Zurück zur Übersicht
9.12.2021Europa League

Stream, Radio und Ticker: So könnt ihr #FTCB04 verfolgen

Im sechsten und letzten Gruppenspiel der UEFA Europa League gastiert Bayer 04 bei Ferencvaros Budapest. Während die Werkself Platz eins bereits sicher hat, will sich der aktuelle Meister aus Ungarn mit dem ersten Punktgewinn vom europäischen Geschehen verabschieden. Das Duell am Donnerstag, 9. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), könnt ihr wie gewohnt auf verschiedenen Kanälen verfolgen. Die Übersicht.
Ferencvarosi_Budapest_Bayer04_2122.jpg
  • TV: Das sechste Europa-League-Spiel der Werkself in der laufenden Saison wird nicht im Free-TV übertragen.
  • Stream: Der Anbieter ist geblieben, doch der Name ist neu – aus TVNOW wurde Anfang November RTL+. Bei dem Streamingdienst wird #FTCB04 exklusiv zu sehen sein. Bereits ab 17.30 Uhr startet die Show „Matchday“ auf RTL+. Eine Runde bestehend aus Weltmeister Lukas Podolski, Anna Kraft, Arnd Zeigler und Robby Hunke stimmt die Zuschauer auf die Europa-League-Spiele des Abends ein.
  • Radio: Schwarz-rote Emotionen aufs Ohr bekommt ihr übers Werkself Radio. Das Kommentatoren-Duo Cedric Pick und Niko Hartmann berichtet live und wird die Zuhörer bereits ab 30 Minuten vor Anpfiff auf das Europa-League-Spiel einstimmen. Klickt euch einfach über die neue Bayer 04-App oder bayer04.de rein!
  • Liveticker: Über selbige Kanäle könnt ihr auch den Bayer 04-Liveticker abrufen. In Echtzeit liefern wir euch Eindrücke in Schrift-, Bild- sowie Videoform, binden Social-Media-Posts ein und fragen euch nach eurer Meinung. Unser Tipp: Liveticker lesen, Werkself Radio hören!

Ähnliche News

U19
Jugend - 23.06.2025

Nachwuchs: U19 und U14 gewinnen Testspiele

Die Junioren von Bayer 04 standen in den vergangenen Tagen im Rahmen von Testspielen und Vergleichen auf dem Platz – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Sommerfahrplan der Frauen
Frauen - 21.06.2025

Trainingsauftakt am Montag: Der Sommerfahrplan der Bayer 04-Frauen 2025

Nach der besten Bundesliga-Saison in der Klub-Geschichte genießen die Bayer 04-Frauen noch bis zum 23. Juni ihre wohlverdiente Sommerpause. Sechs Wochen nach dem letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit beim VfL Wolfsburg (1:3) bittet Trainer Roberto Pätzold sein Team am kommenden Montag erstmals wieder zum Training am Leistungszentrum Kurtekotten. Einen Monat später pausiert die Vorbereitung vom 20. Juli bis zum 3. August noch einmal, ehe am Montag, 4. August, das Training wiederaufgenommen wird.

Mehr zeigen
crop_20241018_VK_Training_Frauen_7976.jpg
Frauen - 21.06.2025

Frauen: Bayer 04 verlängert mit Co-Trainer Remzi Kahraman

Das Trainerteam der Bayer 04-Frauen bleibt bestehen: Der Werksklub hat den auslaufenden Vertrag mit Co-Trainer Remzi Kahraman um zwei Jahre bis 2027 verlängert. Damit wird der 30-Jährige weiterhin gemeinsam mit Co-Trainerin Friederike Mehring Cheftrainer Roberto Pätzold assistieren.

Mehr zeigen
Abschiedsbrief an Florian Wirtz
Werkself-TV - 20.06.2025

Abschiedsbrief an Florian „Fußballgott“ Wirtz 🖤❤️

Für manche Abschiede fällt es besonders schwer, die richtigen Worte zu finden: Bayer 04 sagt „Danke, Flo“ für fünfeinhalb zauberhafte Jahre in Schwarz-Rot. Für eine unglaubliche gemeinsame Reise. Florian Wirtz wechselt zum FC Liverpool. Aber er wird für immer Teil der Bayer 04-Familie bleiben. Ein Abschiedsbrief an Florian „Fußballgott“ Wirtz...

Mehr zeigen