Zurück zur Übersicht
9.12.2021Europa League

Stream, Radio und Ticker: So könnt ihr #FTCB04 verfolgen

Im sechsten und letzten Gruppenspiel der UEFA Europa League gastiert Bayer 04 bei Ferencvaros Budapest. Während die Werkself Platz eins bereits sicher hat, will sich der aktuelle Meister aus Ungarn mit dem ersten Punktgewinn vom europäischen Geschehen verabschieden. Das Duell am Donnerstag, 9. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), könnt ihr wie gewohnt auf verschiedenen Kanälen verfolgen. Die Übersicht.
Ferencvarosi_Budapest_Bayer04_2122.jpg
  • TV: Das sechste Europa-League-Spiel der Werkself in der laufenden Saison wird nicht im Free-TV übertragen.
  • Stream: Der Anbieter ist geblieben, doch der Name ist neu – aus TVNOW wurde Anfang November RTL+. Bei dem Streamingdienst wird #FTCB04 exklusiv zu sehen sein. Bereits ab 17.30 Uhr startet die Show „Matchday“ auf RTL+. Eine Runde bestehend aus Weltmeister Lukas Podolski, Anna Kraft, Arnd Zeigler und Robby Hunke stimmt die Zuschauer auf die Europa-League-Spiele des Abends ein.
  • Radio: Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr übers Werkself Radio. Das Kommentatoren-Duo Cedric Pick und Niko Hartmann berichtet live und wird die Zuhörer bereits ab 30 Minuten vor Anpfiff auf das Europa-League-Spiel einstimmen. Klickt euch einfach über die neue Bayer 04-App oder bayer04.de rein!
  • Liveticker: Über selbige Kanäle könnt ihr auch den Bayer 04-Liveticker abrufen. In Echtzeit liefern wir euch Eindrücke in Schrift-, Bild- sowie Videoform, binden Social-Media-Posts ein und fragen euch nach eurer Meinung. Unser Tipp: Liveticker lesen, Werkself Radio hören!

Ähnliche News

Stefan Kießling
Fans - 10.06.2026

„Ask Me Anything“ auf Reddit: Stefan Kießling über Torkanonen, Teamkollegen und 20 Jahre Bayer 04

Fans haben gefragt, Kies hat geantwortet: Beim ersten „Ask Me Anything“ (AMA) von Bayer 04 auf der Plattform Reddit stellte sich der heutige Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling am Mittwoch, 11. Juni, den Fragen der Community und gewährte dabei persönliche, humorvolle und teils überraschende Einblicke in seine Karriere – von Erinnerungen an ein legendäres Tor in Hamburg bis hin zu seiner langjährigen Verbundenheit mit Bayer 04.

Mehr zeigen
Rudi Völler
Bayer 04 - 10.06.2026

„Far away in America“ – Rudi Völler über die Weltmeisterschaften 1994 und 2026

Bei der bis dato letzten Fußball-Weltmeisterschaft in den USA im Jahr 1994 war Rudi Völler noch als Spieler im Einsatz und drang mit der deutschen Nationalmannschaft bis ins Viertelfinale vor. In diesem Sommer reist der 65-Jährige als DFB-Sportdirektor zu dem Turnier, das neben den USA auch in Kanada und Mexiko ausgetragen wird. Vorab blickt Völler zurück und nach vorn...

Mehr zeigen
Malik Tillman in Diensten der USA
Bayer 04 - 10.06.2026

Tillman: „Den Fußball in den USA verändern“ – Vorschau auf die WM 2026

Fußballfans weltweit freuen sich auf die Weltmeisterschaft 2026, die vom 11. Juni bis zum 19. Juli in den Gastgeberländern USA (78 Partien), Mexiko und Kanada (jeweils 13 Spiele) ausgetragen wird. Erstmals werden 48 Nationen teilnehmen. Doch nicht nur die Anzahl der Gastgeber und der Spiele sind Rekordmarken: Die hauptsächlich in den USA ausgetragene WM wird ein Turnier der Superlative. Bayer 04-Profi und US-Nationalspieler Malik Tillman stimmt die Fans auf den 2026 FIFA World Cup ein.

Mehr zeigen
Malik Tillman
Bayer 04 - 10.06.2026

Von Reyna bis Tillman: Die namhaften US-Spieler bei Bayer 04

Als der US-Amerikaner Malik Tillman im vergangenen Sommer von der PSV Eindhoven zu Bayer 04 wechselte, verstärkte er nicht nur den Kader der Werkself – er schuf zugleich auch ein neues Kapitel einer Verbindung, die mehr als drei Jahrzehnte zurückreicht.

Mehr zeigen
Fußballfans im Training
Fans - 10.06.2026

Bayer 04-Ehrenspielführer Jens Nowotny zu Besuch bei „Fußballfans im Training“

Kilos verloren, Lebensfreude gewonnen – und das mit prominenter Unterstützung! In dieser Woche schaute Bayer 04-Ehrenspielführer Jens Nowotny bei den Damen- und Herren-Kursen von „Fußballfans im Training“ (FFiT) vorbei. Der einstige Werkself-Verteidiger gab in der neunten von insgesamt zwölf Kurswochen persönliche Einblicke, motivierende Tipps – und schnürte später sogar selbst die Schuhe.

Mehr zeigen