
Für die Partie beim Tabellenzweiten der russischen Premier Liga am morgigen Donnerstag (18.55 Uhr, live im Ticker und Webradio auf bayer04.de) hat Peter Bosz ein Aufgebot von 18 Spielern und drei Torhütern mitgenommen – Lars Bender (Faserriss im Oberschenkel), Joel Pohjanpalo und Panos Retsos (beide im Aufbautraining) sowie Neu-Profi Jan Boller fehlten derweil beim Check-in am Köln-Bonner Flughafen.







Am frühen Mittwochabend findet noch die offizielle Pressekonferenz mit Peter Bosz und Kevin Volland statt, anschließend geht es für die Werkself zum Abschlusstraining ins Krasnodar-Stadion.


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Die NB Vintage Kollektion ist da und ab sofort erhältlich! Dabei genießen Mitglieder ein exklusives Vorkaufsrecht (nur im Onlineshop). Ab Samstag, 17. Oktober (10 Uhr), können sich dann auch Nicht-Mitglieder die Artikel sichern. Zeitgleich startet zudem der Verkauf in der Bayer 04-Fanwelt.
Mehr zeigen
Interkultureller Austausch: In den vergangenen Tagen war ein Nachwuchsteam aus Ouagadougou, der Hauptstadt Burkina Fasos, zu Besuch in Leverkusen. Auf die Spieler und Trainer des AD DUHA FC wartete ein abwechslungsreiches Programm inklusive Training, Testspiel – und einem ganz besonderen Erlebnis am Samstagnachmittag.
Mehr zeigen
Auch zahlreiche Nachwuchsspieler von Bayer 04 waren in der jüngst beendeten XXL-Länderspielpause für ihre Nationalteams im Einsatz, darunter vier Akteure für den DFB. Die Übersicht.
Mehr zeigen