form begeistert.
Coming soon: In Hinblick auf den finalen sechsten Stadtteilspieltag in dieser Saison, der Ende April rund um das Ligaspiel gegen den VfB Stuttgart in Wiesdorf stattfindet, wird außerdem das abschließende, dritte Elfmeter-Turnier dieser Saison veranstaltet. Einen Termin gibt es noch nicht, Infos dazu sowie zur Anmeldung folgen rechtzeitig.
Darüber hinaus kann HIER am Gewinnspiel für ein unterschriebenes Heimtrikot inklusive Rheindorf-Flock teilgenommen werden.
Weitere Infos zu den Aktionen und dem Programm für den Stadtteilspieltag Rheindorf gibt es HIER.

Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Aufgrund der kurzfristigen Absage der Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und der Werkself am Dienstag, 13. Januar, erstattet Bayer 04 allen 3.500 Fans, die schon nach Hamburg gereist waren, als Zeichen der Wertschätzung den Ticketpreis. Die Karten behalten für das Nachholspiel (noch nicht terminiert) ihre Gültigkeit.
Mehr zeigen
Am 15. Spieltag der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum Hamburger SV. Die Partie steigt am Dienstag, 13. Januar (Anstoß: 20.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Volksparkstadion für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Bayer 04-Fans aufgepasst: Beim Heimspiel in der UEFA Champions League gegen den FC Villarreal am 28. Januar (Anstoß: 21 Uhr) haben Werkself-Anhänger die Möglichkeit, das Spiel aus einer anderen Perspektive zu verfolgen. Aufgrund zurückgegebener Kontingente des Gastklubs wird der Auswärts-Stehblock zum Heimbereich. Tickets sind seit Montag, 12. Januar, für Jedermann erhältlich. Alle Infos.
Mehr zeigen