Das Spiel ist restlos ausverkauft und auch unser Gästekontingent ist komplett abgerufen sowie verkauft. Es werden somit KEINE Tageskassen am Spieltag öffnen.
In München sind folgende Fanutensilien erlaubt…
Alle Materialien und Fanutensilien werden vor Einbringen ins Stadion separiert kontrolliert, bevor sie ins Stadion gebracht werden dürfen. Maximal fünf Fans dürfen die Kontrolle in der Schleuse begleiten – einer von uns wird natürlich auch mit dabei sein. Bitte beachtet, dass alle Taschen und/oder Rücksäcke, die größer als das Format DIN A4 sind, nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen.
Nicht erlaubt sind unter anderem…
https://www.barrierefrei-ins-stadion.de/club/fc-bayern-münchen
Anfahrt über die Anschlussstelle München-Fröttmaning-Nord der A99
Weitere Informationen zum Thema PARKEN findet ihr unter https://allianz-arena.com/de/spieltag/anreise-und-parken
Taschen, Tüten, Stoffbeutel, Rucksäcke oder ähnliches, die größer sind als das Format DIN A4 dürfen nicht mit in die Allianz-Arena genommen werden. Am Gästeeingang wird es eine Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung geben. Wir empfehlen euch jedoch, all eure Sachen, die ihr für den Stadionbesuch nicht benötigen werdet, im Auto, Sonderzug, Hotel, etc. zu lassen.
Erlaubt sind neben Digitalkameras auch normale Spiegelreflexkameras – keine Profi-Ausrüstung – mit handelsüblichen Objektiven (bis max. 200mm) sowie ohne Teleobjektive, ohne Zusatzobjektive, ohne Zusatztaschen/Kamerataschen und ohne Stative.
Vor Ort stehen euch mit Frank Linde und Sebastian Friedrich Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung - unter der Nummer 0152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Das Fanprojekt Leverkusen e.V. wird durch Daniela Frühling in München vertreten sein.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten:
Auf www.facebook.com/Bayer04Faninfos halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße von der Bayer 04-Fanbetreuung senden
Paffi, Rudi, Frank und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
27. November 2019
Am 34. und letzten Bundesliga-Spieltag der Saison 2024/25 gastiert die Werkself beim 1. FSV Mainz 05. Die Partie beginnt am Samstag, 17. Mai, um 15.30 Uhr in der MEWA Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenDu wolltest schon immer einmal selbst auf dem Rasen der BayArena stehen? Selbst einmal dort Fußball spielen, wo sonst die Werkself um wichtige Punkte kämpft? Jetzt bekommst du als Bayer 04-Mitglied wieder die Möglichkeit dazu und kannst Familienangehörige, Freunde und Bekannte zur Unterstützung von der Tribüne mitbringen!
Mehr zeigenDas letzte Saison-Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am kommenden Samstag (12 Uhr) wird für die Fans zu einem besonderen Erlebnis. Im Rahmen eines Familien-Spieltags bietet der Werksklub seinen Fans rund um das Ulrich-Haberland-Stadion ähnlich wie schon bei der Partie gegen den SV Werder Bremen ein buntes Rahmenprogramm. Unter anderem gibt es für die Anhänger drei besondere Preise zu gewinnen.
Mehr zeigenIhr plant ein Vereinsfest, ein Schulfest, ein Turnier bei eurem Fußballklub oder ein anderes spannendes Event in eurem Unternehmen und möchtet daraus ein Bayer 04-Erlebnis machen? Dann habt ihr jetzt die Chance, euch mit eurem Klub, eurer Schule oder eurer Firma beim Werksklub zu bewerben – und vielleicht kommt der Bayer mit einem seiner beliebten Module bei euch vorbei!
Mehr zeigenIm Rahmen des 31. Bundesliga-Spieltags der Saison 2024/25 empfängt die Werkself den FC Augsburg in der BayArena. Alle Infos zum Duell mit den derzeit zehntplatzierten Fuggerstädtern und zur „Finally Red“-Aktion gibt es in den Kurzpässen.
Mehr zeigen