
Jedes Mitglied hat ab Mittwoch, 18. August, 12 Uhr die Chance, bis zu 04 Tickets zu erwerben. Diese Bestellung ist ausschließlich über den Online-Ticketshop auf bayer04.de möglich. Es können demzufolge keine telefonischen Bestellungen über das Bayer 04-Servicecenter oder den Bayer 04-Shop in Wiesdorf angenommen werden. Weiterhin ist es notwendig, dass beim Bestellprozess die Daten eines jeden Ticket-Nutzers angegeben werden. Nach erfolgreich abgeschlossenem Kaufprozess werden die Karten bis zum Ende der Woche online zugestellt.
Nicht-Mitglieder können über denselben Prozess ab Mittwoch, 18. August, 18 Uhr, ebenfalls bis zu 04 Tickets erwerben, sofern das Kontingent an Tageskarten bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgeschöpft ist. Gästefans sind laut einem Beschluss der DFL-Mitgliederversammlung vom 14. Juli 2021 für den ersten Heimspieltag nicht zugelassen.
Zum ersten Heimspiel der Werkself in der neuen Bundesliga-Saison dürfen laut Coronaschutzverordnung des Landes NRW bis zu 15.105 Besucher ins Stadion. Bayer 04 wird dabei sämtliche Regelungen und Maßnahmen des DFL-Hygienekonzepts umsetzen. Der Klub wirbt überdies und vor dem Hintergrund eines künftigen und sicheren Stadionbesuchs weiter für einen Impfschutz.
Zugang zum Stadion
Unter der Voraussetzung eines Nachweises über einen vollständigen Corona-Impfschutz oder eine vollständige Corona-Genesung können Dauerkartenbesitzer und Tageskarten-Inhaber das erste Heimspiel der Saison besuchen.
Ausnahme – Kinder und Jugendliche
Darüber hinaus hat Bayer 04 entschieden, innerhalb des gesamten Kontingents 1.000 Personen zuzulassen, die nicht geimpft oder genesen sind. Diese Besucher müssen allerdings, sofern sie 6 Jahre oder älter sind, einen personalisierten, negativen Corona-Antigentest vorlegen können (die Vorlage eines Schülerausweises ist nicht ausreichend). Bayer 04 hat sich dazu entschieden, dieses Kontingent ausschließlich Kindern und Jugendlichen (zwischen 04 und 19 Jahren) unter den Dauerkarteninhabern zur Verfügung zu stellen.
Keine Tageskassen und Gästefans
Die Tageskassen werden am Spieltag nicht geöffnet. Gästefans sind zum ersten Heimspiel nicht zugelassen.
Platzvergabe nach „Schachbrett“-Prinzip
Der „Stammplatz“ des Dauerkarteninhabers kann genauso nicht garantiert werden wie das Zusammensitzen von Tageskarten-Inhabern, weil nach dem Prinzip „Schachbrett“ platziert wird.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen