
Update: Die Tickets für die Bayer 04-Clubparty in Berlin sind ausverkauft.
Herzlich eingeladen sind Bayer 04-Fans, die bereits am Vortag des Endspiels in Berlin sein werden oder aus dem Raum Berlin/Brandenburg kommen. Gemeinsam kann sich ab 17 Uhr bei ausgelassener Atmosphäre auf die bevorstehende Final-Begegnung der Werkself - zugleich das letzte Pflichtspiel dieser schon jetzt außergewöhnlichen Saison - eingestimmt werden.
Die Fan-Party findet statt im Pirates Berlin (Mühlenstraße 78 - 80, 10243 Berlin), direkt an der East Side Gallery sowie der Spree gelegen. Erreichbar ist die Location per ÖPNV mit der S-Bahn bis zur Station Warschauer Straße oder mit den U-Bahn-Linien U1 oder U3 bis zu den Stationen Schlesisches Tor oder Warschauer Straße. Das Pirates bietet aufgrund des vorhandenen Außen- und Innenbereichs bei jeder Wetterlage die Möglichkeit, zusammen zu feiern.




Der Ticketpreis liegt bei 10 Euro pro Person. Im Eintrittspreis enthalten ist zusätzlich ein Freigetränk. Darüber hinaus steht allen Gästen den Abend über eine ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken auf Selbstzahlerbasis zur Verfügung. Verschiedene DJs werden im Außen- und im Innenbereich den Abend musikalisch begleiten. Auch bekannte Bayer 04-Persönlichkeiten werden bei der Party anwesend sein.
Der freie Verkauf der Tickets ist am Freitag, 3. Mai, um 12 Uhr gestartet. Tickets können bis zum 24. Mai (23.59 Uhr) erworben werden – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind. Pro Person können maximal zwei Tickets für die Bayer 04-Clubparty gekauft werden.
Startet also gemeinsam mit uns und vielen anderen Bayer 04-Fans in das DFB-Pokal-Wochenende. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und einen stimmungsvollen Abend in Schwarz-Rot!
TICKETPREIS:
BESTELLWEGE:
VERSAND:
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:
WEITERE INFOS:
Weitere Informationen und die FAQs findest du HIER.

Das langjährige Engagement von Bayer 04 für frühgeborene Kinder feiert Jubiläum: Bereits zum zehnten Mal erstrahlt die BayArena anlässlich des Welt-Frühgeborenen-Tages am Abend des 17. November in Lila. Damit macht der Klub auf ein wichtiges Thema aufmerksam, denn Frühgeborene stellen die größte Kinder-Patientengruppe in Deutschland dar. Auch die Langzeitfolgen für Babys und deren Eltern werden häufig noch immer unterschätzt.
Mehr zeigen
Im Elfmeterschießen haben die Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale verpasst. Nach dem Abpfiff ordnen Torhüterin Anne Moll und Sofie Zdebel bei Werkself-TV die Leistung der Mannschaft über mehr als 120 Minuten ein und analysieren den letztlich bitteren Nachmittag in der Hansestadt
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26 in voller Länge re-live...
Mehr zeigen
Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.
Mehr zeigen