Zurück zur Übersicht
13.02.2019Europa League

Werkself auf dem Weg nach Krasnodar

Am Mittwochmorgen hat die Werkself den Hinflug zum Sechzehntelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League beim FK Krasnodar angetreten. Gegen 14 Uhr deutscher Zeit (16 Uhr Ortszeit) landete der Sonderflieger mit Karim Bellarabi, Kai Havertz und Co. in der südrussischen Millionenstadt am Schwarzen Meer.
crop_20190214_abflug_AY7W5586.jpg

Für die Partie beim Tabellenzweiten der russischen Premier Liga am morgigen Donnerstag (18.55 Uhr, live im Ticker und Webradio auf bayer04.de) hat Peter Bosz ein Aufgebot von 18 Spielern und drei Torhütern mitgenommen – Lars Bender (Faserriss im Oberschenkel), Joel Pohjanpalo und Panos Retsos (beide im Aufbautraining) sowie Neu-Profi Jan Boller fehlten derweil beim Check-in am Köln-Bonner Flughafen.

crop_20190214_abflug_AY7W5582.jpg

Am frühen Mittwochabend findet noch die offizielle Pressekonferenz mit Peter Bosz und Kevin Volland statt, anschließend geht es für die Werkself zum Abschlusstraining ins Krasnodar-Stadion.

Bewerb_Schwadbud_HomepageMediumRectangle_300x250px_Krasnodarvs.jpg

Ähnliche News

Kristina Sundov
Frauen - 07.07.2026

Ex-Spielerin Kristina Sundov wird Co-Trainerin der Bayer 04-Frauen

Zehn Jahre nach ihrem Abgang als Spielerin kehrt Kristina Sundov als Co-Trainerin zu den Bayer 04-Frauen zurück. Die 39 Jahre alte ehemalige kroatische Nationalspielerin beerbt Remzi Kahraman, der eine neue Herausforderung im Ausland angenommen hat. Sie erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.

Mehr zeigen
Jarell Quansah für England gegen Mexiko
Bayer 04 - 07.07.2026

WM-Ticker: Quansah und Grimaldo im Viertelfinale – Tillman trifft erneut per Freistoß

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
Saisoneröffnung Titelgrafik
Bayer 04 - 06.07.2026

Zwei Spiele und Aktionen mit Profis und Fans: Tickets für die Bayer 04-Saisoneröffnung sichern!

Ein Ticket, zwei Partien – und ein buntes Rahmenprogramm, auch mit Spielerinnen und Spielern der Profi-Teams: Bayer 04 hat sich für die Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, etwas ganz Besonderes ausgedacht! Vom Vormittag bis in den Abend hinein können Fans der Werkself mit nur einer Eintrittskarte nicht nur Spitzenfußball der Bayer 04-Mannschaften live genießen, sondern bei bunten Mitmachaktionen rund um die BayArena und das Ulrich-Haberland-Stadion mit der ganzen Familie unvergessliche Momente erleben. Mit einem echten Highlight endet der Tag auch: Nach beiden Partien haben Bayer 04-Anhänger die Möglichkeit, mit den Spielerinnen und Spielern bei gemeinsamen Aktivitäten in direkten Kontakt zu treten und sie mal anders zu erleben.

Mehr zeigen
Sommerfahrplan der Frauen
Frauen - 06.07.2026

Trainingsauftakt im Juni: Der Sommerfahrplan der Bayer 04-Frauen 2026

Zwei Monate Vorbereitung, fünf Testspiele und die Wiederauflage einer bekannten Trainingslager-Stätte: Nach Platz fünf in der vergangenen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga steigt die Werkself am Dienstag, 23. Juni, wieder ins Training ein. Bayer04.de nennt die Eckdaten des Sommerfahrplans 2026.

Mehr zeigen