
Mit an Bord war auch Panagiotis Retsos. Der 20-jährige Grieche nimmt den Kaderplatz von Jonathan Tah ein, der – auch im Hinblick auf die vielen Härtetests in den kommenden drei Wochen – aufgrund einer Muskelverhärtung im Oberschenkel vorsichtshalber auf deutschem Boden blieb. Für Retsos ist es, nach seinem in der Vorbereitung erlittenen Sehnen-Teilriss im Oberschenkel indes das erste Mal, dass er in dieser Saison im Kader steht.
Nach der Ankunft in Zürich ging es für den Werkself-Tross ins Mannschaftsquartier. Nach der obligatorischen Spieltags-Pressekonferenz mit Cheftrainer Heiko Herrlich und Sven Bender, stand für Kapitän Lars Bender, Kai Havertz, Julian Brandt und Co. am Abend noch das Abschlusstraining im ruhmreichen Letzigrund Stadion, der morgigen Spielstätte, auf dem Programm.
Ein paar Eindrücke vom Abschlusstraining:












Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In einem ausgeglichenen Topspiel trennten sich die Bayer 04-Frauen vom Tabellendritten Eintracht Frankfurt 1:1. Kapitänin Carolin Simon und Torschützin Estrella Merino Gonzalez ordnen im Interview die Leistung der Werkself ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:1 der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am 7. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Die U17 von Bayer 04 musste sich am 9. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 mit 2:6 (0:1) geschlagen geben. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Louis Lombay zwar zwischenzeitlich zum 1:1 für den schwarz-roten Nachwuchs ausgleichen. Dann aber zog Mainz auf 4:1 davon, ehe Valon Bedzeti der zweite Treffer für die Leverkusener gelang. In der Nachspielzeit legte der FSV noch zweimal nach.
Mehr zeigen