Zurück zur Übersicht
9.12.2021Europa League

Stream, Radio und Ticker: So könnt ihr #FTCB04 verfolgen

Im sechsten und letzten Gruppenspiel der UEFA Europa League gastiert Bayer 04 bei Ferencvaros Budapest. Während die Werkself Platz eins bereits sicher hat, will sich der aktuelle Meister aus Ungarn mit dem ersten Punktgewinn vom europäischen Geschehen verabschieden. Das Duell am Donnerstag, 9. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), könnt ihr wie gewohnt auf verschiedenen Kanälen verfolgen. Die Übersicht.
Ferencvarosi_Budapest_Bayer04_2122.jpg
  • TV: Das sechste Europa-League-Spiel der Werkself in der laufenden Saison wird nicht im Free-TV übertragen.
  • Stream: Der Anbieter ist geblieben, doch der Name ist neu – aus TVNOW wurde Anfang November RTL+. Bei dem Streamingdienst wird #FTCB04 exklusiv zu sehen sein. Bereits ab 17.30 Uhr startet die Show „Matchday“ auf RTL+. Eine Runde bestehend aus Weltmeister Lukas Podolski, Anna Kraft, Arnd Zeigler und Robby Hunke stimmt die Zuschauer auf die Europa-League-Spiele des Abends ein.
  • Radio: Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr übers Werkself Radio. Das Kommentatoren-Duo Cedric Pick und Niko Hartmann berichtet live und wird die Zuhörer bereits ab 30 Minuten vor Anpfiff auf das Europa-League-Spiel einstimmen. Klickt euch einfach über die neue Bayer 04-App oder bayer04.de rein!
  • Liveticker: Über selbige Kanäle könnt ihr auch den Bayer 04-Liveticker abrufen. In Echtzeit liefern wir euch Eindrücke in Schrift-, Bild- sowie Videoform, binden Social-Media-Posts ein und fragen euch nach eurer Meinung. Unser Tipp: Liveticker lesen, Werkself Radio hören!

Ähnliche News

Kickers Offenbach gegen Bayer 04
Bayer 04 - 30.06.2026

Tickets für das Testspiel bei Kickers Offenbach

In der Sommervorbereitung 2026/27 gastiert die Werkself beim Regionalligisten Kickers Offenbach in Hessen. Die Partie findet am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Begegnung im Rahmen der 125-jährigen Jubiläums des OFC.

Mehr zeigen
Mark Flekken
Bayer 04 - 30.06.2026

WM-Ticker: Flekkens Oranje scheidet aus – Quansah feiert WM-Debüt

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
FC_Carl_Zeiss_Jena_Bayer04_2627.jpg
Bayer 04 - 29.06.2026

Tickets für das Testspiel in Jena

Auf dem Weg ins Sommer-Trainingslager bestreitet die Werkself am Samstag, 1. August (Anstoß: 18 Uhr), ein Testspiel beim Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie in der ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld.

Mehr zeigen
Onyeka und Culbreath
Jugend - 29.06.2026

U19-EM in Wales: Culbreath und Torschütze Onyeka starten bei Auftaktsieg

Torspektakel zum Start der U19-EM in Wales: Die deutsche Nationalmannschaft hat in ihrem ersten Duell in Gruppe A Dänemark 4:3 besiegt. Sowohl Montrell Culbreath als auch Kapitän Francis Onyeka standen in der Anfangsformation, Letzterer erzielte in der 5. Minute vom Punkt den ersten Treffer der Partie.

Mehr zeigen