Am Vorabend des DFB-Pokalfinals: Tickets für die Bayer 04-Clubparty in Berlin

Fans von Schwarz-Rot aufgepasst: Am 24. Mai, dem Vorabend des DFB-Pokalfinals zwischen der Werkself und dem 1. FC Kaiserslautern, veranstaltet Bayer 04 eine große Clubparty im Herzen von Berlin. Alle Infos zum Ticketverkauf ab Freitag, 3. Mai, um 12 Uhr.
DFB_Finale_Clubparty_HP_1920x1080.jpg

Update: Die Tickets für die Bayer 04-Clubparty in Berlin sind ausverkauft.

Herzlich eingeladen sind Bayer 04-Fans, die bereits am Vortag des Endspiels in Berlin sein werden oder aus dem Raum Berlin/Brandenburg kommen. Gemeinsam kann sich ab 17 Uhr bei ausgelassener Atmosphäre auf die bevorstehende Final-Begegnung der Werkself - zugleich das letzte Pflichtspiel dieser schon jetzt außergewöhnlichen Saison - eingestimmt werden.

Die Fan-Party findet statt im Pirates Berlin (Mühlenstraße 78 - 80, 10243 Berlin), direkt an der East Side Gallery sowie der Spree gelegen. Erreichbar ist die Location per ÖPNV mit der S-Bahn bis zur Station Warschauer Straße oder mit den U-Bahn-Linien U1 oder U3 bis zu den Stationen Schlesisches Tor oder Warschauer Straße. Das Pirates bietet aufgrund des vorhandenen Außen- und Innenbereichs bei jeder Wetterlage die Möglichkeit, zusammen zu feiern.

Pirates Berlin

Der Ticketpreis liegt bei 10 Euro pro Person. Im Eintrittspreis enthalten ist zusätzlich ein Freigetränk. Darüber hinaus steht allen Gästen den Abend über eine ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken auf Selbstzahlerbasis zur Verfügung. Verschiedene DJs werden im Außen- und im Innenbereich den Abend musikalisch begleiten. Auch bekannte Bayer 04-Persönlichkeiten werden bei der Party anwesend sein.

Der freie Verkauf der Tickets ist am Freitag, 3. Mai, um 12 Uhr gestartet. Tickets können bis zum 24. Mai (23.59 Uhr) erworben werden – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind. Pro Person können maximal zwei Tickets für die Bayer 04-Clubparty gekauft werden.

Startet also gemeinsam mit uns und vielen anderen Bayer 04-Fans in das DFB-Pokal-Wochenende. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und einen stimmungsvollen Abend in Schwarz-Rot!

Die wichtigsten Infos zum Ticketkauf im Überblick:

TICKETPREIS:

  • 10 Euro pro Person
  • Keine festen Sitzplätze

BESTELLWEGE:

  • Online: Ticket-Webshop
  • Telefonisch: Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich: Bayer 04-Shops BayArena & Leverkusen-Wiesdorf

VERSAND:

  • Alle Tickets werden als print@home-Tickets/eTickets zur Verfügung gestellt
  • Das Ticket gilt nicht als Fahrausweis im örtlichen ÖPNV

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
  • Telefonbestellungen: Lastschrift, Kreditkarte
  • Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

WEITERE INFOS:

  • Ticketmengenbeschränkung: 2 Tickets pro Person

Weitere Informationen und die FAQs findest du HIER.

Ähnliche News

Die Bayer 04 Football Academy São Paulo zu Gast in Leverkusen
Fußball Akademie - 31.08.2026

Mit Paulo Sergio und Falko Götz: Strahlende Gesichter beim internationalen Trainingstag

Spiel, Spaß, Autogramme und Selfies: Am Sonntag, 30. August, veranstalteten die Bayer 04 Fußball Akademie und die Bayer 04 Football Academy São Paulo einen ganz besonderen, gemeinsamen internationalen Trainingstag. Mit vor Ort waren die erfolgreichen Ex-Profis Paulo Sergio, offizielle Klublegende von Bayer 04, und Klub-Repräsentant Falko Götz. Auch Brian the Lion schaute vorbei und sorgte für beste Stimmung.

Mehr zeigen
U19
Jugend - 31.08.2026

Nachwuchs: U19 stürmt ins Achtelfinale – U23-Frauen starten erfolgreich

Mit dem makellosen Liga-Auftakt im Rücken gewann die U19 von Bayer 04 auch ihr Zweitrundenspiel im DFB-Pokal der Junioren souverän und steht somit im Achtelfinale. Über einen perfekten Saisonstart freuten sich auch die U23-Frauen, die nach zwei Siegen aus zwei Spielen auf die Tabellenführung schielen. Derweil unterlag die U17 in Unterzahl Borussia Mönchengladbach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“ | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“

Bei der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg belohnten sich die Bayer 04-Frauen trotz zahlreicher Chancen nicht mit Zählbarem. Im Werkself-TV-Interview analysieren Torschützin Selina Ostermeier und Außenverteidigerin Estrella Merino Gonzalez die Partie und blicken auf die kommenden Aufgaben voraus.

Mehr zeigen
Frauen unterliegen Wolfsburg im Topspiel knapp | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Frauen: Die TV-Highlights der 1:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den VfL Wolfsburg am 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Mehr zeigen