"Bayer 04-Bus" wird eingeweiht

Unter dem Motto „Familienausflug wird Bayer 04 am Montag, 12. September, ab 13 Uhr den „Bayer 04-Bus“ präsentieren. Auf dem Wiesdorfer Friedrich-Ebert-Platz gibt‘s dazu ein buntes Rahmenprogramm mit vielen tollen Aktionen und Gewinnspielen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Zu den Preisen zählen eine exklusive Fahrt im Bayer 04-Bus, das neue Werkself-Trikot sowie Tickets für das Champions League-Spiel gegen ZSKA Moskau und das Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg. Die offizielle Einweihung des traditionellen „Doppeldeckers“ wird um 13 Uhr durch Bayer 04-Geschäfsführer Michael Schade erfolgen. Nach dem symbolischen Durchtrennen eines roten Bandes kann der Bus von den Fans besichtigt werden.

Auch Maskottchen Brian the Lion wird vorbeischauen und Autogramme geben. Zum Heimspiel in der Champions League gegen ZSKA Moskau nächsten Mittwoch feiert der Bayer 04-Bus seine Premiere an der BayArena und wird seinen Standplatz neben der Smidt-Arena haben.

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Ticket-Infos FC Villareal
Champions League - 18.11.2025

Tickets für das UCL-Heimspiel gegen den FC Villarreal

Zum Abschluss der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Villarreal in der BayArena. Die Partie des 8. Spieltags der Königsklasse gegen den spanischen Erstligisten findet am Mittwoch, 28. Januar 2026, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Sechster Sieg in Folge: U17 von Bayer 04 schlägt FSV Frankfurt 3:1
Werkself-TV - 17.11.2025

U17: Die Highlights des 3:1-Erfolgs gegen den FSV Frankfurt

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt am 12. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...

Mehr zeigen
U15
Jugend - 17.11.2025

Nachwuchs: U15 gewinnt Topspiel gegen den BVB – U13 bezwingt FC Basel im Test deutlich

Erstmals seit drei Wochen trat die U19 wieder in Aktion und gewann ihr Testspiel gegen den SC Rot-Weiß Oberhausen. Aus den vielen weiteren Siegen des Bayer 04-Nachwuchses stachen vor allem zwei hervor – das 2:1 der U15 im Topspiel bei Borussia Dortmund, mit dem das Team seine Tabellenführung untermauerte, und der souveräne 9:3-Erfolg der U13 im Test gegen die Junioren des aktuellen Schweizer Meisters FC Basel. Ebenfalls drei Punkte fuhren die U19-Juniorinnen ein und zogen damit in Punkten mit dem Tabellenführer gleich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Thriller ohne Happy End: Frauen scheitern nach Elfmeterschießen | Achtelfinale DFB-Pokal
Werkself-TV - 16.11.2025

Frauen: Die Zusammenfassung des 2:4 nach Elfmeterschießen im DFB-Pokal beim Hamburger SV

Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26.

Mehr zeigen