Der Bundesliga Reiseführer: https://www.barrierefrei-ins-stadion.de/club/1899-hoffenheim
Genehmigte Fanutensilien:
Alle weiteren Materialien oder Choreos müssen im Vorfeld, spätestens 10 Werktage vor dem Spiel, von uns in Hoffenheim angefragt werden. Hierbei sind jedoch Materialien in Ausführung B1 die Grundvoraussetzung.
Die Freigabe der Standard-Fanutensilien ist ein Vertrauensvorschuss an unsere Fanszene. Allein von Eurem Verhalten hängt es ab, ob dies auch in den folgenden Jahren so praktiziert werden kann.
Banner- und Marerialkontrolle:
Im linken Bereich des Gästeeingangs hat Hoffenheim einen Zugang zur Banner- und Materialkontrolle eingerichtet.
Dieser Bereich ist von außen für Euch einsehbar und kann von max. 5 zu kontrollierenden Personen betreten werden. Nach erfolgter Kontrolle ist ein direkter Zugang zum Gästeblock möglich. Einer von den Fanbeauftragten wird als Ansprechpartner bei den Kontrollen anwesend sein.
Die Mitnahme von Rucksäcken aller Art und Handtaschen größer A4 ins Stadion ist nicht möglich. Eine Abgabestelle ist nicht vorhanden!
Einfache Digitalkameras ohne Objektiv für den privaten Gebrauch dürfen mit ins Stadion genommen werden.
Parkplätze für Rolli-Fahrer müssen über unsere Behindertenbetreuung angemeldet werden. Der Zugang erfolgt über die Rampe Eingang SÜDOST. Dort werdet Ihr von unseren Betreuern in Empfang genommen.
Kontakt: behindertenbetreuung@achtzehn99.de
Im Notfall könnt ihr uns unter 0152-22880104 am Spieltag erreichen.
Vor Ort stehen euch als Ansprechpartner Rüdiger Vollborn und Frank Linde von der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung. Das Fanprojekt Leverkusen e.V. ist mit Ricardo Bitonti ebenfalls vor Ort.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und ein gutes Spiel unserer Werkself!
Eure Fanbetreuung
fanbetreuung@Bayer04.de
20.03.2019
Was für ein Tag in Solingen-Ohligs! Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 28 Grad verwandelte sich der Ohligser Markt am Sonntag, den 29. Juni, in ein echtes Fußballfest für die ganze Familie. Über den Tag verteilt zog die stattfindende Bierbörse rund 3.500 Besucherinnen und Besucher an. Sie feuerten ihre Teams an, probierten sich an Spielstationen oder genossen einfach die ausgelassene Stimmung.
Mehr zeigenHinweis für alle Bayer 04-Fans: Die Fanwelt bleibt am kommenden Montag, 30. Juni, ganztägig geschlossen. Grund dafür ist die Vorbereitung auf den Ausrüsterwechsel von Castore hin zu New Balance am Dienstag, 1. Juli.
Mehr zeigenDie Double-Saison 2023/24 hat Maßstäbe gesetzt. Nicht nur sportlich, auch operativ musste sich Bayer 04 aufgrund der gestiegenen Anzahl an Anfragen einigen Herausforderungen stellen. Der Service war bedauerlicherweise nicht durchweg meisterlich. Inzwischen aber hat sich der Werksklub neu aufgestellt. In den vergangenen Monaten wurden nicht nur viele organisatorische Dinge angestoßen, sondern auch technische Komponenten weiterentwickelt – mit einem klaren Ziel: schnell, kompetent und umfassend zu helfen und zu informieren. Der persönliche Service war Bayer 04 immer wichtig. Und ab sofort ist er deutlich optimiert.
Mehr zeigenDer Sommerfahrplan der Werkself nimmt weiter Formen an. Im Anschluss an das Trainingslager in Rio de Janeiro (14. bis 24. Juli) wird das Team von Cheftrainer Erik ten Hag vier Testspiele bestreiten. Auswärts trifft Bayer 04 dabei auf den VfL Bochum 1848, Fortuna Sittard und den FC Chelsea. Zudem ist ein weiteres Vorbereitungsspiel im Rahmen der Saisoneröffnung in der BayArena geplant.
Mehr zeigen