Bayer 04-Club und Fanbetreuung: Mit 50 Fans nach Elversberg

Zum Erstrundenspiel im DFB-Pokal bei der SV 07 Elversberg hatten der Bayer 04-Club und die Fanbetreuung gemeinsam einen Bus gechartert. Das Angebot wurde von den Fans der Werkself sehr gut angenommen, der Bus war bis auf den letzten Platz ausverkauft.
crop_Busfahrt_Elversberg.jpg

Die Hinfahrt war geprägt von einem stimmungs- und respektvollen Miteinander - schließlich war die Vorfreude auf die Saison groß. Bedingt durch das Ausscheiden der Werkself war die Atmosphäre dementsprechend enttäuscht und ruhig auf der Rückfahrt. Einen kleinen Trost gab es immerhin für Dirk Hänseler, der das beste Ergebnis beim Tippspiel erzielte und somit das neue Bayer 04-Heimtrikot gewann.

Ähnliche News

Tobias Ufer und Rudi Vollborn
Nachhaltigkeit - 05.10.2026

Interaktive Check-Ups, Krebsvorsorge und mehr: Der Tag der Gesundheit in der BayArena

Trotz Länderspielphase fanden sich am Samstag, 3. Oktober, zahlreiche Werkself-Fans in der BayArena ein. Der Anlass: Bayer 04 hatte gemeinsam mit Bayer Vital und Hauptsponsor BarmeniaGothaer zum Tag der Gesundheit geladen. In der Premium-Lounge des Stadions lauschten die Gäste spannenden Talks zum Thema Krebs, unter anderem mit Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn und Ex-Werkself-Profi Hans Sarpei. Im Anschluss freuten sich Jung und Alt über interaktive Stationen wie eine Griffkraftmessung oder eine Pupillografie.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 05.10.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Tickets 1. FC Köln vs. Bayer 04
Bundesliga - 05.10.2026

Tickets für das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln

Im Rahmen des 9. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Köln. Die Partie steigt am Sonntag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), im RheinEnergieSTADION. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Bayer 04-Logo
Bayer 04 - 01.10.2026

Nach Pyrotechnik-Missbrauch in Elversberg und gegen Union Berlin: 12.000 Euro Geldstrafe für Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens von Teilen seines Anhangs während der Bundesliga-Auftaktpartie bei der SV 07 Elversberg sowie im Rahmen des Heimspiels gegen den 1. FC Union Berlin zu Geldstrafen von insgesamt 12.000 Euro verurteilt worden. Bis zu 4.800 Euro der Summe kann der Werksklub für eigene sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen aufwenden.

Mehr zeigen
Ticket-Infos für das Europa-League-Heimspiel gegen Olympique Marseille
Europa League - 01.10.2026

Tickets für das UEL-Heimspiel gegen Olympique Marseille

Im Rahmen des 4. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den französischen Topklub Olympique Marseille in der BayArena. Die Partie steigt am Donnerstag, 5. November, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen