Zurück zur Übersicht
7.09.2021Europa League

Tickets für das Europa-League-Heimspiel gegen Ferencvaros Budapest

In der kommenden Woche beginnt für die Werkself die Gruppenphase in der UEFA Europa League – im ersten Gruppenspiel am Donnerstag, 16. September (18.45 Uhr), ist Ferencvaros Budapest zu Gast in der BayArena. Der freie Ticketverkauf beginnt am Mittwoch, 8. September, um 12 Uhr.
Bayer04_Ferencvarosi_Budapest_2122.jpg

Der Verkauf erfolgt über die folgenden Bestellwege:

  • Online über den Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich in den Bayer 04-Shops in Leverkusen-Wiesdorf und an der BayArena

Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per Mail (print@home und eTicket). Eine Mitnahme der Tickets ist auch in den Fanshops nicht möglich – auch hier werden eTickets versendet. In allen Tickets (print@home, eTickets, Hardtickets) ist ein Fahrausweis für den VRR/VRS integriert.

Preisgrafik_Tageskarten_UEL_Gruppenphase_2021_22_16zu9.jpg Preise

Für das Spiel gegen Ferencvaros Budapest gelten die normalen Bundesliga-Preise. Es gibt keine Ticketmengenbeschränkung. Beim Kauf muss der Name des Ticketkäufers angegeben werden.

Dauerkarten-Inhaber mit Modell 2, die ihre Dauerkarte im Lostopf haben, erhalten ihr eTicket in dieser Woche per E-Mail. Sie erhalten einen Nachlass von 20 Prozent auf den gültigen Tageskartenpreis.

Weitere Infos:

  • Für den Stadionbesuch muss ein vollständiger Corona-Impfschutz oder eine Genesung nachgewiesen werden. Ausnahme: Kinder und Jugendliche von 6 bis 19 Jahren sowie Schwangere und Fans mit Attest können einen 3G-Nachweis erbringen.
  • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
  • Eine Bayer 04-Ticketbörse wird es für diesen Spieltag nicht geben.
  • Eine Aufwertung der Ticketkategorie am Spieltag ist nicht möglich.
  • Es wird am Spieltag keine Tageskasse geben.
  • Eine Aufbewahrung der Taschen ist am Spieltag wieder möglich.

Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) und den Sonder-ATGB zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

 

Ähnliche News

Jubel
U19 - 30.11.2025

11:1 gegen Schott Mainz – U19 feiert höchsten Sieg der Saison

Die U19 von Bayer 04 hat am 13. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga Gruppe H mit 11:1 (9:0) gegen den TSV Schott Mainz gewonnen. Bereits die erste Halbzeit wurde zu einer echten Tor-Gala. Berkan Ermec, Osman Turay und die Mehsah-Brüder trafen unter anderem jeweils doppelt. Naba Mensah sorgte dabei mit einem Fallrückzieher für ein besonderes Highlight. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen ein eigener Treffer. Für die U19 von Bayer 04 trafen Emmanuel Owen und Andrii Hamzyk.

Mehr zeigen
Re-Live: Bayer 04 - Borussia Dortmund | 12. Spieltag
Werkself-TV - 29.11.2025

Re-Live: Die 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund

Werkself-TV zeigt die 1:2-Niederlage von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund am 12. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Fanclub-Ehrung
Fans - 29.11.2025

Beim Heimspiel gegen Dortmund: Bayer 04 ehrt weitere Fanclubs für jahrzehntelange Treue

In der Halbzeitpause des Heimspiels der Werkself gegen Borussia Dortmund am Samstag, 29. November, wurden einmal mehr zwei Fanclubs für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, sowie die beiden ehemaligen Werkself-Profis Falko Götz und Stefan Kießling honorierten – beeindruckt von der Treue – die 40- und 45-jährigen Jubiläen der Fanclubs vor den Trainerbänken der BayArena.

Mehr zeigen
U17
U17 - 29.11.2025

2:5 gegen Mönchengladbach: U17 verliert zum Abschluss der Vorrunde

Auch weil die Gastgeber mit vier Aluminiumtreffern viel Pech im Abschluss hatten, schlug ein effizientes Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eiskalt zu: 2:5 (1:3) hieß es am Ende aus Sicht der U17 von Bayer 04. Das Team von Trainer Benjamin Adam konnte die Niederlage verschmerzen, weil es bereits vor dem abschließenden Spiel in Gruppe H als Tabellenzweiter für Liga A der Hauptrunde qualifiziert war.

Mehr zeigen